Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Länge ca. 75 cm Ø ca. 1.5 cm|Ändern
Preis:16,05 €+ Versandkostenfrei

am 29. Juni 2013
4 Sterne für die schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Mikadostäbe sind in Größe und Verarbeitung passend für Grundschulkinder. Es macht Spaß zu spielen, die Größe der Stäbe hat einen hohen Aufforderungscharakter für die Kinder.
Keine 5 Sterne, weil es mühsam ist die Stäbe in den Aufbewahrungsbeutel (da zu große Netzlöcher) hineinzugeben. Manche Stäbe sind leider nicht gerade verarbeitet.
am 14. September 2012
Dieses Mikado-Set ist familientauglich. Die Qualität des Materials war bei meiner Sendung gut. Das Netz zum Verstauen ist zwar OK, ein Baumwoll- oder Jutesack wäre allerdings von Vorteil. Der Preis ist auch OK, beim "Dänischen Bettenlager" habe ich es allerdings (nach meiner Bestellung) schon preiswerter gesehen.
am 14. August 2014
Sehr gut verarbeitet. Hat uns eine Menge Spaß, was will man mehr. Ich kann das Mikado weiter ohne weiteres empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen