5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Qualität, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rüschenhemd mit Kragen, Baumwolle, schwarz, Größen S - XXL (Textilien)
Das Hemd ist in einer für den Preis überraschend guten Qualität. Selbst Markenhemden zu deutlich höheren Preisen können da nicht mithalten. Was die Passform angeht, es fällt recht üppig aus, so das ich empfehle im Zweifel eine Nummer kleiner zu nehmen.
Verarbeitung ist top, keine raushängenden Fäden oder unsaubere Nähte.
Insgesamt in sattem Schwarz. Zum Farbverhalten nach dem Waschen kann ich noch nichts sagen, ich rechne aber nicht mit einem auswaschen der Farbe.
Alles in allem nicht zu beanstanden und eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 28. Juni 2014
Angenehm auf der Haut, akzeptabel verarbeitet. Auch genug Platz für trainierte Schwimmer-Schultern. Die Ärmel sind etwas knapp. "Bauch-Kapazitäten" sind bei Bedarf ausreichend vorhanden. In der Hose oder mit Gürtel (gemäß Produkt-Bild) darüber getragen, entfällt die Wirkung eines "Umstandskleides". Als Theater- / Showhemd für Schauspieler und Musiker bestens geeignet.

4.0 von 5 Sternen Rüschenhemd, 30. März 2014
Rüschenhemd schwarz aus Baumwolle sieht gut aus. Habe extra Baumwolle für den Fasching bestellt. Man schwitzt nicht so sehr. Beim ersten Waschen (von Hand ganz vorsichtig) kam natürlich sehr viel Farbe raus. Aber für ein Faschingshemd ok.

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 20. Februar 2014
Klasse Qualität, sehr gute Verarbeitung. Hatte Gr. S bestellt, mein Mann trägt 46/48, ist reichlich. Da paßt man auch mit Gr.50 rein. Nach dem Waschen nur leicht schleudern und auf dem Bügel trocknen lassen. Muß nur noch den Kragen bügeln. Top Mat. :-)

4.0 von 5 Sternen Qualität und Preis einwandfrei, 3. Februar 2014
Dieses Hemd dient mir für meine Kostümierung als Pirat.
Die Größe (M) passt perfekt. D.h. die Größen stimmen mit den tatsächlichen Hemdgrößen, die ich sonst habe überein.
Der Stoff ist angenehm. 100% Baumwolle ist halt doch etwas anderes wie ein Satin-Anteil.
Es ist schön geschnitten und bildet für mich das typische Piratenflair perfekt ab.
Die Rüschen muss man leider noch etwas nachbearbeiten, damit diese zur Geltung kommen. D.h. am besten mal Waschen und entsprechend aufbügeln.

5.0 von 5 Sternen Ob zu Halloween,Fastnacht oder im Alltag, 4. Juli 2013
Schnelle Lieferung, Sehr gute Passform.RÜschen sind an den Hemdärmeln ein wenig weit (Was aber ganz ok ist finde ich). TOlles Produkt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Februar 2013
Ich habe nichts an diesem Produkt auszusetzen. Die Größe entsprach den Angaben und die Verarbeitung ist gut. Dieses Produkt kann ich weiter empfehlen.