Darksiders (uncut)
Plattform: Xbox 360Version: StandardÄndern
Preis:16,95 €+5,00 €Versandkosten

4 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 2011
4 Stunden gespielt und ab in die Tonne. Ich weiß nicht was an diesem Spiel so toll sein soll. Teilweise zittert kurz die Grafik. Sinnloses draufhauen. Riesen Gegner. Da kommt man sich mit seinem Mini Reiter jämmerlich vor. Alles ist vorgegeben. Man läuft immer wieder an der selben Stelle vorbei um einen Klotz zu finden den man herumschieben kann oder so etwas. Dann kommen wieder Horden von Gegner. Man kann sich nicht frei bewegen. Jemand hat es mit Assassin's Creed verglichen. Das ist aber eher ein Scherz gewesen oder? 1 Million Tastenkombi's die man vor lauter Gegner nicht mal in den Pad reinklopfen kann, da man schon wieder in den Rücken getreten wir. Absolut nicht mein Fall. Das ist ja noch Space Marines Warhammer 40.000 besser. Und das ist schon unterste Schublade !
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. März 2010
Darksiders ist ein gutes Spiel. Nette Story und Grafik. Leider wird es, wenn man es durchgespielt hat sehr schnell langweilig. Trotzdem sind 4 Sterne verdient.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Juli 2010
Also das ist fast das Bste Spiel das ich jee gespielt hab aber die Halo folgen sind immernoch die besten
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Januar 2010
Naja ich will jetzt nicht darauf eingehen, was das Spiel woanders abgeschaut hat, auch wenn das so einiges ist.
Was mir aber besonders negativ aufgefallen ist sind die schwachen Charaktere.
Angefangen beim unbeweglichen, starren und leblos wirkenden Hauptcharakter bis zu den Endgegnern, bei denen man das Gefühl hat sie vorher schon mal besser erlebt zu haben.
Das Beste an dem Spiel sind noch die Boss Fights, weil die teilweise schon ganz knifflig sind.
Der Levelabschnitt mit der Kampfarena hat mir noch ganz gut gefallen, denn da kam kurzweilig so was wie Atmosphäre rüber.
Aber die letzteren Levelabschnitte waren ganz schön langweilig. Immer die gleichen Rätsel. Man hatte da echt das Gefühl jetzt sind den Entwicklern die Ideen ausgegangen. Mehrmals gegen den selben Entgegner kämpfen.
Warum man bei dem Spiel groß damit wirbt, dass es Uncut sei ist mir auch nicht ganz klar. Das Spiel wirkt zu keinem Moment brutal, dazu ist die Grafik zu comichaftig und die Effekte zu übertrieben.
Was mir positiv aufgefallen ist sind die ganz wenigen Ladezeiten, im Spiel selbst gibt es eigentlich gar keine Ladezeiten. Die Grafik ist wohl Geschmackssache, aber mir hat sie schon recht gut gefallen, bis auf das nervige Thearing.
Empfehlen würde ich das Spiel nicht.