4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel
Das Spiel ist ansprechend gemacht - schöne Grafiken und einfache Bedienung. Leider ist es nicht besonders abwechslungsreich, da sich die Orte immer wiederholen. Allerdings wird das Gedächnis dabei trainiert. Es ist aber durchaus ein empfehlenswertes Spiel und in den Texten zwischen den neuen Spielstufen erfährt man immer wieder Neues.
Veröffentlicht am 4. April 2010 von A. Mergl

3.0 von 5 Sternen Herod's Lost Tomp
Ich bin ein großer Wimmelspiel- Fan, also von Spielen in denen der Spieler Gegenstände suchen muss, um den Level zu meistern. Dieses Spiel ist an der Antike orientiert, wie der Titel schon vermuten lässt in Israel und Rom.
Veröffentlicht am 4. Mai 2009 von Uta Krebs

3.0 von 5 Sternen Herod's Lost Tomp, 4. Mai 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: National Geographic presents: Herods Lost Tomb (Computerspiel)
Die Level werden durch Filmszenen eingeleitet, die historisch nich unbedingt korrekt ist, aber es ist ja auch ei PC- Spiel und kein exergetisches Lehrbuch. Leider teilt dieses Spiel die Probleme vieler Wimmelspiele, die Level gleichen sich und die Gegenstände bleiben auch gleich.
In der Zusammenfassung: Es ist ein ordentliches Spiel, dass man gut durchspielen kann und das auch Spass macht. Die Grafiken sind gut ausgearbeitet, der Schluss leider enttäuschen einfach.

Dennoch kann ich dieses Spiel mit gutem Gewissen empfehlen und es ist vielleicht sogar ein Mittel für den Religionsunterricht in der Sek.I, um die Schüler für die Thematik zu begeistern.

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 4. April 2010
A. Mergl (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

1.0 von 5 Sternen lässt sich nicht öffnen..., 28. März 2010
Klaus Spoerl "kspoerl2" (Weingarten, Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Game lässt sich auf meinem Rechner leider nicht öffnen, obwohl ich alle Systemvoraussetzungen bei weitem übertreffe.

ARRAY(0xabb01720)

National Geographic presents: Herods Lost Tomb
National Geographic presents: Herods Lost Tomb von dtp Entertainment AG (Windows Vista / XP)