4.0 von 5 Sternen Super Preis
Veröffentlicht am 15. März 2011 von S. Pohl

2.0 von 5 Sternen Na ja nicht das was angeboten wird
Vor 17 Monaten von Tobi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Preis, 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 2m (Elektronik)
Das Kabel ist für den Preis absolut in Ordnung. Über die Verarbeitung als solche ist auch nicht zu Klagen. Übertragen werden alle beworbenen Signale, sprich Full HD 1080P als auch eine Auflösung von 1920 x 1600 bei 60Hz. Im Vergleich zu anderen Kabeln ist es jedoch recht dünn. Was für eine Flexibilität von Vorteil, für eine ausgezeichnete Schirmung aber jedoch nachteilig anzusehen ist. Da bei 2m Distanz der zweite Nachteil nicht so stark ins Gewicht fällt. Gibt es von mir aber auf jeden fall eine Kaufempfehlung. Positiv anzumerken ist auch der Lieferzustand mit Plastikschutzkappen an beiden Enden.

5.0 von 5 Sternen gute qualität, guter preis, top bild, 22. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr brauchbar da gute qualität, guter sound und sehr niedriger preis
kabel wirkt sehr hochwertig und liefert auf meiner xbox 360 sehr gute bilder

kann ich nur empfehlen

1.0 von 5 Sternen zu kurzes Kabel, zu lange Lieferzeit, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erstmal stimmt die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen nicht, realistischer sind 2 Wochen, da die Ware aus England mit Royalmail verschickt wird. Zudem ist es - wie meine Vorredner bereits sagten - nur 1,80m lang, und somit zu kurz für meine Zwecke, da ich bewusst 2m !wie in der Beschreibung angegeben! benötige. Da der Rückversand sich aufgrund der Kosten und der Entfernung nicht lohnt, ist es jetzt ein Fall für die Tonne...

Schade, dass so gut wie keine Angabe zu dem Artikel stimmte!

2.0 von 5 Sternen Na ja nicht das was angeboten wird, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das kabel ist keine 2meter sondern nur 1,75m zum ersten und zum zweiten geht es nur bedingt da auf einmal einfach das bild verschwindet das dritte ist das es nur in einer Folie eingeschweißt zu mir kam die jedoch löcher hätte was ganz toll zu dieser jahreszeit ist also ehrlich gesagt frechheit kann es so schwer sein bei einem kabel so viele Fehler zu machen?

1.0 von 5 Sternen Miserabeler Service, 14. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist nicht wie vorgegeben 2m lang, sondern nur 1,80m lang. Des Weiteren möchte der Verkäufer keine schlechten Bewertungen haben und bitte in seiner E-Mail bei Unzufriedenheit vor der Kundenrezension ihn zu Kontaktieren und das Problem gemeinsam zu klären, jedoch kommt auf die Fragestellung wo der Artikel bleibt nur eine Auto-E-Mail und auf die Frage warum den der Artikel nicht der Beschreibung entspricht wird gar nicht geantwortet. Bei der 2 Bestellung mit vorheriger bitte ein wirklich 2m langes Kabel zu schicken kommt auch keine antwort und wieder nur ein 1,80m Kabel an!!! Lieferzeit zwischen 9 und 14 Tagen!!!
Das Kabel an sich jedoch ist vollkommen Funktionsfähig.

1.0 von 5 Sternen Täuschung, 10. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie so oft bei Amazon, so wird auch hier einfach ein 1,80m Kabel als 2m Kabel verkauft. Das ist schlichtweg Täuschung. Ein 1,80m Kabel habe ich bereits und weil es genau einige Zentimeter zu kurz ist, wollte ich mir ein 2m Kabel kaufen. Das war dann wohl nichts.

Wem aber ein 1,80m Kabel ausreicht, der kann hier bedenkenlos zugreifen, denn von diesem Makel abgesehen, ist es ein einwandfrei funktionierendes Kabel mit guter Verarbeitung zum günstigen Preis.

1.0 von 5 Sternen Tolle Kabel in weiß, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obacht! Die Dinger gibts auch in Weiss!
Werde die Kabel wohl umspritzen müssen oder gleich wegschmeissen, Rücksendung lohnt nicht.
Danke!

1.0 von 5 Sternen Kabel zu kurz, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider entspricht der, mir gelieferte, Artikel nicht der Beschreibung.
Das Kabel ist nur 1,85 Meter und nicht 2,0 Meter.
Kann somit nichts mit dem Kabel anfangen.

1.0 von 5 Sternen Artikel bestellt Geld gezahlt aber nichts erhalten, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe zwei Kabel bestellt und erstmal paar tage gewartet
aus den Tagen wurden Wochen, Geld war weg, nur die Ware
kam nicht!!! keine Antwort keine Nachricht von Verkäfer.
Amazon Alamiert, Geld zurückbekommen.
Nie wieder!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für DVD-Player Philips DVP2880/12, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kabel funktionierte nicht. Nachdem ich im Handel ein anderes gekauft hatte kam das Bild.
Folglich - Kabel war nicht in Ordnung
Wegen dem geringen Wert war es mir aber nicht wichtig zurückzuschicken

ARRAY(0x9d4d7618)

HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 2m