5.0 von 5 Sternen super schön, aber auch super klein, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead 14 Karat (585) Gelbgold KASI 75451 (Schmuck)
Dieses Pandora Bead ist wirklich schön, ich kann es nur empfehlen. Allerdings sollte man unbedingt wissen, das es nur halb so groß ist wie sämtliche anderen Pandora Beads ( 4 mm breit, Höhe bwz. Durchmesser ist 8 mm )!!!
Also an meinem Pandora Armband das komplett voll ist mit Silber und Glasbeads geht dieser hier völlig unter!
Ich habe ein zweites Armband, da habe ich lediglich 2 Stopperbeads in Silber mit etwas Gold dran und dazwischen nur diesen Blumen Goldbead, der lose hin- und herrutscht. Das sieht sehr filigran und edel aus, also wer etwas mehr Geld ausgeben will und auf feine kleine goldige Beads steht, für die ist dieser Bead genau richtig.

5.0 von 5 Sternen hübsches feines Ding, 7. August 2014
Der zierliche Anhänger ist sehr schön und fein gearbeitet und strahlt in feinem Gelbgold - kam in 1a-Verfassung an, keinerlei angelaufene Stellen => prima. Als Zwischenelement ist er natürlich kleiner als normale Charms, aber er macht sich an meinem Armband ausnehmend gut. Alternativ trage ich ihn auch an einer dünnen Goldkette am Hals - sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Besonderes, 19. April 2013
Dieses Charm ist zwar etwas teurer aber sehr aufwendig verarbeitet ausserdem für den Kenner mind. 2 Blicke wert Kaufen Kaufen