Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2015
Es ist alles gut gelaufen so wie bestellt....nichts zu bemängeln weiter Empfelung mit Sicherheit und alles prima vielen Danke nochmal
am 7. August 2014
Leider nicht ganz das was ich von Johann König erwartet habe, aber es waren ein paar gute und Unterhaltsame "Werke" dabei.
am 9. November 2013
Johann König ist ein Gourmet unter den Künstlern, Wortwitz und Körpersprache in einer ganz besonderen Symbiose - ganz einfach Humor mit Anspruch
am 7. Juni 2013
Etwas älter aber zum BRÜLLEN komisch! Ich habe mich wiederholt komplett weggeschmissen - immer noch einmal gehört und immer wieder neu gelacht!
am 28. Mai 2013
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Beschreibung war korrekt. Bin zufrieden.
(=> 20 Pflichtwörter kriege ich bei solch einem Artikel einfach nicht zusammen!)
am 16. Mai 2013
Johann König ist ein absolutes "Must-have", wenn man etwas verhaltensoriginelle Comedy liebt. Einfach super witzig und sehr zu empfehlen!!! Noch besser live und in Farbe, aber das Hörspiel ist eine optimale Einstimmung auf das Live-Programm.
am 28. Februar 2011
Johann König, Kinderkrankenpfleger und Comedian mit der unverwechselbaren Note. Hallo? Haaaallooooo! ;-)
Die CD habe ich mir wegen "Charité" gekauft. Es gibt hier außerdem viele andere gute Stücke, einige wirken aber eher experimentell und treffen nicht meinen Nerv. Er singt nicht. Er spricht nur. Trotzdem vergeht die Zeit wie im Flug und seine Stimme bleibt mir den ganzen Tag über im Ohr.
Ich weiß nicht, was Tankwart oder Apotheker empfehlen. Für die Fahrt im Auto durch den Berufsverkehr empfehle ich diese CD. Ein perfektes Präparat zur Aggressionsbewältigung.
am 31. August 2010
Ja wer Johann kennt der muss sich die CD anhören.

Sein bekanntest Programm eine wonne. Nur zu empfehlen!!!!
am 3. Juli 2010
Da ich Johann König im Fernsehen sehr lustig fand, habe ich die CD gekauft. Viele der Stücke kannte ich schon, ab und zu muss man schmunzeln, insgesamt schwächt sich der Reimspaß hintereinander gehört für mich etwas ab. Dafür war ich positiv überrascht von den Zwischenreden, die doch den ein oder anderen Lacher hervorgerufen haben. Zusammengefasst für Fans 5 Sterne, für kritischere Hörer 3.
am 27. Januar 2010
Johan König,einfach klasse.
Dieses Programm bietet alles was man an ihm mag, seine witzigen Gedichte und auch sein tolles Bühnenprogramm.
Zum Glück ist es noch ein Programm das nicht (wie es ja immer mehr wird) nur auf der Beziehung zwischen Mann und Frau rumreitet.
Johan König bietet Comedy auf eine andere und charmante Art die man auf jeden Fall mal hören oder auch sehen sollte.
Klare Kaufempfehlung