5.0 von 5 Sternen Rundum empfehlenswert
+ wirklich geräumige Handtasche in elegantem Design
+ angenehmer Tragekomfort durch Trapezform (von der Seite aus gesehen), drückt nicht unter dem Arm
+ lange Henkel, durch die auch ein dickerer Arm mit Winterjacke drumherum problemlos durchpasst (dies war bei drei anderen Henkeltaschen, die ich zur Auswahl mitbestellt hatte, nicht der Fall!)
+...
Vor 19 Monaten von Rotkehlchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktische große Tasche
Ich finde diese Tasche sehr geräumig und benutze sie für die Arbeit. Allerdings sieht sie sehr nachgemacht und ein wenig künstlich aus obwohl sie aus Leder ist. Ansonsten ist sie sehr praktisch auch wegen den großen Henkeln. Man kann sie ich gut über die Schulter hängen. Eingeschränkt empfehlenswert.
Vor 12 Monaten von Schmitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rundum empfehlenswert, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Henkeltasche Kellylook XXL mit Schloß und RV, Schwarz Leder Italy (Textilien)
+ wirklich geräumige Handtasche in elegantem Design
+ Material fässt sich gut und robust an (der Anhänger für echtes Leder fehlt, bin mir nach wie vor nicht sicher, ob es echt ist, aber es wirkt unglaublich gut verarbeitet und riecht auch wie echtes Leder)
+ sehr sorgfältige Verarbeitung, außen wie innen, auch die Umnähung der Henkel dürfte zur längeren Haltbarkeit im Vergleich zu platten, breiten Henkeln beitragen
+ vier Fächer: zwei gleichgroße Innenfächer, durch Trennwand getrennt, ein Reißverschlussfach in der Trennwand, ein kleines Handyfach - sehr übersichtliche Gliederung
+ Schlösschen ist nicht nur Deko-Element (niedlich), sondern gibt auch einen Riemen frei, der eine größere Dehnung der Tasche erlaubt, wenn sie einmal richtig voll gepackt werden sollte
+ schnelle und unkomplizierte Lieferung, wie von Amazon-Partnern gewohnt, mit tollem Service durch den Anbieter (hatte zwei Taschen zur Auswahl bestellt und eine problemlos zurückgesandt)
- Preis ist happig, aber nach dem Vergleich der anderen Taschen war ich bereit, ihn zu bezahlen...

Fazit: Klare Kaufempfehlung, wenn man größere Henkeltaschen mag.

5.0 von 5 Sternen Insgesamt empfehlenswert, 24. April 2013
+ Leder fühlt sich echt an/riecht auch nach Leder
+ Reißverschlüsse sind leichtgängig
+ Aussehen wie auf den Bildern/Beschreibung
+ Nähte sind sauber verarbeitet
+ Schloss lässt sich leicht öffnen
- Scheint mir nicht sehr belastbar zu sein (mehr als zwei Bücher werde ich nicht hineinlegen)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne und sehr gut verarbeitete Tasche, 9. April 2013
Die Tasche ist einfach super! Ich habe sie erhalten und sie war noch schicker, als ich sie mir vorgestellt hatte. Es handelt sich um tolles weiches Leder, die ist sehr geräumig und hat mehrere Innentaschen. Ich habe sie in schwarz und grau gekauft.

5.0 von 5 Sternen Traumschön!, 21. Januar 2011
Hatte mich in eine unbezahlbare Markentasche verliebt. Habe stattdessen für einen Bruchteil des Preises diese Ledertasche gekauft. Und ich bin begeistert!
Tolle Qualität, tolle Optik, toller Preis.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Absolutely top!, 4. Juni 2013
Bekam die Tasche vor einer Woche.
Ich kann sie nur empfehlen. Gut, unter xxl" hatte ich mir was anderes vorgestellt, aber sie ist allemal gross genug für den daily Dödel.
Sehr gute Verarbeitung, schön anzusehen und innen sehr übersichtlich.
Die Verbreiterung brauchte ich noch nicht testen.
Wer nicht jeden Tag wechseln mag, ist mit dieser Tasche für die nächsten Jahre perfekt ausgestattet.
Natürlich ist sie an die Kelly/ Birkin angelehnt, aber kein Fake und daher wirklich zeitlos.
Auch die Läge der Trageschlaufen ist optimal: zum Überhängen, sowie in der Hand zu tragen.
Das heute obligatorische Handyfach" ist ein wenig klein geraten. Macht aber nichts, durch das beigefarbene Futter findet man sein telefonino auch wieder, wenn man es einfach so in der Tasche versenkt".
Das Fach ist aber ideal dafür, wenn man eine E- Zigarette dort rein räumt. Oder seine Visitenkarten....etc..

Ich bin restlos glücklich.
Auch Bestellung, Versand und Lieferzeit waren eins a.

5.0 von 5 Sternen Stolze Besitzerin, 8. Januar 2014
Habe gerade meine neue Kelly Bag ausgepackt,bin total begeistert!! schönes Leder,viel Platz im Innenbereich,gefällige Größe die Einteilung im Innenbereich ist gut und übersichtlich. Der Preis ist für eine echte Ledertasche auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 17. September 2013
Tolle Tasche, sehr geräumig und für den Preis auch noch aus Leder - ich kann diese Tasche nur empfehlen.

Sehr schick!!

5.0 von 5 Sternen super tasche, 18. Februar 2014
Lange habe ich nach einer großen schwarzen Tasche gesucht.
Als ich bei amazon die Kellybag fand und die Begeisterung der anderen Kaeuferinnen gelesen habe, war mir klar, das ist die richtige Tasche für mich. Ich wurde nicht enttäuscht, sie entsprach genau meinen Vorstellungen.
Habe mir dazu bag in bag gekauft, so finde ich meine Kleinigkeiten wie Lippenstift, Kamm usw. ohne langes suchen.
Sehr schönes Leder, viel Platz, toll auch zum umhaegen und der Preis ist ok.

5.0 von 5 Sternen Schwarze Henkeltasche Kellylook XXL, 29. November 2013
Die Tasche gefällt mir sehr gut, genau das was ich gesucht habe. Sieht gut aus und ist schön verarbeitet. Preis stimmt. Für Frauen, die grössere Taschen mögen, kann ich sie nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 18. Februar 2013
"Eine wirklich schöne Handtasche. Perfekt für Büro. Wollte eigentlich erst die mittelgroße Variante ordern, aber die XXL-Größe ist wirklich perfekt. Sehr gute Verarbeitung und das Leder scheint wirklich sehr stabil zu sein. Ich denke, mit dem Teilchen kann Frau nix verkehrt machen. Einzig das Schloss muss man vorsichtig behandeln.:-) Ich hatte ein wenig Fummelei damit, ehe ich den Mini-Schlüssel wieder aus dem Schloss bekam."