weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Stil: A|Ändern

am 6. Januar 2014
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese kleinen Stempelkissen gekauft. Doch leider hatte ich nicht so viel bzw. lange Spaß mit ihnen. Schon beim zweiten Mal stempeln war die Farbe sehr blass und kaum mehr zu erkennen auf dem Papier. Somit leider nicht so toll, wie erwartet.
am 16. August 2013
Schöne Farben! Super Preis Leistung. Gut geeignet um Fingerabdruck-Männchen zu gestalten. Geht auch mit Feuchttüchern wieder gut von den Fingern ab.
am 22. Juni 2014
Ich habe das Set bestellt um Fingerabdruckbilder herzustellen. Leider enthalten einige Kissen so wenig Farbe, dass kein ordentlicher Fingerabdruck möglich ist. Die Kissen habe ich behalten, da für eine Reklamation keine Zeit war.
am 5. Mai 2015
Die Farben sehen einfach super aus und lassen sich ganz einfach anwenden.
Mit Feucht Tüchern geht die Farbe auch Rückstandslos wieder vom Finger ab.
review image
TOP 500 REZENSENTam 30. März 2016
Ich wusste was ich zu erwarten habe wenn ich Pigment Stempelkissen bestelle. Und meine Erwartungen sind übertroffen. Während im lokalen Fachhandel der Preis für ein einziges dieser kleinen Stempelkissen zwischen 2,79 und 3,99 variiert, gibt es hier für unter 15 € ganze 24 Stempelkissen und ich habe auch tatsächlich 24 unterschiedliche Farben bekommen.
Die Farben sind schön und die Mischung ist wirklich OK.
Stempeln und Blending funktioniert gut und erfahrungsgemäß halten diese Art Stempelkissen eine ganze Weile. Tiefe Farbsättigung kann man bei Pigment Stempelkissen nicht erwarten und auch die viel teurern Kissen machen das nicht.
Bei 70 Cent pro Stempelkissen statt 3 € oder mehr, könnte ich aber auch gut mit einer geringeren Haltbarkeit leben. Daher 5 Sterne - gerne
am 14. November 2013
die stempelkissen haben tolle farben und sind wunderbar für das arbeiten mit kindern geeignet, da sie klein und leicht sind
am 20. September 2015
sortiert bedeudet für mich von allem etwas wir hatten 1x gelb, 1x rot ,1x schwarz der Rest setzte sich zusammen aus 4 Neonfarben die man kaum sieht unmengen an blau und grüntönen. Als ich beim Verkäufer nachfragte ob das Normal ist das man nur einmal rot dabei hat ...tja ich bekam bis heute keine Antwort. Nie wieder. Obwohl die Farben sonst wirklich nicht schlecht sind. Nicht zu trocken und auch kräftig.
Schade
am 7. Februar 2014
Die Stempelkissen sind super! Auch auf Leinwänden (also grobporierige Stoffe) hält die Farbe gut. Es sind tolle Farben dabei. Gold, silber und gelb sind leider etwas schwach, aber es gibt ja genügend Alternativen die dabei sind. Kann man auch noch mal einpacken und ein paar Monate später verwenden, ohne dass sie austrocknen.
am 15. Oktober 2012
Habe 25 Stück in verschiedenen Farben erhalten. Manche waren doppelt und dreifach dabei. Für mich war das allerdings nicht schlimm. Die Farben sind alle sehr schön und deckend. Lassen sich auch einfach von der Haut entfernen.
am 8. März 2015
Ich habe mir dieses Stempelkissen Set gekauft, um mit verschiedenen Stempeln meine Briefe zu verschönern. Ich habe noch nicht alle Stempelkissen ausprobiert, aber ca. die Hälfte. Manche Farben ähneln sich, was ich aber nicht schlimm finde, da es z.B. grün oder rot Töne sind, die ich sowieso häufiger brauchen werde. Die Kissen geben genug Farbe für die Stempel ab, wie lange sie allerdings halten, weiß ich noch nicht. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bisher völlig okay, da ich in einem Bastelgeschäft für wesentlich weniger an verschiedenen farbigen Kissen mehr bezahlen würde. Ein kleiner Negativpunkt ist wohl, dass man die Stempelfarbe auf der Rückseite des Papiers durchsieht (bei einem einfach liniertem Schreibblock mehr und man kann mit dem Füller nicht auf der Rückseite schreiben, da die Tinte verläuft und bei "normalem" Druckerpapier wesentlich weniger).
Ich würde diese Stempelkissen durchaus erneut kaufen.