5.0 von 5 Sternen super Lunchbox
Veröffentlicht am 10. Februar 2010 von Janine Weigelt

3.0 von 5 Sternen Groß, hochwertig, aber schwer zu öffnen...
Ich habe diese Lunch-Box bestellt, weil ich eine hochwertige Verpackung für das Frühstück meiner Kinder (Kindergarten) haben wollte. An der Box gibt es eigentlich nichts auszusetzen, allerdings ist es den Kindern unmöglich, diese alleine zu öffnen. Selbst ich hatte große Schwierigkeiten... Wahrscheinlich wird der Plastikverschluss mit der...
Veröffentlicht am 30. September 2010 von Strabu

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Lunchbox, 10. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Seit dem ich diese Lunchbox gekauft habe bin ich sehr zufrieden. Ich nutze sie für mein Frühstück und Mittag. Weil soviel reinpasst brauch ich keine anderen Behälter mehr. Und falls ich mal Obst oder was süsses mitnehme dann kann ich diese durch die Kunststoffplatte trennen, echt voll super. Meine Dose hab ich in Orange und schon 3 Jahre und nutze sie jeden Tag. Stabil ist sie noch dazu. Deshalb habe ich meinem Freund zum Lunchen auch eine gekauft und er ist auch zufrieden. Also SEHR zu empfehlen...
Lg Janine

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 12. November 2011
Hallo,

Ich habe seit längerem nach einer Lunchbox gesucht, in der viel reinpasst, da ich gerne ein ausgewogenes Frühstück mit zur Arbeit/Berufsschule nehme. Ich musste bisher immer zwei Lunchboxen mitnehmen, was auf Dauer gesehen unpraktisch war. Also hab ich mir diese Box gekauft, die mir vollstens zusagt. Auf den ersten Blick erkennt man, dass sie Orginal Tupperware ist und keine billige Kopie, wie man sie öfters findet. Das herausnehmbare Unterteil ist meiner Meinung nach ein tolles extra, wenn man Obst und Brote gleichzeitig mitnehmen möchte, jedoch verhindern will, dass man nach dem Öffnen der Box einen Salat aus Obst, Käse, Salami und Schinken vorfindet.

Ich kann diese Lunchbox nur jedem empfehlen. Ja, sie ist groß, aber klobig und unpraktisch? Wer kauft dieses Produkt, wenn er eine kleine, schmale Box sucht?

5.0 von 5 Sternen Perfekte Box für Frühstück und Co., 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Bis jetzt habe ich immer 2 Plastikboxen mit zur Arbeit genommen. In der einen befand sich Obst und Gemüse in der anderen Brote. Das war immer sehr nervig, weil die beiden Dosen im Rucksack immer gegeneinander geschlagen sind. Diese Box ist dafür perfekt, denn man kann sie unterschiedlich einteilen. Entweder Obst und Gemüse unten und Brote oben oder umgekehrt. Zur Verarbeitung muss man bei Tupper sicherlich nicht sagen. Besser geht es nicht!

Ich kann jedem diese Box empfehlen der Brote und Obst bzw. Gemüse mit zur Arbeit nehmen möchte und nicht will dass diese gemeinsam in einer Box sind, weil dieses dann oft vermanscht.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Zwar habe ich nicht selber die Box im Gebrauch, aber eine Begutachtung der Dose, bevor ich sie verschenkt habe, zeigte eine gut verarbeitete und durchdachte Dose. Ob der Klappmechanismus auf Dauer hält, wird sich noch zeigen müssen. Ich kann das gute Stück jedenfalls empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Box!, 9. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Tolle Brotbox für unterwegs mit Innenleben (Box kann in obere und unter Hälfte abgeteilt werden. Der "Aufteiler" kann sogar noch teilweise weggeklappt werden.
Endlich mal so was für Erwachsene! (Für Kinder gibts ja viele)

5.0 von 5 Sternen Top-Box, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Habe mir diese Box bestellt, weil meine alte Tupperware-Brotbox nach ca. 15 Jahren ihren Geist aufgegeben hat. Die neue Box ist nach meinem ersten Eindruck wirklich toll, besonders der herausnehmbare Einsatz ist sehr durchdacht und praktisch! Wenn diese auch nochmal 15 Jahre durchhält kann ich beruhigt in Rente gehen ;-))
Der Versand erfolgte blitzschnell und mit sehr nettem Kontakt! Fünf verdiente Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Box!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Sehr schöne und unglaublich praktische Box. Passt viel rein. Man kann durch die ausnehmbare Teilung verschiedene sachen einpacken ohne, dass sie sich berühren. Alles hat wunderbar geklappt!
Top Qualitet, wie immer bei Tupper!

5.0 von 5 Sternen Große Lunch-Box von Tupperware, 14. April 2014
V wie Victory - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Ich benutze diese Lunch-Box fast jeden Tag und das Essen, welches ich dort aufbewahren kann, reicht mir für 6-8 Stunden. Dank zwei Ebenen kann man die Nahrung problemlos trennen oder aufteilen. Außerdem kann man in der Box Lebensmittel problemlos viele Stunden (auch im Sommer) aufbewahren, ohne dass irgendwas verdirbt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, daher fünf volle Sterne.

5.0 von 5 Sternen Futtern leicht gemacht, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Die Box erfüllt alle Erwartungen.
Wie lange die Materialien halten, die einer permanenten Belastung unterliegen - keine Ahnung.

Als Lunch Box von Größe und Verarbeitung her vollkommen akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Mein unverzichtbares Teil, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Es gibt so Teile die man immer wieder kaufen würde. Schließt absolut auch jetzt nach fast 1 Jahr immer noch zuverlässig nach über 100 Einsätzen. Es passen gut 2 Brote in die unterschiedlichen "Stockwerke" + zusätzlich noch ein großer Apfel oder Ähnliches. Auswaschen oder Geschirrspüler easy ohne Aufwand.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Tupperware© Lunch-Box Grau