5.0 von 5 Sternen aus Sicht einer Frau mit Kinderwunsch
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, als ich schwanger werden wollte und nach 1 Monat Einnahme war es soweit. In wie weit dieses Produkt bei anderen wirkt, kann ich nicht sagen. Ich würde es auf jeden Fall wieder bis zum dritten Monat einnehmen. Ab der 13. Schwangerschaftswoche bin ich auf die niedriger dosierten Folsäuretabletten umgestiegen.
Veröffentlicht am 13. Mai 2011 von S. Falk

2.0 von 5 Sternen Enthält Lactose!
Lactose ist ein billiger Füllstoff für Tabletten aber es gehört heute in kein Gesundheitsprodukt mehr rein! 15% der Bevölkerung werden davon krank und bekommen davon erst richtige Mangelerscheinungen!
Vor 13 Monaten von Stift und Warentest veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen aus Sicht einer Frau mit Kinderwunsch, 13. Mai 2011
S. Falk (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen sehr gute produkte, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super produkte. Es ist preisgunstig und ist gut angekommen, funktioniert auch gut. Ich werde es emphelen. Sehr gut und sehr schnell

5.0 von 5 Sternen Abtei Folsäure 800, 17. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fühlte mich immer Müde und Kraftlos und deswegen habe ich mir die Abtei Tabletten gekauft.
Seit ich Eisen und Folsäure Tabletten einnehme fühle ich mich besser.
Ich Habe mit großen Tabletten immer Probleme mit dem Schlucken. Aber die Abtei Folsäure 800 Tabletten sind nicht zu groß sind fast wie Dragees und es gibt keine Probleme. Also ich kann dieses produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe meinen frauenarzt nach diesem produkt gefragt und er bestätigte mir, das es ein gutes medikament ist und ich es weiter einnehmen kann

5.0 von 5 Sternen ABTEI = Qualität, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So wie alle Produkte von Abtei natürlich perfekt !!!!!!!!!!
Werde auch in Zukunft diese Artikel immer über Amazon beziehen und auch weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Hilfreich ;), 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin sehr Überrascht aber im angenehmen Sinne :)
Jahrelang Kinderwunsch gehabt und auch mehrere Monate versucht.
Dan habe ich mir dieses Produkt geholt und siehe da es funktionierte direkt nach wenigen Wochen :)

5.0 von 5 Sternen Ob es mir .., 13. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...direkt hilft muss die Zukunft zeigen-allerdings fehlen den meisten menschen die wichtigen Folsäuren- Preis Leistung ist hier absolut top-Lieferung innerhalb 2 Tagen-perfekt

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammensetzung, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mhm gar nicht so einfach genau zu beschreiben .Aufgrund der Planung eines Babys wurden mir diese Tabletten empfohlen .da ich sie immer im laufe des Tages zu mir nehme und nicht auf nüchternen Magen konnte ich bisher keine Nebenwirkungen feststellen .Der Eisengehalt ist auch nicht unerheblich da man dies dann im Stuhl und Urin sieht .Die Wirkstoffe sind alle gut für den Körper .Die Tabletten sind günstig und somit auch erschwinglich .ob sie jetzt zu einer schnelleren Schwangerschaft verhelfen kann ich natürlich nicht beurteilen aber Schaden tun sie nicht

4.0 von 5 Sternen Dana, 4. Oktober 2011
Ich habe mir dieses Produkt im November letzen Jahres gekauft und kann mich bis heute nicht beklagen.
Es war eine sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen.
Habe mir die Folsäuretabletten bestellt,k da wir schon seit August 2010 versuchen schwanger zu werden.
Hat zwar bis heute nicht funktioniert mit dem schwanger werden, aber die Folsäuretabletten werden weiterhin von mir eingenommen.

5.0 von 5 Sternen Gesunde Kombo !, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir nehmen regelmässig Vitamine als Ernährungsergänzung zu uns. Die Folsäure hat noch wichtige B-Vitamine, also perfekt für uns :-)
Dabei verlassen wir uns eigentlich komplett auf Abtei Artikel und sind bislang sehr gut damit gefahren.

Die Verträglichkeit ist prima uns wir sind eigentlich nie krank :-)
Ob das direkt mit den Nahrungsergänzungen / Vitaminen zusammen hängt .... kann ich nicht beurteilen,
aber solnage wir uns die Produkte leisten können, nehmen wir diese weiter.

Auch die Verpackungen und Blister sind sehr hochwertig.

Von Abtei nehmen wir:
Vitamin C 500 Depot