5.0 von 5 Sternen Der erste Überraschungshit des Jahres
Nach den ersten 2 Stunden spielen dache ich, es handelt sich bei Darksiders um ein Hack & Slay Titel mit interessanter Geschichte aber mit einem zu simplen Kampfsystem. Nach Betreten des ersten Dungeons war das Gefühl aber schnell verflogen. Es handelt sich hierbei um ein Action Adventure alter Schule ala Soul Reaver. Dabei wird abwechselnd erforscht, gekämpft...
Veröffentlicht am 5. Januar 2010 von Martin Klose

3.0 von 5 Sternen Zelda in "böse" ???
...wohl eher ein God of War im "Zelda-Look", es ist ein Genremix aber mit sehr starkem HacknSlay Anteil, hier von einem Zelda-"Nachfolger" zu sprechen ist Augenwischerei, klar, "irgendwie" ist auch ein wenig Zelda in diesem Mix enthalten aber um von einem wirklichen "Zelda-Nachfolger" zu sprechen, ist der Erforschungsanteil viel zu gering,...
Veröffentlicht am 30. April 2011 von menuras

1.0 von 5 Sternen Was soll das sein ?, 14. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Darksiders (uncut) (Videospiel)
4 Stunden gespielt und ab in die Tonne. Ich weiß nicht was an diesem Spiel so toll sein soll. Teilweise zittert kurz die Grafik. Sinnloses draufhauen. Riesen Gegner. Da kommt man sich mit seinem Mini Reiter jämmerlich vor. Alles ist vorgegeben. Man läuft immer wieder an der selben Stelle vorbei um einen Klotz zu finden den man herumschieben kann oder so etwas. Dann kommen wieder Horden von Gegner. Man kann sich nicht frei bewegen. Jemand hat es mit Assassin's Creed verglichen. Das ist aber eher ein Scherz gewesen oder? 1 Million Tastenkombi's die man vor lauter Gegner nicht mal in den Pad reinklopfen kann, da man schon wieder in den Rücken getreten wir. Absolut nicht mein Fall. Das ist ja noch Space Marines Warhammer 40.000 besser. Und das ist schon unterste Schublade !

5.0 von 5 Sternen The Fast Best Game, 21. Juli 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Darksiders (uncut) (Videospiel)
Also das ist fast das Bste Spiel das ich jee gespielt hab aber die Halo folgen sind immernoch die besten

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber kaum Dauerspass!, 13. März 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Darksiders (uncut) (Videospiel)
Darksiders ist ein gutes Spiel. Nette Story und Grafik. Leider wird es, wenn man es durchgespielt hat sehr schnell langweilig. Trotzdem sind 4 Sterne verdient.

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 16. Januar 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Darksiders (uncut) (Videospiel)
Naja ich will jetzt nicht darauf eingehen, was das Spiel woanders abgeschaut hat, auch wenn das so einiges ist.
Was mir aber besonders negativ aufgefallen ist sind die schwachen Charaktere.
Angefangen beim unbeweglichen, starren und leblos wirkenden Hauptcharakter bis zu den Endgegnern, bei denen man das Gefühl hat sie vorher schon mal besser erlebt zu haben.
Das Beste an dem Spiel sind noch die Boss Fights, weil die teilweise schon ganz knifflig sind.
Der Levelabschnitt mit der Kampfarena hat mir noch ganz gut gefallen, denn da kam kurzweilig so was wie Atmosphäre rüber.
Aber die letzteren Levelabschnitte waren ganz schön langweilig. Immer die gleichen Rätsel. Man hatte da echt das Gefühl jetzt sind den Entwicklern die Ideen ausgegangen. Mehrmals gegen den selben Entgegner kämpfen.
Warum man bei dem Spiel groß damit wirbt, dass es Uncut sei ist mir auch nicht ganz klar. Das Spiel wirkt zu keinem Moment brutal, dazu ist die Grafik zu comichaftig und die Effekte zu übertrieben.
Was mir positiv aufgefallen ist sind die ganz wenigen Ladezeiten, im Spiel selbst gibt es eigentlich gar keine Ladezeiten. Die Grafik ist wohl Geschmackssache, aber mir hat sie schon recht gut gefallen, bis auf das nervige Thearing.
Empfehlen würde ich das Spiel nicht.

Darksiders (uncut)
Darksiders (uncut) von THQ Entertainment GmbH (Xbox 360)