5.0 von 5 Sternen ist supertoll
das püppchen ist sehr schön für Minnimuttis 1-2 Jahre meiner Meinung nach ,sie ist sehr weich,nichts zum abknabbern,
prima an -und ausziehbar,sehr niedlich damit können schon die Kleinsten , Baby` spielen
Vor 9 Monaten von silke gayk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anderes Aussehen, als auf der Herstellerverpackung
Die Puppe selbst ist niedlich und die Idee selbst mit Tragetasche und Body zum Ausziehen ist nett. Leider war bei der von mir bestellten Puppe der Faden an der Kapuze schlecht vernäht, so dass er sich löste und die Naht aufging.
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von the_bommel

2.0 von 5 Sternen Anderes Aussehen, als auf der Herstellerverpackung, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lilliputiens Baby Chloé (Babyartikel)
Wirklich enttäuschend und letztlich dann auch der Rückgabegrund war aber das Gesicht der Puppe. Sowohl auf der Amazonseite, als auch außen auf der Herstellerverpackung wird die Puppe mit einem Bild beworben, dass nicht der Puppe im Original entspricht:
Bild: 2 Zöpfe mit einzelnen Haarsträhnen; sehr breiter Mund mit kleinen Wangenpunkten am Ende der Mundwinkel
Puppe: 2 Zöpfe bei denen jeweils nur ein Stummel dran ist (ähnlich einem Dutt), Mund nicht so breit, eher schmal wie ein "U" und Wangenpunkte jeweils rechts und links mittig vom Mund

Dadurch sieht sie leider in meinen Augen nicht mehr so niedlich aus. Schade.

5.0 von 5 Sternen ist supertoll, 11. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilliputiens Baby Chloé (Babyartikel)
Puppe ist echt nett, freu mich schon sie meiner Nichte zum 1. Geburtstag zu geben. Der Mund der Puppe ist nicht wie am Foto aber das macht keinen unterschied da sie trotzdem lieb ausschaut.

5.0 von 5 Sternen Süß, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilliputiens Baby Chloé (Babyartikel)
Einfach knuddelig - für kleine Puppenmuttis, die ihre Schützlinge gut aufgehoben wissen wollen.
Weich und ohne Verletzungsgefahren - - -

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilliputiens Baby Chloé (Babyartikel)
Dieses Püppchen im Körbchen und mit Decke kann ich nur empfehlen.Da die Kinder es gut transportieren können, als auch windeln können.

4.0 von 5 Sternen Süße Puppe für Babys ab 1 Jahr, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilliputiens Baby Chloé (Babyartikel)
Die Puppe ist ideal für Babys, da sie komplett aus Plüsch ist und keine Haare etc. hat, die abgekaut und verschluckt werden können. Man kann die Puppe komplett an und ausziehen, außerdem ist ein kleiner Tragekorb und eine Decke dabei. alles lässt sich gut waschen, ohne auszubleichen. Die kleine Rassel ist wohl als Zusatznutzen für Babys unter 1 gedacht, die nochnicht wirklich mit Puppen spielen können, wohl aber auf akkustische Signale achten.

5.0 von 5 Sternen Puppe im Bastkörbchen, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lilliputiens Baby Chloé (Babyartikel)
Die Puppe ist gut verarbeitet. Die Größe ist auch für die ganz Kleinen schon geeignet. Sie ist weich und handlich.

5.0 von 5 Sternen Super toll!!!, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lilliputiens Baby Chloé (Babyartikel)
Ich habe diese Puppe ausgesucht weil sie einem Baby ähnlich sieht und keinem Kind (Wahrscheinlich noch mit rosa Haaren?!) Die Firma war mir vollkommen unbekannt aber ich bin sehr positiv überrascht. Sehr hochwertige Verarbeitung
und die Puppe ist wirklich sehr niedlich, die Sache mit der ausziehbaren Windel erhöht den Spielfaktor ungemein.
Allerdings schließe ich mich den Vorredner an, das man die Strampler nur schwer an und aus bekommt (da muß man halt mal helfen.) Ausserdem hätte ich mir gewünscht das hier irgendwo gestanden hätte das in der Puppe eine Rassel eingearbeitet ist. Das wollte ich eigentlich nicht haben aber die Verarbeitung und die Gute Qualität machen das wieder wett. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die erste Puppe unserer Tochter, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lilliputiens Baby Chloé (Babyartikel)
Eine wirklich liebe Puppe, die hochwertig verarbeitet ist.

Einziges Manko: Der Body, den die Puppe trägt ist leider etwas eng. Ein Kind kann diesen der Puppe fast nicht ausziehen, geschweige denn wieder an.
Würden die Puppe aber dennoch wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen "must have" für die kleinsten Puppenmamis..., 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lilliputiens Baby Chloé (Babyartikel)
Habe es als Geburtstagsgeschenk zum 1.Geburtstag gekauft.Es hat absolut meine Erwartungen für dieses Alter getroffen...Die neue Puppenmami kann sich freuen...kleinkindgerecht...

Lilliputiens 86063 - Baby Chloe