Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:19,95 €+ Versandkostenfrei

am 28. Juni 2010
Der Mülleimer ist für diesen Preis wirklich völlig in Ordnung.
Das Design ist nicht ganz so wie auf dem Bild. Der Eimer ist nicht ganz weiß sondern hat noch kleine Pünktchen.
Auch das Öffnen der Fächer ist mit vollen Händen nicht ganz einfach, da man schon drücken muss, dass sich die Klappen öffnen.
Dennoch kann ich diesen Artikel zu diesem Kurs nur empfehlen!
am 21. Juli 2010
Im großen und ganzen ist es eben ein Mülleimer, der schön groß ist und in den zwei Mülltüten passen. Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem "Gerät". Fareb und Form entspricht genau dem Foto. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch für die Befüllung. "Stopfen" ist hier nämlich nicht möglich, weil der Deckel oben drauf nicht fest ist und abhebt sobald zuviel drin ist. Man wird also zum Sofortigen Müllbeutel entsorgen gezwungen - was ja auch kein Nachteil sein muss....
am 9. Mai 2011
Hallo, diese Abfallsammler sind Spitze. Wir haben lange nach Abfallsammler, die den Raum in unserem Spülenunterschrank (60cm)optimal nutzen gesucht. Hier ist er. Nicht zu groß, nicht zu klein und preiswert. Na also, es geht doch.
am 20. Februar 2012
Sieht gut aus, ist stabil, bis auf, daß man die Eimer schlecht anheben kann, ohne daß sie auseinander fallen
(Der Deckel ist lose und die 2 Eimer trennen sich).
Es passen auch keine 25l Mülltüten rein, ich habe jetzt 35l Tüten drin.
Ansonsten bin ich echt zufrieden!
am 11. Mai 2012
Handhabung klasse - seit 6 Monaten in Betrieb und die Deckelverriegelung hält noch immer.
Ein wirklich einfaches und robustes Steck-System, damit auch leicht zum reinigen. Ich verwende 35 l Öko Müllbeutel z.B. Swirl, passen perfekt rein.
Ich bin damit rundum zufrieden!
am 2. Juli 2012
hab ich für meine mutter gekauft und sie benutzt es sehr gern. was auch super ist man richt auch überhaupt nicht die müllreste.
am 16. Januar 2011
Wir haben uns den Mülleimer angeschafft, weil wir ein Krabbelkind im Haushalt haben, das nicht ständig den Mülleimer auseinandernehmen sollte. Bislang hält der Abfallsammler, was wir uns von ihm versprochen haben. Daher ist es uns gerade recht, dass man etwas fester drücken muss, um die Deckel zu öffnen. Es stimmt aber auch, dass das Befüllen etwas Zeit in Anspruch nimmt und sich der Deckel hebt, sobald die Mülltüten ordentlich voll sind. Darum einen Punkt Abzug.
am 2. Januar 2012
Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Abfalleimer. Er ist schön größ und mir ist diese Öffnungsweise auch lieber als die übliche Trittfunktion (die auch mein alter hatte). Während des Kochens beispielsweise kann man den Deckel einfach auf lassen und so jederzeit seinen Küchenabfall los werden - prima :-) Die Müllbeutel lassen sich gut und vor allem stabil befestigen - hier verrutscht nichts.
am 8. März 2013
Ich habe mich für den Duobin Abfallsammler entschieden, da ich es gut fand, 2 Eimer in einem zusammengefasst zu haben. Diesbezüglich erfüllt der Eimer absolut seinen Zweck. Er ist kein Designerstück, aber das muss er als Mülleimer meiner Meinung nach auch nicht sein.

Leider war bei mir, wie auch von anderen Kunden schon erwähnt, die Rückseite der Mülleimer leicht verkratzt, was mich jedoch nicht stört, da man die Kratzer nur bei genauem Hinsehen und dem richtigen Licht überhaupt sehen kann und es sich hierbei nunmal auch nur um einen Gebrauchsgegenstand handelt.

Positiv finde ich, dass die beiden Eimer nur durch den Deckel zusammengehalten werden und nicht etwa miteinander fest verbunden sind. Dadurch ist die Reinigung deutlich einfacher.

Alles in allem finde ich den Eimer super und für den Preis kann man wirklich absolut nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Wenn man den Eimer nicht gerade durch die Gegend tragen will, ist er sehr stabil und daher erfüllt er seinen Zweck optimal.
am 16. November 2010
man kann nix schlechtes schreiben...
weil das preisleistungverhältniss stimmt.
also ich bin zufrieden benutze sie jedoch nur für
getränke leergut sammel box :-)

1 beantwortete Frage anzeigen