5.0 von 5 Sternen Sehr guter und Preiswerter Maschinenreiniger
Veröffentlicht am 18. März 2011 von pietke

2.0 von 5 Sternen Schwache Leistung
Ich benutze Einen Toplader,
Reiniger verwendet wie beschrieben, leider ist die Reinigungswirkung kaum sichtbar.
Jetzt schrubbe ich die Trommel wieder mit der Bürste kostet weniger und bringt was.

Gruß Jens
Vor 13 Monaten von Jens Beilhartz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und Preiswerter Maschinenreiniger, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Europart Maschinenreiniger für Waschmaschine Spülmaschine Geschirrspüler Waschgerät (Badartikel)
Ich habe den Maschinenreiniger für die Waschmaschine benutzt. Es bleiben immer wieder Rückstände vom Waschmitte oder vom Schmutz der Kleidung in der Waschmaschine zurück. Am besten sieht man es am Flusensieb, wo sich ein grauer Belag absetzt. Auf die Verwendung von zusätzlichen Entkalkern zum Waschmittel verzichte ich , da jedes Markenwaschmittel eine Entkalker enthält. Aber ab und an sollte man die Maschine reinigen.
Ich habe den Reiniger fast nach Anweisung angewendet, in der Anleitung steht drin, das man das Flusensieb vorher reinigen soll, darauf habe ich bewusst verzichtet, um das Ergebnis des Reinigers zu beobachten.
Das Sieb war mit diesen grauen Belag überzogen (habe die Maschine ca. 1 Jahr nicht mehr gereinigt)
nach der Anwendung sah das Sieb und die Trommel wie neu aus.
Ich kann den Reiniger ohne Einschränkung empfehlen

5.0 von 5 Sternen Waschmaschinenreiniger zum kleinen Preis, 12. August 2012
Uta - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Dieser Artikel wird hier nochmal unter anderer Bezeichnung angeboten "Reiniger f WA/SP 200 g". Da ist er im Moment teurer. Deshalb habe ich hier gleich mehrere Päckchen bestellt.
Das Pulver löst fast alle Probleme, die man mit der Wa-Maschine hat. Ob Müffeln, dreckige Wäsche, schlechte Waschkraft...
Ich hatte komische schwarze Streifen auf weiße gewaschene Wäsche. Bin bald verrückt geworden. Habe unzählige Hausmittelchen probiert. Ob es Chlorreiniger war oder Essig, Backpulver... Nichts hat wirklich was gebracht.
Dieser Wa-Maschinenreiniger ist schnell angewendet (60 Grad Waschgang ohne Wäsche) und kurze Zeit später wieder einsatzbereit.
Wäsche wird jetzt sauberer und Weißes bleibt weiß.

Ich kann diesen Waschmaschinen-Reiniger nur Jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen und sie hat aufgehört zu stinken, 27. Dezember 2013
Nachdem unsere 2 Jahre alte Waschmaschiene die Wäsche nur noch stinking gewaschen hat und sämtliche Reinigungsversuche erfolglos blieben, habe ich dieses Pülverchen bestellt. Und siehe da, nach einem Durchlauf mit dem Pulver war das Problem verschwunden

5.0 von 5 Sternen Macht gut sauber, 7. Februar 2013
Den Reiniger hat mir ein Mechaniker bei der Reparatur empfohlen (soll besser sein als die im Laden erhältlichen), seither verwende ich ihn und bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. Dezember 2012
Unserer Waschmaschine entströmte mittlerweile ein unguter Geruch - nach einmaliger Anwendung des Maschinenreinigers trat eine sehr deutliche Besserung ein. Ich würde eine regelmäßige Anwendung empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Reinigt die Waschmaschine prima, 29. Oktober 2012
Unsere Waschmaschine ist wieder super gereinigt! Die Wäsche riecht wieder frisch!
Der Geschirrspüler muss noch getestet werden, wird sicher genau so gut funktionieren
Schnelle Lieferung! Gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. November 2013
Das einzige Manko: Der Waschmitteleinlauf und das dazugehörige Fach werden nicht gereinigt, da es direkt in die Trommel gegeben werden muss, Ansonsten gute Reinigungsleistung, meine Wäsche roch danach besser.

5.0 von 5 Sternen Super nicht zu toppen, 23. März 2014
Nach langer Suche hab ich endlich einen Reiniger der zuverlässig das "geschnotter" aus der Maschine entfernt.
Super sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Amazon Handelspartner, 21. März 2014
Lieferung war schnell und zuverlässig. Dafür Danke
Der Reiniger ist wirklich einwandfrei. Meine Spülmaschine sieht aus wie neu und riecht auch nicht mehr so modrig.
Kann ich nur empfehlen Daher volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Super geklappt!!! Endlich Geruchsfrei., 5. Februar 2014
Unsere Waschmaschine hat nicht mehr besonders gut gerochen und wir wollten es reinigen.
Wir haben die ganze Verpackung Pulver, wie angegeben, in die Waschmaschine reingeschuttelt und eine Runde heiß gewaschen (ohne Wäsche).

Ergebniss: es hat funktioniert!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›