am 24. Januar 2014
Ich hatte die Uhr als Geschenk gekauft, leider war sie nicht aktivierbar, peinlich. Zuerst mal steht in der Anleitung schon nichts davon, wie man die Uhr beim Ersten Mal ankriegt, auf der Homepage des Herstellers bin ich aber fündig geworden. Allerdings half kein Drücken und tun, die Uhr ging nicht an. Also zurück und umgetauscht. Schnelle Ersatzlieferung und die neue Uhr lief schon beim Eintreffen, also erst mal gut. Als ich jetzt vorab die Grundfunktionen einstellen wollte, bevor der Beschenkte sie erhält, hat diesmal jedoch schon nach wenigen Minuten das Display aufgegeben und blieb stehen. Ich werde die Uhr komplett zurückgeben und ein anderes Modell aussuchen. Ich hatte die Uhr wegen der Herzfrequenzmessung ohne Brustgurt und weiterer Funkionen ausgesucht, die schwer in dieser Kombi zu bekommen sind, sehr schade.
am 17. Juni 2014
Ich trage die Uhr täglich bei der Waldrunde mit meinem Hund,abwechselnd jogge ich oder gehe einfach spazieren.Man kann zwei verschiedene Schrittlängen einstellen,die Uhr unterscheidet die Gangarten.Man gibt Alter,Größe,Gewicht ein und die Uhr berechnet die verbraucheten Kalorien.Funktioniert alles prima.Auch die Pulsmessung.Ich hatte vorher ein anderes Modell von newgen medicals,das hat nicht so sauber funktioniert und die Gebrauchsanleitung war eine Katastrophe.Bei dieser Uhr mußte ich mich auch erst reinfuchsen,aber bei weitem nicht so schwierig,wie die newgen.Finde ich jedenfalls.
Die Sportline Pulsuhr mag ich sehr und würde sie wieder kaufen.
am 14. Dezember 2013
bin sehr begeistert, benutze die Uhr regelmäßig, leichte Handhabung, deutsche Gebrauchsanweisung für die notwendigsten Sachen war dabei, vielen Dank, kann ich nur weiter empfehlen
am 29. August 2014
Ich hab mir diese Uhr gekauft um meinen Puls aus gesundheitlichen Gründen ab und zu zu überprüfen,
leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Produkt. Die Beschreibung gabs nicht auf deutsch. Das Armband hat sich nach ein paarmal tragen verfärbt. Die Messung ist mehr als ungenau , falls sie überhaupt mal geht. Laut Pulsuhr ist mein Puls bei 168 dann kurz drauf wieder bei 49. Einfach entäusch von dem Produkt. Denk werde sie wieder zurück schicken und mir dann eine andere kaufen und dabei sicherlich nicht mehr aufs Geld schauen. Hoffe das das Geld dann genauso schnell zurück überwiesen wird , wie abgebucht wurde.
Sylvia
am 3. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Uhr ausgepackt. Folie mit Musteranzeige abgezogen. Anzeige ist aus und bleibt es auch, egal wie oft ich einen der Knöpfe auch drücke. Der Vorgänger (gleiches Modell, wurde mir leider entwendet) lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Uhr zurückgeschickt, prompte Erstattung. Werde wohl jetzt vor Ort einen Händler aufsuchen.
am 9. August 2015
Die Qualität ist nicht wirklich gut. Das Glass am Zifferblatt ist ganz schnell angebrochen. Die Umstellungen für die verschiedenen Funktionen sind sehr umständlich und kompliziert. Das alle Schlimmste ist, dass man bei jeder Bewegung an dem Hauptknopf kommt und verstellt sich alles.
am 14. Februar 2015
Wer sich stundenlang mit der Bedienanweisung und der Uhr auseinandersetzen will, hat hier das richtige Produkt erworben!
Ich wollte eine einfach zu bedienende Uhr und nicht so etwas.

1 beantwortete Frage anzeigen