Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Grau|Ändern

am 26. Juni 2013
Die Lunch Box war ein Geschenk zum Geburtstag und ist ein echter Hingucker. Man bekommt sehr viel rein in die Lunch Box und sie sieht optisch einfach toll aus.
am 29. Oktober 2014
Top Qualität, hält viel aus, luftdicht, mit Trennfach. Ich finde die Farbkombi schön dezent. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich, da man lange was davon hat.
am 28. Juni 2013
Wunderbar stabile Brotdose für unterwegs. Für mich und die Kinder angeschafft und wir sind begeistert. Ist nun schon unsere dritte, damit jeder eine hat.
am 21. November 2013
Die beste Lunchbox die ich bisher hatte sehr stabil und sehr schönes Design.
Verzeiht ihnen auch den einen oder anderen unsanften runterfaller!
am 12. September 2013
Gut durchdacht. Der Raumteiler ist gleichzeitig als Brettchen zu gebrauchen. Gewohnt gute Verarbeitung. Geht viel rein. Würde Sie wieder kaufen.
am 4. November 2013
die tupperware lunchbox finde ich super. sie passt in jeden rucksack. sie ist geruchsneutral und dicht. die unterteilung ist sehr praktisch.
am 1. August 2012
Sehr komfortable Lunch Box, sehr stabil und leicht zu handhaben, auf alle Fälle jederzeit wieder. Liederung erfolgte sehr schnell, danke..:)
am 22. April 2013
bin sehr zufrieden mit dieser Dose, man kann mit einem "Teiler" Brot und Obst voneinander trennen. würde sie immer wieder kaufen.
am 19. Dezember 2013
Das Suchen hat ein Ende.
Macht 'nen guten Eindruck, ich hoffe das Ding hält bis zur Rente.
Ist auch sonst recht praktisch.
am 2. Januar 2014
Kann die Box sehr empfehlen als Brotzeitbox sie ist sehr geräumig ideal für Schule oder für die Arbeit als Pausenbrotbehälter.