5.0 von 5 Sternen SCHÖNER SCHNITT, BESONDERE VERARBEITUNG, WARME JACKE
Veröffentlicht am 22. Juli 2011 von S. Adler

3.0 von 5 Sternen ?
die Info war ok. Die Jacke am Hals zu weit offen - das konnte man aber erst beim Snprobieren feststellen.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2010 von Eveline Dümmel

5.0 von 5 Sternen SCHÖNER SCHNITT, BESONDERE VERARBEITUNG, WARME JACKE, 22. Juli 2011
Sehr gutes Liegelind-Produkt. Die Jacke hält warm und ist eher für kühle Tage zu empfehlen. Bemerkenswert ist auch die Vearbeitung: so sind z.B. an den Ärmel noch einmal ein zusätzlicher Bund eingenäht, wo das Kind mit der Hand durchschlüpfen muss - Vorteil ist, dass dadurch kein Wind durch die Ärmel ziehen kann und die Jacke nicht verrutscht. Das Obermaterial ist etwas wasserabeweisend, zumindest geht der Regen nicht sofort durch.

Der Artikel fällt etwas größer aus. Es ist dennoch zu empfehlen die tatsächliche Größe zu nehmen, da an kalten Tagen mehr Schichten angezogen werden und durch die etwas mehr Länge der Jacke auch schön der Unterleib gewärmt wird. Wem das nicht so zusagt und perfekt anliegende Kleidung erwartet, sollte bei dieser Jacke maximal eine Größe kleiner bestellen.

Fazit: Tolles Markenprodukt für kühle und kalte (nicht eiskalte) Tage, schöner Schnitt und hervorragend weiches Material!

5.0 von 5 Sternen Hält ewig, fällt aber groß aus, 25. Dezember 2013
Eine rundherum tolle Jacke, die scheinbar ewig hält und dabei gut aussieht. Wir haben sie in den Größen 80, 98 und 104 für den Frühling und milden Herbst. Im Winter wären sie deutlich zu dünn.
Die Jacke wird ohne Schonung auf dem Spielplatz, im Spielkreis und in der Stadt getragen und sieht auch nach Monaten und diversen Wäschen aus wie neu. Sie sitzt dank der Bündchen in den Ärmeln gut am Arm und hält entsprechend angenehm warm, ohne dass das Kind schwitzt. Auch Flecken sind in der Waschmaschine kein Thema, wir hatten bisher nichts (Erdbeeren, Schlamm, Schokolade, etc.) was nicht in der Maschine rausging.
Meine Tochter fühlt sich wohl, weil die Jacke jede Bewegung mitmacht, ohne aufzubauschen.
Allerdings fällt die Jacke eher eine Nummer größer aus als angegeben. Mich hat das nie gestört, so hielt sie länger und die Ärmel ließen sich auch problemlos aufkrempeln ohne zu stören.
Eine schöne, robuste Übergangsjacke für alle Gelegenheiten in dezenten Farben.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder!, 2. November 2009
Eine Jacke wie diese brauchen wir jedes Jahr. Sieht toll aus und kann wöchentliche Wäschen überstehen.

5.0 von 5 Sternen Hält ewig, fällt aber groß aus, 3. Januar 2014
Eine rundherum tolle Jacke, die scheinbar ewig hält und dabei gut aussieht. Wir haben sie in den Größen 80, 86, 98 und 104 in den Farben rosa, rot, blau und sand für den Frühling und milden Herbst. Im Winter wären sie deutlich zu dünn.
Eine schöne, robuste Übergangsjacke für alle Gelegenheiten in dezenten Farben.

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 3. November 2011
Habe die Jacke für den Herbst bzw. Übergang bestellt und wir sind sehr zufrieden. In den Ärmchen ist ein zusätzlicher Gummibund, so dass die kalte Luft nicht rein kann und die Arme schön warm bleiben. Sie ist neutral und unsere Kleine sieht damit richtig süß aus.

3.0 von 5 Sternen ?, 21. Dezember 2010