Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Oktober 2012
Die Einbau-Küchen-Schublade passt optimal in Unterschrank vom Abwaschtisch.Ich habe die Spülmittelflasche und die Spülmaschinentabs oben ganz nach hinten gestellt, sodas sie als Stopper für die obere Schublade funktionieren damit diese nichtraus läuft.Das ganze ist sehr stabiel und Leicht zu Montieren sodas ich es mit meinen 64 Jahren in 30 Minuten auch allein geschaft habe.
am 22. Januar 2013
Sehr zu empfehlen ! Endlich auch im Spültisch Ordnung . Es passen viele Putzmittel / Tücher etc . rein , die vorher nur so rumstanden ,Würde sie mir immer wieder kaufen !!
am 23. November 2011
Habe im Schrank nur wenig Platz um dort ein Regal unterzubringen
aber hiermit kein Problem. ich habe dort mein ganzen Spülzeug für die
Spülmaschine drin. Einfach super
am 5. Mai 2013
Dieses Einbauset ist schön stabil und sehr praktisch.

Der untere Auszug läuft auf Rollen, was ihn sehr komfortabel macht. Der obere Auszug läuft einfach in einer Schiene und ist dadurch nicht ganz so komfortabel wie der untere.

Der Aufbau ist eigentlich recht einfach (einfach Ober- und Unterteil an den vier Beinen zusammenstecken), könnte jedoch noch einfacher sein, wenn auch die Schrauben für die Schraubverbindungen an den Beinen passen würden.

Die Schrauben für den Einbau im Unterschrank passen da schon besser. Eine Bohrschablone liegt bei, ebenso eine Aufbauanleitung.

Einen Punkt Abzug gibt es, da das ganze Ding in sich etwas verwunden ist und so die Gängigkeit der Schubladen etwas leidet. Das könnte man sicher noch verbessern.

Aber alles in allem eine klare Kauempfehlung und ich würde mir das Einbauset jederzeit wieder kaufen, weil es das beste ist, was ich bisher gesehen habe.
am 6. Dezember 2012
Gute Idee, allerdings sobald die obere Lade gefüllt ist, lässt sie sich schlecht herausziehen, ausserdem klemmt sie, wenn man sie einschiebt. Dasgleiche erfolgt bei der unteren trotz zweier Rädchen. Schmieren hilft nur kurz-
zeitig. Auszüge wären besser, auch wenn teurer.
am 11. Oktober 2011
Habe das Ding neben dem Mülleimer unter der Spüle stehen, es erfüllt seinen Zweck, ist stabil und die Schubladen funktionieren wie sie sollen.
Empfehlenswert.
am 13. Juni 2015
Wir haben zwei der Schrankauszüge bestellt, bei einem ließ sich das obere Körbchen nicht herausziehen, der andere war an mehreren Stellen rostig.
am 1. März 2016
Billige Ausführung. Anstatt verschraubt sind die Anschlüsse schlecht genietet. Zweimal hin und hergeschoben und schon haben die Nieten sich gelöst. Das gesamte Material ist nicht passgenau und dadurch instabil.
Würde ich nicht nochmal bestellen.
am 30. Mai 2016
Anfangs war ich aufgrund mancher Rezensionen und den Preis etwas skeptisch. Trotz allem habe ich mir dann 2 der Einbauschubladen gekauft und bin damit absolut zufrieden. Der Aufbau ging super leicht (nur 3 Schrauben an dem Gestänge gingen etwas schwerer einzuschrauben - war aber trotzdem machbar...). Das anschrauben am Unterschrankboden ging super schnell. Bei mir funktionieren die Schubläden und die oberen Fächer einwandfrei. Es haben eine Menge Flaschen im unteren Teil Platz, den oberen Teil nutze ich für Müllsackrollen, sowie Alufolie und Frischhaltefolie. Durch meine Begeisterung haben meine Eltern nun auch 2 der Einbauschubladen gekauft und sie sind ebenfalls absolut begeistert.
am 1. Oktober 2013
Wir haben es als Lagerungshilfe in unsere Abstellkammer zweckentfremdet...
5 Stück nebeneinander, vernünftig verschraubt, so haben wir ein richtig stabiles lagerungssystem
Geschaffen, was unseren knappen Platz optimal ausnutzt.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.