5.0 von 5 Sternen Praktisches Kult-Objekt für die Küche
Ein kultiger Küchenrollenhalter, der mir supergut gefällt.

*Lieferung: Montagabend bestellt, Mittwochmorgen gut und sicher verpackt geliefert - schneller geht's kaum.

*Erster Eindruck: Genau so, wie ich mir das auf Grund des Fotos in Amazon vorgestellt habe - also keine Überraschungen beim Auspacken.

*Verarbeitung: Schwer,...
Veröffentlicht am 13. Mai 2011 von Leseratte

3.0 von 5 Sternen Schöner Halter mit Produktionsfehlern.
Finde den Halter eigentlich ganz gut, weil er optisch einfach was her macht, stabil verarbeitet ist, funktional ist und ein gutes Eigengewicht hat.
Veröffentlicht am 15. September 2012 von TriViuM

5.0 von 5 Sternen Praktisches Kult-Objekt für die Küche, 13. Mai 2011
Leseratte (Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ein kultiger Küchenrollenhalter, der mir supergut gefällt.

*Verarbeitung: Schwer, solide und robust. Das Ding steht richtig satt in der Küche - richtig hochwertig.

*Zweckmäßigkeit: "Eine Hülle um die Küchenrolle - ist das nicht unpraktisch?" habe ich mich zunächst gefragt. Aber inzwischen möchte ich das Ding nicht mehr missen: Vorher flog die Küchenrolle immer irgendwie und irgendwo in der Küche rum, jetzt hat sie ihren festen Platz. Und: Endlich ist es möglich, ein Stück Küchenpapier mit nur einer (!) Hand abzureißen, während mit der anderen irgendetwas hält, z.B. eine Mülltüte, einen Topf oder eine Pfanne.

*Preis-Leistung: Das Ding ist praktisch, sieht super und kultig aus - ein echtes Schmuckstück, dafür ist der Preis voll ok.

Fazit: Kultiges Ding, eine Zierde für die Küche! 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Retroprodukt, 22. Oktober 2011
Der Rollenhalter kann für Küchenrolle oder zwei Rollen Toilettenpapier genutzt werden. Die Verarbeitung ist sehr gut, alles ist aus Metall und hat dadurch auch dementsprechendes Gewicht. Das heisst, man kann einhändig ein Blatt Küchenrolle entnehmen (einfach über den Rand ziehen und nach unten abreissen - ein sehr grosser Vorteil in der Küche. Die Farbe mandel bringt ausserdem ein wenig Nostalgie in die Küche...

5.0 von 5 Sternen Dieser Küchenrollenhalter ist sein Geld wert!, 30. März 2011
Ich hab mir den Küchenrollenhalter gekauft, weil ich mit großen Küchenrollen immer wieder das Problem hatte, dass sie nicht richtig in den Halter passen.
Der WESCO Küchenrollenhalter ist relativ schwer und steht dadurch sehr sicher in der Küche. Es passen auch die großen Küchenrollen hinein und die einzelnen Blätter der Küchenrolle lassen sich sehr leicht und gut abreisen und zwar auch dann, wenn nur noch ein kleiner Rest auf der Rolle ist. Mit dem richtigen Schwung und ein wenig Übung kann man sogar mit nur einer Hand ein Blatt abreisen, ohne das der ganz Küchenrollenhalter umkippt oder sich die ganze Rolle abwickelt.
Hab mir den Rollenhalter in Rot gekauft, weil das prima in meine Küche passt. Nach einigen Fehlkäufen finde ich, dass dieser Küchenrollenhalter sein Geld auf jedenfall wert ist, ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen Schöner Halter mit Produktionsfehlern., 15. September 2012
Leider hatten 2 von 2 bestellten Halter Fehler im Lack und bei beiden war es an der Frontseite. Hatte beide in weiß bestellt und beim Ersten war ein 3cm langer Streifen auf dem Blech, an dem kein Lack war. Wahrscheinlich ist direkt nach dem Lackieren irgendwas gegen die frisch lackierte Fläche gekommen, ging deswegen gleich zurück. Beim zweiten war ein ganz kleiner schwarzer Fremdpartikel im Lack eingeschlossen, der aber aus 1m Entfernung schon leicht ins Auge fällt. Werde den Halter dennoch behalten, da ich ihn ja sonst ganz gut finde, und ich mit dem Fehler leben kann. Denn auf einen weiteren Umtausch habe ich keine Lust, und ich auch nicht weiß was beim nächsten Mal ankommt.
Die Qualitätskontrolle bei Wesco scheint nicht gerade die Beste zu sein. Deswegen nur 3 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Retro Küchenrollenhalter, 17. Juni 2011
Als ich habe mich sehr gefreut wie ich diesen Küchenrollenhalter ausgepackt habe. Er sieht nicht nur gut aus, sondern er verspricht auch in vollem Maße das, wofür er gedacht ist. Man kann wirklich mit einer Hand problemlos ein Stück Papier abreissen. Einfach toll. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Also laßt die 50ziger Jahre damit ein bißchen aufleben.

M. Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Richtig schick, 14. Juni 2012
Genau wie abgebildet. Schöne Farbe und tolle Qualität. Schwere Ausführung, steht sehr stabil. Es passt auch eine größere Rolle gut rein. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sihet einfach schick in meiner neuen Küche aus. Wer lange genug sucht der findet auch das richtige :-)

3.0 von 5 Sternen Ja, aber., 19. März 2014
Grundsätzlich wie beschrieben.
WESCO - Schild = billiger Aufkleber, beide Ecken stehen ab.
Passt nicht zum Qualitätsanspruch von WESCO .

5.0 von 5 Sternen Stabil und schönes Design, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wesco 322104-01 Küchenrollenhalter weiss (Haushaltswaren)
Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig wie man es bei Amazon gewohnt ist! Alles einwandfrei, der Küchenrollenhalter hat durch die 4 Gumminoppen auf der Unterseite der Aufstellfläche einen rutschfesten Stand und hat auch ein gutes Eigengewicht. Die weiße Verkleidung glänzt und macht sich gut in unserer Küche. Also rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schön, 23. Juni 2012
K. Jäger (bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
so wie es sein sollte! das küchenpapier geht auch mit einer hand ab! verarbeitung ist halt wesco, also echt gut.

5.0 von 5 Sternen gewohnte Qualität, 25. Oktober 2014
Habe schon einige Wesco Produkte und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Stabilität. Die Farbauswahl läßt keine Wünsche offen. Habe mir den Rollenhalter als Toilettenpapierhalter ins Bad gestellt. Passt hervorragend zu meiner Badeinrichtung. Werde mir nochmal einen für die Küche kaufen. Habe verglichen und ihn hier sehr günstig ergattert. Kann alle Produkte von Wesco weiterempfehlen.

Wesco 322104-01 Küchenrollenhalter weiss