5.0 von 5 Sternen Für Ordnung und Übersicht
Vor 23 Monaten von Christel Wagner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung Korbauszug
Gute Idee, allerdings sobald die obere Lade gefüllt ist, lässt sie sich schlecht herausziehen, ausserdem klemmt sie, wenn man sie einschiebt. Dasgleiche erfolgt bei der unteren trotz zweier Rädchen. Schmieren hilft nur kurz-
zeitig. Auszüge wären besser, auch wenn teurer.
Vor 20 Monaten von walt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Ordnung und Übersicht, 7. Oktober 2012
Christel Wagner (BERLIN) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Einbauschublade Schublade Korbauszug Einbau Küchen Schublade 45x23x45cm
Die Einbau-Küchen-Schublade passt optimal in Unterschrank vom Abwaschtisch.Ich habe die Spülmittelflasche und die Spülmaschinentabs oben ganz nach hinten gestellt, sodas sie als Stopper für die obere Schublade funktionieren damit diese nichtraus läuft.Das ganze ist sehr stabiel und Leicht zu Montieren sodas ich es mit meinen 64 Jahren in 30 Minuten auch allein geschaft habe.

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktikabel, 11. Oktober 2011
Habe das Ding neben dem Mülleimer unter der Spüle stehen, es erfüllt seinen Zweck, ist stabil und die Schubladen funktionieren wie sie sollen.
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen einfach Top, 23. November 2011
Habe im Schrank nur wenig Platz um dort ein Regal unterzubringen
aber hiermit kein Problem. ich habe dort mein ganzen Spülzeug für die
Spülmaschine drin. Einfach super

4.0 von 5 Sternen Schön stabil, 5. Mai 2013
Dieses Einbauset ist schön stabil und sehr praktisch.

Der untere Auszug läuft auf Rollen, was ihn sehr komfortabel macht. Der obere Auszug läuft einfach in einer Schiene und ist dadurch nicht ganz so komfortabel wie der untere.

Der Aufbau ist eigentlich recht einfach (einfach Ober- und Unterteil an den vier Beinen zusammenstecken), könnte jedoch noch einfacher sein, wenn auch die Schrauben für die Schraubverbindungen an den Beinen passen würden.

Die Schrauben für den Einbau im Unterschrank passen da schon besser. Eine Bohrschablone liegt bei, ebenso eine Aufbauanleitung.

Einen Punkt Abzug gibt es, da das ganze Ding in sich etwas verwunden ist und so die Gängigkeit der Schubladen etwas leidet. Das könnte man sicher noch verbessern.

Aber alles in allem eine klare Kauempfehlung und ich würde mir das Einbauset jederzeit wieder kaufen, weil es das beste ist, was ich bisher gesehen habe.

3.0 von 5 Sternen Bewertung Korbauszug, 6. Dezember 2012
zeitig. Auszüge wären besser, auch wenn teurer.

4.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur gut aus..., 29. Oktober 2012
...sondern hält mehr aus, als auf den ersten Blick erwartet!

Macht einen ziemlich einfachen und laveden Eindruck, aber als wir das Regal im Schrank mit den mitgelieferten Schrauben fixiert hatten, bestand es doch noch den Test.

Der obere Einzug könnte etwas tiefer sein, denn so wie abgebildet, kann man den Schub nicht befüllen, denn dann kann er nicht mehr herausgezogen werden.

Ich wollte Babygläschen oben rein stellen, da passten nicht einmal die 190g Gläser! Mein Mann hat das Gestell etwas nach unten verbogen, so dass diese wenigsten passten und ich den Auszug nutzen konnte.

Der untere Auszug hingegen ist prima, da passen wirklich die abgebildeten Sachen rein und der Auszug funktioniert ganz leicht.

Also wer oben nur Müllbeutel oder Tücher oder andere flache Sachen bevorraten will, im Schrank nicht viel breiten Platz hat, kann auf dieses Regal zugreifen.

Demnach nur bedingte Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Lausige Verarbeitung, 28. September 2013
Ohne Zweifel, der Auszug ist sehr praktisch und läßt sich einfach zusammensetzen und einbauen. Die Materialanmutung und die Verarbeitung sind allerdings ganz schön mau. Die Lackierung geht gerade so und an einigen Stellen blitzt die Grundierung durch. Hier wurde kein Milligramm Lack zu viel eingesetzt. Der obere Einschub hat keinen hinteren Anchlag und kann durchrutschen. Der untere Auszug läuft ganz schön wackelig und ist z.B. für Reiniger mit Sprühkopf nicht hoch genug.

Für den Preis hätte ich eigentlich etwas mehr Qualität erwartet. Aber wie gesagt das Teil funktioniert und ist wirklich praktisch. Deswegen "nur" 1 Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, 29. Dezember 2011
Die Einbau-Küchen-Schublade passt optimal in den 90er Unterschrank neben eine Multibox zur Mülltrennung. Besser wäre es allerdings, wenn die vordere obere Querstrebe unter dem oberen Auszugkorb angebracht wäre, da nur niedrige Gegenstände z.B. Schwamm oben gelagert werden können. Beim Herausziehen blockiert alles was höher ist als der Korb. Z.B. passen Spülmaschinentabs im Karton nur quer gelegt in den Korb, Spülmittelflasche auf dem Bild??? Deshalb nur vier Sterne. Ansonsten ist das ein gutes, stabiles und platzsparendes Konzept.

2.0 von 5 Sternen 2x den selben beschädigten Artikel zugesand, 24. September 2012
Ich habe die Einbauschublade leider beschädigt erhalten, die obere Einschubleiste war verbeult, wodurch man den Korb nicht einschieben konnte. Die Reklamation wurde freundlich beantwortet und ich erhielt von KitchenKing Rücksendelabel für Österreich, so konnte ich kostenfrei den Artikel zurückschicken. 2 Wochen später habe ich den selben, an gleicher Stelle beschädigten Artikel zum zweitenmal erhalten.Die ausgebeulte Leiste wurde nur manuell etwas zurecht gebogen. Der Artikel ist von Ausmaß genau das, was ich brauche und das zurückschicken umständlich, deshalb habe ich den Artikel behalten, der obere Korb ist nur bedingt funktionsfähig. Schade, aber ich bin von der Vorgangsweise des Händlers sehr enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen Einbau Küchen Schublade, 22. Januar 2013
Sehr zu empfehlen ! Endlich auch im Spültisch Ordnung . Es passen viele Putzmittel / Tücher etc . rein , die vorher nur so rumstanden ,Würde sie mir immer wieder kaufen !!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›