5.0 von 5 Sternen Super Kindergummistiefel
Endlich mal ein Gummistiefel, der meinem Sohn nicht zu weit am Fuß ist und dabei auch noch eine flexible Sohle hat und nicht stinkt!
Veröffentlicht am 15. Mai 2010 von Jens Keil

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein schöner Stiefel
aber leider sehr sehr schmal am Fuss geschnitten. Obwohl meine Tochter schon schmale Füsse hat, leider für uns nicht geeignet. Das fällt allerdings erst richtig auf, wenn man die Innensohle raus nimmt und an den Fuss hält. Schade, das Material und die Schaftform sind nämlich echt toll.
Veröffentlicht am 31. August 2011 von C.

5.0 von 5 Sternen Super Kindergummistiefel, 15. Mai 2010

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel kaufen lohnt sich, 17. Juni 2010
Kinder-Rezension
Nach einer empfahlung unserer Nachbarin, habe ich zum erstenmal diese Stiefel gekauft. Da viele Gummistiefel leider vorher ein fehlkauf waren. Die waren undicht oder sind nach zwei monaten tragen kaputt gegangen. Anderst wie diese Stiefel da sie aus Kautschuk bestehen sind diese Stifel ziemlich robust und halten viel aus. Sogar bobby car fahren, da meine Tochter alles damit erledigt. Wasser kann auch nicht eindringen, da wir es durchs viele pfützen springen schon getestet haben. Und ihre Füsse riechen auch nicht, wenn sie die Stiefel mal den ganzen Tag hat. Man schwitzt auch nicht so sehr wie in den anderen. Also Mamis dieser Stiefel lohnt sich und ist hier auch preiswertet als wo anderst. Ich hoffe mal meine bewertung hat geholfen.

5.0 von 5 Sternen Herbst - Regen - trockene Füße, 14. Oktober 2009
zunächst zum Eindruck als die Stiefel aus dem sehr hochwertigen Karton kamen: kein Gummi- oder gar chemischer gestank, riechen nur ganz leicht nach Kautchuk wenn man direkt daran riecht. Im Einsatz: die Sohle ist gut geriffelt und dadurch relativ rutschfest, relativ gut biegbar wie es für Kinderfüße sein muss und von innen ist der Schuh weich beflockt. Zusammen mit der Einlegesohle scheint das zumindest für eine Weile etwas schweißfuß-vermeidend zu wirken. Insgesamt also ein super Gummistiefel zu einem sehr fairen Preis.

4.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel für kleine Mäuse, 21. August 2014
Hallo zusammen, wir haben für unsere Tochter (14 Monate) die Aigle Baby Flac in rot gewählt und sind sehr zufrieden. Wir haben uns viele Gummistiefel angesehen, unzählige Rezessionen gelesen und uns dann entschieden. Unsere Tochter läuft erst seid ein paar Wochen ganz alleine und bisher nur Barfuß oder mit Lederschleppchen. Bisher war das Wettertechnisch auch kein Problem, doch nun ist es einfach viel zu abgekühlt, so dass wir uns nun zu Gummistiefel entscheiden mussten. Als die Gummistiefel ankamen, war unsere Kleine ganz begeistert, bis sie sie an den Füßen hatte, erst konnte sie damit gar nicht mehr laufen. Nun, knapp eine Woche später, will sie sie auch drinnen anziehen und es klappt schon ganz gut mit dem Laufen.
Die Stiefel haben ein schönen satten Rotton. Sind gut verarbeitet. Besitzen eine, für Kinder-Gummistiefel, recht dünne und schön biegsame Sohle. Der Schaft (Gesamthöhe 14,5cm) geht bis knapp unters das Knie (ideale Höhe). Sie sind nicht so weit im Stiefelschaft ( Umfang oben 23cm, Umfang Knöchel 20cm), was bei unserer Tochter von Vorteil ist, da der Stiefel so besser am Fuß sitzt, allerdings ist es schwierig die Hose mit in die Stiefel zu stecken, da muss man sie schon in die Socken stecken. Die Stiefel sind von innen weiss ausgekleidet und haben eine dünne herausnehmbare Sohle, welche eine Länge von 13,5cm haben, dies ist praktisch, da wir dann auch eine andere Sohle bei Bedarf einlegen können.
Rund um können wir sagen, das wir sehr zufrieden sind mit den Stiefeln. Und dass das nächste Paar sicher auch wieder von Aigle sein werden.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und stark nach Chemie stinkend, 22. Oktober 2013
Ich habe bereits einen Aigle zu Hause in Gr. 24. Dieser hat erstens eine weichere Sohle, stinkt nicht und ist besser verarbeitet und ist nicht made in China.
Sind die hier überhaupt echt? Ich weiß es nicht, unterstellen möchte ich nichts. Sie machen aber keinen guten Eindruck.
Die ich jetzt erhalten habe, stinken so extrem, dass ich sie nicht behalten möchte. Zusätzlich sind die Ränder mit dem blauen Gummi nicht überall fest verbunden, so dass ich vermute, dass sie evtl auch nicht wasserdicht sind.
Ich habe sie zurückgeggeben.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein schöner Stiefel, 31. August 2011

2.0 von 5 Sternen Riecht chemisch, 21. Januar 2012
Material riecht sehr unangenehm chemisch. Für mich ein Ausschlusskriterium. Ansonsten sieht der Stiefel sehr chic aus und ist ist weich und biegsam.

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel, 11. August 2014
Passt besonders Kindern mit schlanken Waden. Habe lange nach einem qualitativ gleichwertigen Gummistiefel gesucht, bin letzt endlich aber doch wieder bei dem Baby Flac gelandet. Er ist super flexibel und nicht so hoch geschnitten, damit kleine Klettermaxe sich gut bewegen können. Auch meiner Meinung nach kann man einen Kautschukgummistiefel (wie den Aiggle Baby Flac) nicht durch einen "Kunststoffstiefel" ersetzten...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und robust, gut pflegbar., 14. Oktober 2014
Nun ist es ja so, dass man eigentlich nicht so viel Geld für ein Paar Gummistiefel ausgeben will, die bald zu klein sind und nicht jeden Tag getragen werden. Hat man aber mehrere Kinder und die Gummistiefel werden durchgereicht, dasnnn freut man sich über die schöne Optik, die gute Qualität und dass man den Gummistiefel immer wieder so sauber hinbekommt, als wäre er neu.

4.0 von 5 Sternen Guter Baby-Gummistiefel, 5. September 2014
Super Stiefel mit schön weicher Sohle (zumindest die vorigen, die wir hatten in Gr. 20) und nicht zu hohem Schaft.
Leider etwas eng und somit wenig Platz zum Hosen reinstopfen aber dafür sitzen sie gut. Bei den Stiefeln in Gr. 21 ist die Sohle ein bisschen fester, aber immer noch besser als bei den meisten anderen Stiefel.
Kein unangenehmer Geruch.