5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll
Veröffentlicht am 15. Juni 2009 von NoName

3.0 von 5 Sternen Bonus Material am besten nicht anschauen
Der Film ist wirklich amüsant. Frau wird hier keine Bettszene sehen, hier gehts nur ums Verlieben. Bonus Matrerial " Darstellerin rennt ins Blumenladen" nicht anschauen. Weil da sehen wir, wie die beide Darstellerinnen (nebeneinanderstehend) sich wirklich nicht mochten. Sie haben sich nicht ein einziges mal sich angeschaut. Da gehen die Darstellerinnen in Kyss mig...
Vor 22 Monaten von Blue Moon veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Ich bin selbst lesbisch und bin daher immer recht kritisch, was solche Filme anbelangt, denn meist wird diese Liebe in Filmen irgendwie ins Lächerliche gezogen und das kann ich gar nicht leiden. Doch in diesem Film ist das ganz anders. Dieser Film lebt nicht durch Kitsch, sondern durch Humor und vor allem ganz vielen Emotionen. Von dem Moment an, in dem sich Rachel und Luce zum ersten Mal sehen, bis zu dem wunderschönen Ende, merkt man die Spannung, die diese Liebe mit sich bringt. Wann immer sich die Beiden begegnen, knistert es gewaltig. Es braucht keine heißen Sexszenen um deutlich zu machen, dass diese beiden Menschen füreinander bestimmt sind. Nein, in diesem Film wird gänzlich auf solche Szenen verzichtet und das ist auch gut so. Der Konflikt, in dem Rachel sich befindet, ist sehr gut dargestellt. "Bleibe ich bei meinem Ehemann, oder folge ich meinem Herzen?", das ist die Frage, die Rachel sich stellt und man ertappt sich gerne dabei, dass man sich fragt, was man selbst denn tun würde, wäre man in einer solchen Situation. Auch in Luce kann man sich wundervoll hinein versetzen. Von Anfang an hat auch sie ein schlechtes Gewissen, weil sie sich in eine verheiratete Frau verliebt und nicht die sein möchte, die eine Beziehung zerstört, die doch augenscheinlich so lange glücklich war. Doch auch die Beziehung zwischen Hack und Rachel wird direkt klar gemacht. Man ist sich von Anfang an vollkommen darüber im klaren, wie die Charaktere zueinander stehen und dennoch überkommen einen die Emotionen. Und das Ende ist das Tüpfelchen auf dem i.
Die Story an sich ist nichtmal so anspruchsvoll. Man schaut den Film und hat gar nicht das Gefühl, dass dieser Film wirklich zwei Stunden dauert (also im Fernsehen mit Werbung). Die Handlung fliegt sozusagen an einem vorbei, denn im Grunde genommen hat dieser Film nicht sonderlich viel Handlung. Etwas, das einen zuerst abschrecken könnte. Sollte es aber nicht, denn die Handlung, die der Film hat, reicht vollkommen aus. Und die Aussage des Filmes ist auch wunderschön. Ja! Es gibt die Liebe auf den ersten Blick und wenn du sie findest, dann halte sie fest. Dieses Gefühl wird von Anfang an vermittelt und hält sich bis zum Ende hin. Die Gefühle sind großartig dargestellt von großartigen Darstellern. Ein Film, den man schauen sollte!

5.0 von 5 Sternen Tolle Liebesgeschichte. Attraktive Darsteller., 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Ich kann diesen Film nur jedem Liebhaber von romantischen Komödien empfehlen. Es wird die Hoffnung auf "Liebe auf den ersten Blick" bestätigt und es ist einfach nur traumhaft schön, diese beiden großartigen Hauptdarstellerinnen dabei zu beobachten wie sie sich finden. Allerdings kommt die deutsche Synchronisation nicht an das Original heran, es gehen gewisse Wortspiele verloren und vor allem die Originalstimme von Lena Headey ist tausendfach besser. Ebenso ist der britische Akzent einfach putzig oder auch der Versuch von Piper Perabo, diesen Akzent als eigentliche Amerikanerin rüberzubringen. Also einfach herzerwärmend!!!!

5.0 von 5 Sternen IMAGINE ME & YOU, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Das einzige was es an diesem Film zu kritisieren gibt, ist meiner Meinung nach die schlechte Titelwahl in der deutschen Synchro "Eine Hochzeit zu dritt" ---na lecker! Der Titel hielt mich damals davon ab, mir den Film im Kino anzusehen...wollt ich doch nicht schon wieder so eine Geschichte wie "Eine Frau für zwei" sehen, in der die Ehefrau kurzzeitig verwirrt in eine Frau rutscht, um dann reumutig wieder zu ihrem Gatten zurückzukehren.Der Originaltitel "Imagine me and you" ist dem Filminhalt eher angepasst, verspricht genau das, was der Film dann auch hält.--------Mädels, wenn ihr eine süße Liebesgeschichte sehen wollt, in der mal nicht das vermeintlich schwächere Geschlecht unterliegt, dann kauft euch diesen Film. Ich empfand die Schauspieler allesamt als sympathisch und ertappte mich dann sogar dabei ein paar Tränchen für den "Ehemann" zu vergießen---ähm...allerdings nicht so arg lang ;-).---Erwartet bitte keinen Tarantino oder Kunstfilm, sondern einfach eine leichte Liebeskomödie mit attraktiven Schauspielern und Happy-End und ich verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht werden!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Liebeskomödie, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Dieser Film ist eine wunderschöne Liebeskomödie. Ohne Kitsch und mit nicht mehr als nötigen Klischees wird die Liebesgeschichte zwischen einer verheirateten Frau und ihrer Floristin realistisch dargestellt. Auch einige Hollywoodklischees werden in diesem Film mit einem Augenzwinkern wiederaufgenommen. Dieser Film glänzt durch eine außerordentlich gute Besetzung und seinen romantischen Charme, wodurch er zu einem wahren Wohlfühlfilm wird.

4.0 von 5 Sternen Eine Hochzeit zu Dritt, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Ein super schöner und romantischer und in manchen Szenen trauriger bzw. berührender Film. Würde ihn mir auf jeden Fall öfters ansehen.

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Erstmal vorneweg, ein einfach fantastischer Film, obwohl meiner Meinung nach das Cover und der Deutsche Titel 'Eine Hochzeit zu Dritt' einfach schrecklich sind, da gefällt mir der englische Titel 'Imagine Me & You' viel viel besser.
Wer aber nun ein tiefgründiges Drama bei dem Film erwartet ist hier falsch, es ist ein relativ vorraussehbar Film, jedoch ist er seine Zeit allemal Wert! Die Chemie zwischen den beiden Hauptcharaktere Luce (Lena Heady, Game of Thrones) und Rachel (Piper Perabo) ist einfach klasse und vorallem Luce muss man einfach lieben!

Alles in allem ein toller,leichtherziger Film!

5.0 von 5 Sternen Großartig, süß und zart, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Liebe auf den ersten Blick... unglaublich, aber in diesem Film wird sie so echt dargestellt, dass man das Gefühl hat, es gibt sie wirklich. Das Schlimmste und Schönste zugleich ist, wenn es einem auf dem Weg zum Traualtar passiert, wie in Rachels Fall. Sie fängt einen Blick auf, drei Sekunden lang, und weiß, das ist der Mensch, den ich wirklich liebe. Und dieser jemand ist eine Frau, Lucy, die Floristin, die ausgerechnet die Blumen auf Rachels Hochzeit arrangiert hat.
Die Geschichte entwickelt sich zuckersüß, schon auf der Hochzeitsfeier gewinnt man den Eindruck, die beiden Frauen sind einander vertraut. Langsam lernen sie sich kennen und Rachel, die nun verheiratet ist, spürt innerlich immer mehr, dass ihr Lucy mehr bedeutet, als sie anfangs zugeben will.
Zart und sanft baut sich eine süße Liebesgeschichte auf und unterstützt durch die wunderschöne Musik fühlt man mit allen Charakteren mit. Man wünscht sich ein Happy End für Rachel und Lucy.
Der Film ist wirklich kurzweilig, humorvoll und zudem sehr romantisch. Die verschiedenartigen inneren Gefühle werden angesprochen, von daher ist es überhaupt nicht schlimm, dass kaum eine Liebesszene in dem Film vorkommt. Der Zuschauer soll einfach nur empfinden!
Toller Film, einer meiner Lieblingsfilme!

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Romanze!, 19. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Ein Klassiker unter den Lesbenfilmen. Toll gemacht und super Schauspieler. Der Film zeigt richtig wie es ist, wenn man jemanden sieht und es gleich klick macht. Man fiebert richtig mit wie es wohl ausgehen mag. Das einzige was an diesen Film nicht so passt sind die Syncronstimmen. Ansonsten ist es ein schöner lockerer und leichter Film über das Verlieben.

5.0 von 5 Sternen Klassiker!!, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Schöne Geschichte um 2 Frauen, die sich verlieben und ausgesprochen leicht und positiv dargestellt. Von allen Darstellern sehr schön gespielt- einer meiner Lieblingsfilme!

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
und irgendwie ein Klassiker mit hübschen Menschen, Tränen, Lachen und so typisch Hollywood. Macht aber gute Laune. Soundtrack super schön.... jederzeit zu empfehlen...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Eine Hochzeit zu Dritt
Eine Hochzeit zu Dritt von Piper Perabo (DVD - 2008)