4.0 von 5 Sternen SENSEO Design Glas Tassen- sehr zu empfehlen !!!
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:58 Minuten
Veröffentlicht am 18. November 2011 von Thomas Müller

3.0 von 5 Sternen Zu teuer
Die Tassen im Doppelpack haben eine ansprechende Form, mehr aber auch nicht. Im nach hineine ärgere ich mich, dass ich die Tassen überhaupt bestellt habe. Der Preis hierfür ist entschieden zu hoch. Habe sie behalten, weil ich mir die Rücksendung ersparen wollte. Eine etwas besondere Tassenform und der Schriftzug Senso rechtfertigen nicht den Preis.
Vor 22 Monaten von Bettina Bette veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen SENSEO Design Glas Tassen- sehr zu empfehlen !!!, 18. November 2011
Thomas Müller "Thomas" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Länge:: 0:58 Minuten

Zu unseren neuen Philips HD7862/20 Kaffeepadmaschine, Senseo Quadrante, mocca (ein TOP Gerät zu der ich auch eine Video-Rezension geschrieben habe) haben wir uns 2x 2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml gekauft und auch sehr schnell erhalten! Es macht richtig Spaß aus diesem Glas zu trinken! Es sieht sehr gut aus wenn der der Kaffee in das Glas läuft,
besonders der Schaum!!! Das Auge "sieht und trinkt mit" Es kommt natürlich immer auf die Kaffeepads an! Ich habe schon viele getestet, und bin am Schluss bei den Kaffeepads von ALDI geblieben! Sie sind sehr gut, viel Schaum der Kaffee schmeckt sehr gut, und kosten bei ALDI(wenn man 100Stück davon kauft)zurzeit knapp 9,00 EURO Ich finde ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Auch bei NETTO gibt es auch sehr gute Pads von "Mondo Italiano" genauso verpackt wie bei ALDI zum gleichen Preis! Meine Videorezension ist mit den Pads von ALDI gemacht worden! Die Glastassen könnten ein wenig größer sein wenn man noch Milch und Zucker dazu gibt, wird es knapp!Deshalb der Punktabzug!Ich werde mir noch die 2 x Senseo Guten Morgen Glasbecher 340mlnoch dazu bestellen das sind 340ml dann müsste es dann besser sein! Ich kann diese Tassen sehr empfehlen, ein völlig neues Kaffeetrinkerlebnis, jedenfalls für mich und meine Frau!

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker - ein Muss zur Senseo Maschine, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml (Haushaltswaren)
Klar kann man Kaffee auch aus einer Porzellantasse trinken, aber mit dieser Glastasse im Senseo Schwung ist es doppelt schön. Dank des Glases sieht man besonders schön den Schaum und die Milch (wenn man zuvor 1/4 unten einfüllt), Genuss für's Auge. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit einem baugleichen 2er Set sind diese Glastassen stabil und langlebig.

5.0 von 5 Sternen Schöne Gläser, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml (Haushaltswaren)
Sie sind zwar übertrieben doch unsere schönsten Kaffeegläser. Passen auch gut unter den Hahn der den Kaffee ausgießt. Auch schön als Deko wenn Maschine geputzt ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml (Haushaltswaren)
Die Tassen sind einfach perfekt und sehen sehr schön aus.
Für diesen Preis kann man nicht meckern, nur die Verpackung war nicht toll, einfach im Karton gepackt mit Zeitung, die Tassen sahen aus als ob sie schon mal benutzt worden sind, egal, ab in die Spülmaschine und schon glänzten sie wieder.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität des Artikels, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml (Haushaltswaren)
Die Qualität des Artikels entsprach genau meinen Vorstellungen. Da ich bereits einige von diesen Tassen besitze, bestellte ich diese noch einmal bei Amazon, da die Lieferzeit immer sehr kurz ist.

5.0 von 5 Sternen Glastassen, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml (Haushaltswaren)
Sehen super aus, Glas ist ordentlich dick, einfach wunderschön...
Werden mit Sicherheit viele Jahre halten, wenn man sie nicht mit Characho (heißt das so) ? fallen lässt. ..

4.0 von 5 Sternen Senseo Glastassen, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml (Haushaltswaren)
Optisch sehr ansprechend, aber doch relativ teurer Spaß. Zumal in den Gläsern einzelne Lufteinschlüsse waren. Wirken zwar stylisch, aber der Preist ist zu hoch.

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 6. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Senseo Design Glas, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml (Haushaltswaren)
Sehr schöne Gläser, finde es ein Tolles Design.
Von der größe genau passend wenn man nicht viel Milch rein tut, ansonsten könnte es knapp werden!
Recht dickes Glas, hält gut Warm.

4.0 von 5 Sternen Blickfang, 7. Februar 2011
M. Matterne (Wilhelmshaven) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml (Haushaltswaren)
Ich habe mir diese Tassen zu meiner Latte Select gegönnt. Ich finde sie im Großen und Ganzen auch super, denn sie stellen einen tollen Blickfang auf dem Frühstücks- oder Kaffeetisch dar. Die Größe ist optimal für die Senseo-Mengen. Und außerdem finde ich klasse, dass der Kaffee schön lange heiß bleibt, die Henkel dafür aber nicht heiß werden. Einzig gestört hat mich allerdings, dass eine meiner Tassen an der Naht gegenüber dem Henkel nicht richtig sauber abgeschliffen ist, daher ziehe ich hier einen Stern ab. Ansonsten sind die Tassen aber top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml