summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Laserpointer Katzenspielzeug
Preis:7,95 €+Versandkostenfrei

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Mai 2011
Meine Katzen jagen den roten Punkt mit solchem Eifer, daß sie schon nach gut 5-10 Minuten völlig fertig sind und das Treiben nur noch aus der Ferne beobachten bis die Puste wieder reicht um noch einen Angriff zu wagen.
Um die Langeweile der Katze zu vertreiben auf jeden Fall das bisher beste Spielzeug, auch wenn die Katze natürlich kein richtiges "Erfolgserlebnis" beim Fangen des Laserpunktes hat.

Sobald ich den Laserpointer in der Hand habe, stehen beide Katzen gespannt vor mir und warten auf den Startschuss zur Jagd :)

Wenn das Licht aus Versehen mal über die Augen der Katzen geht, merken die davon kaum etwas, ist aber trotzdem stark genug um auch bei Tageslicht einen deutlichen Punkt auf den Boden zu werfen.

Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. November 2010
Das Ding ist für meine Katze der Hammer.
Sie läuft dem Lichtpunkt endlos hinterher und kann sich damit richtig austoben. Man selbst kann dabei gemütlich auf dem Sofa sitzen und mit der Katze spielen.
So richtig schön anzusehen ist allerdings, wenn man den Laserpunkt abschaltet und mein kleiner Tiger völlig "verzweifelt" sich umschaut und nach dem Laserpunkt sucht, um ihr Spielzeug wieder zu finden.
Das Einzige worauf man aufpassen sollte, ist der Katze nicht in die Augen zu Leuchten.

Sehr gut geeignet ist der Laserpointer auch, um ihn in der Tasche zu haben und damit noch mal in die Wohnung zu leuchten, wenn man selber aus der Wohnungstür gehen will und die Katze am liebsten mitkommen will aber nicht soll. Die Katze rennt dann wieder dem Laserpunkt hinterher und man kann selber schnell aus der Tür schlüpfen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Februar 2011
Also wir haben das Teil jetzt seit 2 Tagen und es ist wahnsinn, dass der Kater wirklich sooo lange damit beschäftigt ist. Er geht tierisch ab, als hätten wir grad ne Sardinenbüchse geöffnet und jagt dem Punkt immer wieder hinterher versucht ihn mit den Pfoten zu fangen und mit dem Maul danach zu schnappen. Wenn er draufpatscht mit den Pfoten und der Laserpunkt dann verschwindet, hebt er ganz vorsichtig die Pfoten und wundert sich wo er abgeblieben ist... suuuuuper niedlich xD
Irgendwann nach ner viertelstunde packt er sich dann erschöpft auf den Boden und schaut dem Punkt hinterher, aber schon nach ner halben Stunde ist er wieder Spielrallig XD

Wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe und aufhöre, schaut er noch ne ganze Weile in der Gegend rum und mauzt wo das Ding abgeblieben ist!
also ich und mein Kater sind beide begeistert, denn es ist echtn Spass dem Kater dabei zuzuschauen :D
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. November 2009
Meine beiden Katzen flippen völlig aus, wenn ich den Leserpointer einschalte, vor allem mein Kater rennt dem roten Lichtpunkt wie verrückt hinterher, das find ich super, denn er hat schon ein paar Pfündchen zu viel auf den Rippen, da kommt mir dieses tolle Spielzeug gerade recht. Von mir gibt es dafür volle Fünfe =)
am 23. März 2012
Mein 7jähriger Hauskater ist oft sehr unausgelastet, meckert viel und spielt von sich aus wenig mit "normalem" Katzenspielzeug.
Also stöberte ich etwas rum und was geeignetes zu finden, womit ich ihn ein wenig auspowern kann und griff bei diesem kleinen Ding sofort zu.
Ich muss sagen, ich bin begeistert, mein Kater rennt auch nach Monaten noch wie ein Bekloppter hinter dem kleinen roten Punkt her und ist nach 10 Minuten so k.o., dass es nichts mehr zu meckern gibt.
Inzwischen ist es sogar so, dass er 2 Stockwerke hochgerannt kommt, wenn er nur hört, dass ich den Laser in die Hand nehme!
Und auch die Lebensdauer ist wirklich 1A, ich spiele mehrmals die Woche und habe in 1 Jahr nur einmal die Batterien wechseln müssen, ansonsten Top!
Mein Fazit: Für unausgelastete Stubentiger unbedingt kaufen!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Januar 2010
Wie es schon im Titel zu lesen ist, hatte dieser Kauf eine Lebensdauer von gerade mal 1 Tag!
..., am nächsten schien der Kontakt schon kaputt zu sein.... man muss nun extremst stark auf den Knopf drücken, so dass der Finger nach 20 Sekunden höllisch weh tut, und erhält durch dieses feste Drücken gerade mal einen Strahl mit Wackel-Kontakt
Die Katze ist zwar sehr angetan davon, wird sie aber von jedem anderen Laserpointer ebenso sein! Finger weg absoluter Schrott
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 25. Februar 2014
Man muss sehr aufpassen, um den Tieren nicht in die Augen zu leuchten und das ist schwierig, gerade beim spielen.
Laser und Tiere passen einfach nicht zusammen. Der Frust der Katzen ist nach kurzer Zeit recht hoch.
Sie jagen dem roten Punkt gerne hinterher, aber wenn er dann verschwindet und immer wieder einfach nicht zu fassen ist,
ist der Spaß vorbei.
Der Pointer liegt jetzt in der Schublade.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Februar 2011
.. .. kauft zweimal.
Die beiden weissen Lichter funktionieren einwandfrei.
Der Laserpointer, wegen dem ich das Teil bestellt hatte, funktionierte genau 3 Sekunden.
Dann ging das Licht aus und ward nicht mehr gesehen . ...
am 23. Juli 2014
Nach 5 mal auf den Knopf drücken war das Ding schon Schrott!
Das Innenleben ist einfach zu billig, aber vielleicht kann man für den Preis auch nicht mehr erwarten!

Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und mir dieses Billigprodukt nicht wieder kaufen!
am 20. Januar 2012
Dieser Pointer hat bei mir schon am zweiten Tag den Geist aufgegeben.
Wie anscheinend schon bei einigen anderen Käufern!

Das ist keine Qualität sondern Ramsch von der übelsten Sorte!

Schade ums Geld!