4.0 von 5 Sternen Freakshow, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Missversteht Mich Nicht Falsch (Audio CD)
Johann König, Kinderkrankenpfleger und Comedian mit der unverwechselbaren Note. Hallo? Haaaallooooo! ;-)
Die CD habe ich mir wegen "Charité" gekauft. Es gibt hier außerdem viele andere gute Stücke, einige wirken aber eher experimentell und treffen nicht meinen Nerv. Er singt nicht. Er spricht nur. Trotzdem vergeht die Zeit wie im Flug und seine Stimme bleibt mir den ganzen Tag über im Ohr.
Ich weiß nicht, was Tankwart oder Apotheker empfehlen. Für die Fahrt im Auto durch den Berufsverkehr empfehle ich diese CD. Ein perfektes Präparat zur Aggressionsbewältigung.

5.0 von 5 Sternen Missversteht, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Missversteht Mich Nicht Falsch (Audio CD)
Johann König ist ein Gourmet unter den Künstlern, Wortwitz und Körpersprache in einer ganz besonderen Symbiose - ganz einfach Humor mit Anspruch

5.0 von 5 Sternen Klasse! Man hört ihn beim Lesen förmlich "sprechen", 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Missversteht Mich Nicht Falsch (Audio CD)
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Beschreibung war korrekt. Bin zufrieden.
(=> 20 Pflichtwörter kriege ich bei solch einem Artikel einfach nicht zusammen!)

5.0 von 5 Sternen Grandios, 27. Januar 2010
Johan König,einfach klasse.
Dieses Programm bietet alles was man an ihm mag, seine witzigen Gedichte und auch sein tolles Bühnenprogramm.
Zum Glück ist es noch ein Programm das nicht (wie es ja immer mehr wird) nur auf der Beziehung zwischen Mann und Frau rumreitet.
Johan König bietet Comedy auf eine andere und charmante Art die man auf jeden Fall mal hören oder auch sehen sollte.
Klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen "Johann König - Missversteht mich nicht falsch", 11. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Missversteht Mich Nicht Falsch (Audio CD)
Johann König ist eigentlich ein oft gesehener Gast in diversen deutschen Comedyshows und eigentlich jedem als schüchterner Comedian bekannt.

Zugegeben, Personen, die von vornherein nicht viel mit ihm anfangen können, brauchen eigentlich nicht weiterzulesen, da hier in der "guten alten Art" Comedy vom feinsten produziert wird.

Angefangen von diversen Gedichten, die bis in kleinste Detail mit ironischen Anlehnungen und Haarsträubenden Wendungen versehen sind und einem auch nach dem 6ten oder 7ten Mal noch lachen lassen.
Ebenso ist is mit seinen Geschichten, die Johann König hier erzählt.
Seine nahezu verängstigend wirkende Art lassen Momente in denen er zu erklären versucht wann, oder wie er richtig ausrasten kann so richtig zur Geltung kommen.
Eine mit Herz und Seele produzeirte CD, die eigentlich für jeden etwas beherbergt, dem der Herr König bereits mit einem seiner Gedichte oder Geschichten ein lachen auf den Mund zaubern konnte.

4.0 von 5 Sternen Gut für Fans, 3. Juli 2010
K. C. (Mecklenburg-Vorpommern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Missversteht Mich Nicht Falsch (Audio CD)
Da ich Johann König im Fernsehen sehr lustig fand, habe ich die CD gekauft. Viele der Stücke kannte ich schon, ab und zu muss man schmunzeln, insgesamt schwächt sich der Reimspaß hintereinander gehört für mich etwas ab. Dafür war ich positiv überrascht von den Zwischenreden, die doch den ein oder anderen Lacher hervorgerufen haben. Zusammengefasst für Fans 5 Sterne, für kritischere Hörer 3.

4.0 von 5 Sternen Johann und sein bekanntes Programm, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Missversteht Mich Nicht Falsch (Audio CD)
Ja wer Johann kennt der muss sich die CD anhören.

Sein bekanntest Programm eine wonne. Nur zu empfehlen!!!!

Missversteht Mich Nicht Falsch
Missversteht Mich Nicht Falsch von Johann König (Audio CD - 2008)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen