Habe den Accesspoint seit 6 Monaten privat im Einsatz.
Der NWA1100 ist bei mir im Keller platziert, weil hier der Internetanschluss liegt.
Ich erreiche bis ins 1. OG Internet Signal bis ins 2. OG habe ich die Strecke noch mit Powerline Adaptern verstärkt.
Vor 20 Monaten von Johnny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen US Stecker Ausführung ohne Hinweis
Leider kein Hinweis auf US-Stecker; sonst hätte ich diesen nicht bestellt :-( Sollte doch ausführlich in der Artikelbeschreibung drauf hingewiesen werden. Jetzt kann ich meinen Wunschtermin nicht einhalten.
Veröffentlicht am 15. März 2011 von Henning

5.0 von 5 Sternen ZyXEL NWA1100 - günstiger g-Standard Accesspoint mit überdurchschnittlich hoher Reichweite, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ZYXEL NWA1100 802.11b/g POE Wireless Business Access Point/Bridge/Repeater WDS 2 x aust. Antenne ,1 x Netzwerk Rj45, Linux Software (Personal Computers)
Habe den Accesspoint seit 6 Monaten privat im Einsatz.
Mittels 192.168.1.2 IP-Adresse gelangt man direkt zur übersichtlichen Konfigurationsseite in der man u.a. seinen Netzwerknamen und seinen Sicherheitsschlüssel festlegen kann. Es ist noch 1 LAN Port vorhanden zum anschließen von z.B. einem Netzwerkdrucker.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und würde das Produkt jederzeit wieder kaufen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. September 2013
Der AP von ZYXEL macht genau das was er soll. Er läuft stabil und dort wo ich WLAN haben wollte, habe ich jetzt auch WLAN :-). Kann ich also weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Den hab ich gesucht...., 3. September 2014
F. Schwede "FS" (Erding) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich habe einige Repeater ausprobiert, auch WLan Router....Signalstärke haben viele, aber gute Signalqualität und -stabilität sind rar. Was nütz ein starkes Signal, wenn es qualitativ unbrauchbar ist und die Verbindungsgeschwindigkeit abfällt bzw. sogar zusammenbricht. Mit diesem Produkt habe ich diese Probleme nun nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Top Business Gerät zum Konsumer Preis, 24. Februar 2014
Also was soll Ich sagen tut das was Es Soll Repaeter und Accespoint Funktion...
Und sehr gute Wlan Verbindung durch die Externen Antennen.

Einfach nur Empfelenswert 5 Stern .....

2.0 von 5 Sternen US Stecker Ausführung ohne Hinweis, 15. März 2011