5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Vor 4 Monaten von kathili89 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl für das 1. Trimester.
Vor 10 Monaten von Jennifer Wolf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Badartikel)
Ich habe mich für dieses Präparat aufgrund eines Kinderwunsches entschieden. Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich bisher noch nicht schwanger geworden bin, was aber sicher nicht am Präparat lag. Mich hat hier im Vergleich mit anderen Präparaten das Preis/Leistungsverhältnis völlig überzeugt. Ich finde vergleichbare Präparate extrem überteuert. Bei Vergleich der Inhalts -und Wirkstoffe habe ich festgestellt, das überall das Gleiche drin ist. Die Preisspanne bei Folsäure ist ziemlich groß. Daher kann ich dieses Präparat gut weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Abtei Folsäure 800, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Badartikel)
Ich fühlte mich immer Müde und Kraftlos und deswegen habe ich mir die Abtei Tabletten gekauft.
Seit ich Eisen und Folsäure Tabletten einnehme fühle ich mich besser.
Ich Habe mit großen Tabletten immer Probleme mit dem Schlucken. Aber die Abtei Folsäure 800 Tabletten sind nicht zu groß sind fast wie Dragees und es gibt keine Probleme. Also ich kann dieses produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen aus Sicht einer Frau mit Kinderwunsch, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Badartikel)
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, als ich schwanger werden wollte und nach 1 Monat Einnahme war es soweit. In wie weit dieses Produkt bei anderen wirkt, kann ich nicht sagen. Ich würde es auf jeden Fall wieder bis zum dritten Monat einnehmen. Ab der 13. Schwangerschaftswoche bin ich auf die niedriger dosierten Folsäuretabletten umgestiegen.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Badartikel)
Verpackung ok, Kapseln wie erwartet, bin aber kein Chemiker, die Wirkung ist aber voll ok - merke es am Kribbeln in den Zehen wenn Vitamin B nicht wirkt (Nerven) - darum habs ich bestellt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Badartikel)
habe meinen frauenarzt nach diesem produkt gefragt und er bestätigte mir, das es ein gutes medikament ist und ich es weiter einnehmen kann

5.0 von 5 Sternen Effektivität des Produktes, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Badartikel)
Schon nach 2 Wochen Einnahme, war ich nicht mehr so müde und war deutlich Vitaler. Nur zu empfehlen. Top Produkt.

3.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl für das 1. Trimester., 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Badartikel)
Ich habe die Tabletten in der Schwangerschaft eingenommen. Sie haben Ihren Zweck erfüllt und haben zudem noch einige gute Zusatz Wirkstoffe. Die zwei Minuspunkte gibt es einmal für die recht unpraktische Verpackung und die große der Tabletten, die doch teilweise schwer runter zu bekommen sind. Also nix für Menschen die eh schon Probleme haben Tabletten runter zu bekommen. Von Format und Verpackung her super praktisch sind hier die folio forte für die ersten drei Monate. Von der große her wie die Pille und im praktischen Spender!

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Badartikel)
Ich hatte Kinderwunsch, da man ja vorher schon Folsäure einnehmen soll hab ich mich für dieses Präparat entschieden. Jetzt bin ich schanger und meine Frauenärztin hat auch gemeint, das dieses Produkt sehr gut für mich ist!

5.0 von 5 Sternen Ob es mir .., 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Badartikel)
...direkt hilft muss die Zukunft zeigen-allerdings fehlen den meisten menschen die wichtigen Folsäuren- Preis Leistung ist hier absolut top-Lieferung innerhalb 2 Tagen-perfekt

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln (Badartikel)
Ich nehme folsäure wegen meines Kinderwunschs, meine Frauenärztin sägte mir dass es sich um ein gutes Produkt handelt, so gut wie alle anderen auch. Gibt wohl keine großen Unterschiede. Für mich sagte sie, sind die zusatzvitamine, die in vielen anderen folsäuren nicht enthalten sind, gut, da ich berufsbedingt nicht oft zu gesundem und regelmäßigen essen komme. Ich nehme es seit drei Monaten, im ersten Zyklus war ich nicht schwanger, den zweiten mussten wir aussetzen und jetzt steht mein ES bevor. Ob es schneller geht kann ich also nicht beurteilen

Abtei 49031 Folsäure 800, 60 Kapseln