holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. März 2009
Auch diese CD aus dem "Hause" von DJ Shah ist einfach Klasse.
Wer schon seine "Sunlounger-Werke" kennt wird auch hier nicht enttäuscht.
Anhören... und man/frau "muss" kaufen. Meine Empfehlung five Stars.
am 3. September 2009
Es gibt keine bessere Musik für den Sonnenuntergang in san Antonio/Ibiza. Leider weicht Roger Shah teilweise in den Mellomania-Sound ab. Das passt nicht ganz so gut. Insgesammt aber eine tolle CD. . Ich freue mich schon auf Vol. 2.
Erscheint am 04.09.09!
am 7. September 2011
Liebe Freunde der leichten Muse und Musik,

hier kommt ihr sowas von auf euer Kosten wie es kaum eine ander CD schafft.
Ich bin einfach nur noch begeistert von Volume 1. Alongeshore "Ocean and breeze" Chimera State "Asia", Moonforce "Pacific Moon", Ingsha "Nirvara", Amex "World does't care" entführen euch in andere Welten. Man liegt oder sitzt da und beginnt vor sich hin zu träumen von Sommer, Sonne, Strand Sonnenuntergang usw.
Durch diese Musik ist pures relaxen angesagt, super Mischung, man kommt aus dem Träumen nicht mehr raus und hofft die CD würde nie ein Ende finden!!

Kaufen, Leute kaufen solange es sie noch gibt denn der Urlaub ist immer zu kurz aber hier kann man ihn so oft wie man will reaktivieren!

(vorausgesetzt der Urlaub war super! ;oD )
am 15. August 2013
absolutes Highlight in Sachen Trance, auch die nachfolgenden Sampler aus der Magic Island Reihe lassen sich vorbehaltslos empfehlen... einschalten, zurücklehnen und träumen, okay vielleicht noch ein Cocktail dazu :-)