4.0 von 5 Sternen Super Preis
Veröffentlicht am 15. März 2011 von S. Pohl

2.0 von 5 Sternen Na ja nicht das was angeboten wird
Veröffentlicht am 31. Oktober 2012 von Tobi

1.0 von 5 Sternen Billigster Schrott aus China!, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 2m (Elektronik)
Nach gut 3 Wochen kam das beworbene HDMI-Kabel, welches schon nicht den eindruck in der Verpackung machte!
Der Versand erfolgt über die USA - das Kabel ist lt. Hersteller "made in China"!

Das Kuriose an dem ganzem Ding ist die Aufmachung des Kabels als solches. Das Kabel hat nämlich nur einen Durchmesser von sage und schreibe 3,5 mm - sprich jedes normale Mobile-Lade-Kabel für ein Handy hat den gleichen Durchmesser!

Im Übrigen - der Durchmesser eines Streichholzes hat 4 mm... Also, nicht weiter auf den Humbug hereinfallen! Alles Lüge, alles Schrott! War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten bei dem Preis...

2.0 von 5 Sternen Na ja nicht das was angeboten wird, 31. Oktober 2012
das kabel ist keine 2meter sondern nur 1,75m zum ersten und zum zweiten geht es nur bedingt da auf einmal einfach das bild verschwindet das dritte ist das es nur in einer Folie eingeschweißt zu mir kam die jedoch löcher hätte was ganz toll zu dieser jahreszeit ist also ehrlich gesagt frechheit kann es so schwer sein bei einem kabel so viele Fehler zu machen?

1.0 von 5 Sternen Miserabeler Service, 14. Oktober 2012
Der Artikel ist nicht wie vorgegeben 2m lang, sondern nur 1,80m lang. Des Weiteren möchte der Verkäufer keine schlechten Bewertungen haben und bitte in seiner E-Mail bei Unzufriedenheit vor der Kundenrezension ihn zu Kontaktieren und das Problem gemeinsam zu klären, jedoch kommt auf die Fragestellung wo der Artikel bleibt nur eine Auto-E-Mail und auf die Frage warum den der Artikel nicht der Beschreibung entspricht wird gar nicht geantwortet. Bei der 2 Bestellung mit vorheriger bitte ein wirklich 2m langes Kabel zu schicken kommt auch keine antwort und wieder nur ein 1,80m Kabel an!!! Lieferzeit zwischen 9 und 14 Tagen!!!
Das Kabel an sich jedoch ist vollkommen Funktionsfähig.

1.0 von 5 Sternen Kabel zu kurz, 2. November 2013
Leider entspricht der, mir gelieferte, Artikel nicht der Beschreibung.
Das Kabel ist nur 1,85 Meter und nicht 2,0 Meter.
Kann somit nichts mit dem Kabel anfangen.

4.0 von 5 Sternen Super Preis, 15. März 2011
Das Kabel ist für den Preis absolut in Ordnung. Über die Verarbeitung als solche ist auch nicht zu Klagen. Übertragen werden alle beworbenen Signale, sprich Full HD 1080P als auch eine Auflösung von 1920 x 1600 bei 60Hz. Im Vergleich zu anderen Kabeln ist es jedoch recht dünn. Was für eine Flexibilität von Vorteil, für eine ausgezeichnete Schirmung aber jedoch nachteilig anzusehen ist. Da bei 2m Distanz der zweite Nachteil nicht so stark ins Gewicht fällt. Gibt es von mir aber auf jeden fall eine Kaufempfehlung. Positiv anzumerken ist auch der Lieferzustand mit Plastikschutzkappen an beiden Enden.

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für DVD-Player Philips DVP2880/12, 20. August 2013
Kabel funktionierte nicht. Nachdem ich im Handel ein anderes gekauft hatte kam das Bild.
Folglich - Kabel war nicht in Ordnung
Wegen dem geringen Wert war es mir aber nicht wichtig zurückzuschicken

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, 20. März 2012
Leider habe ich mich von dem günstigen Preis verlocken lassen. Der erste Versuch einen Philips DVD-Player mit einem Grundig Fernseher zu verbinden scheiterte derart, dass die beiden Geräte nicht immer sauber kommunizierten. Teilweise kam überhaupt kein Bild - teilweise fehlerhafte Bilder.
Nachdem ich das Kabel gegen ein HDMI-Kabel der Firma HAMA austauschte, funktionierten beide Geräte ohne Probleme.
Trotzdem konnte ich nicht glauben, dass dieses Kabel der Grund sein soll und so wagte ich einen weiteren Versuch zwischen einem Blue Ray Player von LG und einen Samsung Surround System. Ergebnis: Die Geräte finden sich nicht einmal.
Zusammenfassung: Ich habe das Kabel in die Tonne getreten, weil mir bei dem Preis die Rücksendung zu aufwendig war.

1.0 von 5 Sternen Artikel ist nicht gut, 18. Februar 2013
Das Kabel ist 2. Wahl , weil ein Stecker nicht in die Buchse passt .
Kann ich leider nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Täuschung, 10. Mai 2012
Wie so oft bei Amazon, so wird auch hier einfach ein 1,80m Kabel als 2m Kabel verkauft. Das ist schlichtweg Täuschung. Ein 1,80m Kabel habe ich bereits und weil es genau einige Zentimeter zu kurz ist, wollte ich mir ein 2m Kabel kaufen. Das war dann wohl nichts.

Wem aber ein 1,80m Kabel ausreicht, der kann hier bedenkenlos zugreifen, denn von diesem Makel abgesehen, ist es ein einwandfrei funktionierendes Kabel mit guter Verarbeitung zum günstigen Preis.

1.0 von 5 Sternen hdmi kabel, 24. Juli 2013
also bei dem kabel kann ich nur sagen es funktioniert zwar (welch ein wunder bei der stärke) aber ich hab mir mal den spaß gemacht und nach gemessen. ich hatte drei stück bestellt alle mit unterschiedlicher länger und keins hat zwei meter. es fehlen 5 bis 10 Zentimeter. also man kommt sich schon irgendwie verarscht vor.

HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 2m