5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll
Ich bin selbst lesbisch und bin daher immer recht kritisch, was solche Filme anbelangt, denn meist wird diese Liebe in Filmen irgendwie ins Lächerliche gezogen und das kann ich gar nicht leiden. Doch in diesem Film ist das ganz anders. Dieser Film lebt nicht durch Kitsch, sondern durch Humor und vor allem ganz vielen Emotionen. Von dem Moment an, in dem sich Rachel...
Veröffentlicht am 15. Juni 2009 von NoName

3.0 von 5 Sternen Bonus Material am besten nicht anschauen
Der Film ist wirklich amüsant. Frau wird hier keine Bettszene sehen, hier gehts nur ums Verlieben. Bonus Matrerial " Darstellerin rennt ins Blumenladen" nicht anschauen. Weil da sehen wir, wie die beide Darstellerinnen (nebeneinanderstehend) sich wirklich nicht mochten. Sie haben sich nicht ein einziges mal sich angeschaut. Da gehen die Darstellerinnen in Kyss mig...
Vor 22 Monaten von Blue Moon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
Ein sehr schöner Film. Der das Thema Homosexualität vorsichtig behandelt . Ich kann hier nur eine klare kaufempfehlung aussprechen !! Auch die Musik ist toll

5.0 von 5 Sternen Sehr viel britischer Humor gepaart mit sehr viel Gefühl, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
Toll besetzte Kömodie, vor allem Lena Headey ist unglaublich sympathisch in diesem turbulenten
britischen Liebesfilm. Endlich mal eine ungewöhnlichere Lovestory!

5.0 von 5 Sternen Super süß!!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme! Wer es romantisch und süß mag, und zudem auf hübsche Schauspielerinnen Wert legt, sollte diesen Film unbedingt sehen. Er ist erfrischend leicht und mitreißend.

4.0 von 5 Sternen Gute Laune Film, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
Ein romantischer Film, der frei ist von Klebrigkeit,eine Geschichte über eine gerade erwachende lesbische Liebe ohne jede überflüssige Gefühlstümmelei, eine Komödie ohne Schenkelklopfer.

Wenn eine Frau am Tag ihrer Hochzeit mit einem Mann eine andere Frau sieht, und die ihr fortan nicht mehr aus dem Kopf geht, wenn die Andere sich ebenfalls auf den ersten Blick verliebt, es aber nicht ahnt, dass es dem Objekt der Begierde ähnlich geht und wenn die beiden dann auf "gute Freundinnen" machen, bis ... ja, das wird nicht erzählt, aber der Titel verrät ja schon viel.

Locker und warmherzig erzählt, unaufgeregt gespielt, auch optisch wunderbar besetzt - ein gute Laune Film mit schönen Lachmomenten für eigentlich alle, ob lesbisch, bi oder hetero.

5.0 von 5 Sternen Schön romantisch, tolle Besetzung;-), 23. März 2013
Miriam (Hannover, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
Einfach total romantisch und schön! Eine fabelhafte Piper Perabo, und auch der Soundtrack ist ganz nett. War ein guter Kauf;-)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
Endlich mal eine Lesben-Lovestory, die sich lohnt zu gucken!
Tolle Outfits und Bilder, es ist für jeden was dabei - Liebesgeschichte mit traurigen, überlegten, aber auch lustigen Szenen.

5.0 von 5 Sternen Die schönste Liebeskomödie aller Zeiten :o), 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
Der Film sprüht vor Charme, Humor, Gefühl und Leidenschaft, er wirkte auf mich wie maßgeschneidert. Ich habe ihn schon mehrmals angeschaut, weil ich danach ein so schönes Gefühl habe und ein breites Lächeln im Gesicht. Tolle Schauspielerinnen, die ihre Rolle absolut natürlich und überzeugend rüber bringen. Die zwei wichtigsten Sekunden am Anfang des Films (genial in Szene gesetzt) fesseln die Zuschauer und machen neugierig auf den weiteren Verlauf der Lovestory.
Ich muss aber auch zugeben, dass meine Schwärmerei für den Film auch etwas mit meinem lesbisch sein zu tun hat und ich mich immer freue, wenn eine Liebesgeschichte über zwei Frauen ein Happy-End hat.

5.0 von 5 Sternen intressant, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
eine sehr schöne liebesgeschichte , wenn auch nicht unbedingt mainstream , da es um 2 frauen geht , aber wer damit keine probleme hat , wird diesen film mögen

5.0 von 5 Sternen Rührt ans Herz, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
-wie das Leben halt so verlaufen kann-immer für eine Überraschung gut!
Esprit, Humor, Tiefsinn von tollen Schauspielern gut inszeniert. Empfehlenswert mit Happy End.

5.0 von 5 Sternen Super schön - 5 Sterne, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
Dieser Film ist ausgzeichnet durch viel Humor und vor allem ganz vielen Emotionen. Von dem Moment an, in dem sich Rachel und Luce zum ersten Mal sehen, bis zu dem wunderschönen Ende, merkt man die Spannung, die diese Liebe mit sich bringt. Wann immer sich die Beiden begegnen, knistert es gewaltig.
Ich kann mich einer Vorrednerin nur anschließen, wenn man die Liebe auf den 1. Blick findet, halte sie ganz fest und lass sie nicht mehr los...
Der Film ist sehr herzerwärmend und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen ...

Eine Hochzeit zu dritt
Eine Hochzeit zu dritt von Piper Perabo (DVD - 2008)