Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juli 2009
2 Tage nach Zahlung kam der gefütterte Umschlag an.
Darin ein unscheinbares Pappkästchen.
Mein erster Gedanke: hoffentlich ist das auch was, bei dem Preis.
Und was soll ich sagen...
Der absolute Knall im All.
Diese zierlich fast Filigrane Schlangenkette, einfach nur schön.
Das Herz Perfekte Größe vorne leicht mattiert, hinten glatt.
Die Steine glänzen wunderbar.
Absolut bemerkenswert, niemals hätte ich so etwas für so wenig Geld erwartet. Bei jedem Markt könnte man das Doppelte verlangen.
"Ich bin begeistert. Preis Leistung unschlagbar. So etwas schönes, für so wenig Geld hatte ich schon lange nicht mehr in den Händen. Die Freundin war zu Tränen gerührt.
am 17. Oktober 2009
Meine Freundin hat sich super gefreut. Hervoragende Verarbeitungsquallität. Steht z.B. Esprit und Fossil in nichts nach! Tolles Produkt.
am 17. Dezember 2010
Meine Freundin trägt die Kette auch nach einem Jahr noch täglich.
Also muss sie schick sein oder ? ;)
am 4. Juli 2016
Ich hatte schon länger nach einer schönen Silber-Herzkette gesucht. Diese war wirklich die richtige Wahl, habe sie zum Muttertag verschenkt und meine Mutter trägt sie sehr gern. Die Schlangenkette ist schön und schmiegt sich gut an, der Herzanhänger ist wertig gearbeitet und kann beidseitig getragen werden (Vorderseite mattiert mit den 3 kleinen Steinchen oder Rückseite glänzend ohne Steinchen), was ich auch wirklich praktisch finde. Zudem Top-Preis! Klare Kauf-Empfehlung
am 30. März 2016
Der Herz-Anhänger mit den 3 Steinchen an der dünnen Schlangenkette sieht wirklich hübsch und elegant aus. Und 45 cm ist genau die richtige Kettenlänge. Meiner Frau hat alles sehr gut gefallen. Kaufempfehlung! Jetzt muss man halt nur abwarten, wie lange er seinen schönen Glanz behält. Wäre Schade, wenn sich alles mit der Zeit dunkel verfärben würde.
am 3. Januar 2013
Sie war begeister von der Optik und ich habe wegen ihrer Nickelallergie extra darauf geachtet das es Silber ist. Leider mussten wir nach Recherche im Netz feststellen das es immer wieder Leute gibt die Nickel ins Silber machen und das sollte nicht sein. Also Optik Top, Material Flop.
am 6. Dezember 2012
Ich habe meine Freundin zu Weihnacheten diese Kette gekauft. Als ich sie das erste mal ausgepackt habe, war ich richtig erschrocken.
Die Kette ist total winzig, die verarbeitung am verschluss ist sehr minderwertig!
Es ist mir echt peinlich das meiner Freundin zu schenken! Dazu bekommt sie deshalb noch einen Gutschein für etwas anderes.
Finde den Preis schon fast zu hoch und nicht wie andere Leute in ihren Rezensionen schreiben das doppelte wert!

Meiner meinung nach solltet ihr die Finger davon lassen, wenn ihr wert darauf legt eurer Frau etwas schönes, hochwertiges zu schenken!

Jetzt nach einem halben Jahr tragen muss ich sagen, ich bin echt begeistert!
Der erste Eindruck der schlechten Verarbeitung ist wiederlegt. Der Verschluss hält wunderbar!
Der einzige Nachteil an dieser Kette ist nun noch das sich viele Haare drin verfangen und drumwickeln.
am 11. Januar 2013
also meiner Freundin hat die kleine Überraschung für zwischendurch gefallen.
Sieht wirklich edel aus. Natürlich ist es nicht hochwertig, was man aber auf den ersten Blick nicht sieht. Also kleine Überraschung genau richtig :)
am 5. April 2016
Ich habe mir die Kette vor fast 1½ Jahren für meine Hochzeit gekauft. Ich war erst etwas unsicher ob sie nicht ein bisschen verloren wirkt weil ich ein trägerloses Kleid hatte. Die Kette passte aber perfekt! Und sie ist bis heute mein Begleiter.
Auch die Qualität ist super. Ich kann mich in keinerlei Weise beschweren.
Ich würde sie mir immer wieder kaufen!!
am 10. September 2014
..war ich erst etwas skeptisch Schmuck aus dem Internet zu kaufen ohne ihn vorher sehen zu können.
Mit dieser Wunderschönen Halskette haben sich meine Zweifel jedoch in Luft aufgelöst.
Sie sieht super aus und kam bei der Dame sehr gut an.