weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Dezember 2011
Ich hatte es vor Jahren schon mal ausprobiert, bei mir wirkt es wie Sau! Bin allerdings auch Hochleistungssportler und darf es nur 2x3 Wochen im Jahr anwenden. In Verbindung mit Masseaufbau habe ich natürlich auch etwas "leichtes Fett" angelegt, nach dem absetzen und längeren Laufeinheiten vorm Training wieder locker abgebaut. Man darf auch nicht vergessen, dass Creatin bei jedem unterschiedlich wirkt!
am 4. März 2010
War nach 2 Tagen da, habe nach meiner 4 Wochen kur noch ein paar pillen über.

Habe 3,5 kilo zugenommen in der Kur, nach absetzen des Produkts nur 0,5 verloren also 3 Kilogramm reingewinn.

Verträglichkeit war super, kann ich nur empfehlen.
am 24. Juli 2013
Hatte kein Erfolg....zudem gab is bei mir eine Allergische Reaktion im Sinne von starker Argne auf Bauch und Rücken obwohl ich vorher überhaupt keine hatte. Bin 25Jahre und wiege 78kg und sportlich sehr Aktiv. Werde wieder auf die herkömmlichen mittel zurück greifen und raus vor die Tür gehen ohne irgendwas zu einzunehmen!

Rate allen davon ab!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2013
wer weiß, was wirklich drin ist, aber zumindest hilft es weder beim abnehmen noch beim Zunehmen der Muskeln, das Produkt hilft für nix
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden