Format: Audio CDÄndern

am 25. Juni 2009
Ach, das Problem bei den "Best of" - CDs ist eben immer dieses Gefühl alles schon tausendmal gehört zu haben und das die Sammlung eben doch nur auf Geldmache aus ist. Daher ging ich mich einiger Skepsis an dieses "Best of" von Rod Stewart. Hab sie mir dann doch gekauft und... war voll überzeugt!
Die Sammlung umfasst sowohl alte Versionen (z.B. Meggie May) aber auch Seltenes (1989-Version von This old heart mit Ronald Isey) oder die Unplugged Version von Reason to believe mit Ronnie Wood.
So merkt man doch, dass sich jemand durchaus Gedanken bei der Zusammenstellung des Werkes gemacht hat und nicht lieblos alle vermeintlichen Hits hinereinander spult...
Wirklich eine gelungene Zusammenstellung, auch der neue Track "Two shaes of blue".
Fazit: Ein MUSS für jeden Fan, aber auch ein idealer Einstieg für den Stewart-Neu-Hörer
0Kommentar25 von 29 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2009
Schöne Zusammenstellung mit einem unveröffentlichten Song. Die DVD mit 14 Videos ist das Sahnehäubchen. Ich habe zwar mittlerweile so ziemlich alles was der alte Rod so rausgebracht hat, aber die Deluxe Edition gehört einfach in jede Sammlung.Some Guys Have All The Luck - Very Best Of (2CD + DVD Deluxe Edition)
am 19. Januar 2015
Es gibt nicht viele Künstler, die auf so viele Topp Hits zurück greifen können. Bei Rod ist jeder Song ein Knüller.
Lückenfüller? Fehlanzeige. Hier passt einfach alles zusammen. Allein schon "Sailing" oder "Young turks" reichen schon um einen ins Schwelgen zu bringen.
Seine unverkennbare Stimme und Ausdruck sind einmalig und die Oldies sind schon jetzt alle Evergreens......
5 Sterne!!!
am 23. März 2014
Beim Autofahren oder Träumen , die beste Stimme und Musik die es gibt.
Schöne CD.
Würde Die CD wieder kaufen
am 13. September 2013
ich bin eigentlich ein Fan von "best ofs" oder Compilations und natürlich auch von Rod Steward und auf dieser CD sind auch die größten Hits zusammengefasst. Schade nur das die Aufnahmequalität so schlecht ist. Da fehlt jede Dynamik in den alten Songs. Da heutzutage ja fast alle aktuellen CD's gesoundet sind bzw. dem "Loudness War" zum Opfer gefallen sind, hätte man hier bei den alten Stücken in der Neuauflage ruhig mal die heutige Technik spielen lassen können.

Auf meiner relativ guten Anlage jedenfalls klingen die Songs wie CD's aus den 80er Jahren, dumpf und hohl. Leider.
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2014
Ist schon erstaunlich, wie lange sich Rod Stewart an der Musikfront hält aber seine Songs sind einfach fast alle Evergreens und Rod hat auch seinen Humor immer behalten. Seine schroffe Stimme ist das Markenzeichen und die bleibt im Ohr. Diese CD mit vielen seiner großen Hits ist ein Muss für alle Rod Stewart Fans. Kürzlich war er ja wieder mal in Deutschland auf Tournee und konnte sein Talent und seinen Spaß an Rock'n Roll wieder unter Beweis stellen. Die alten Rocker bringens immer noch............

Rolf-M. Nicklaus
am 7. April 2014
Gute CD bei der so gut wie alle großen Nummern von Rod Stewart vorhanden sind. Die Scheibe ist aus meiner Sicht empfehlenswert.
am 2. Februar 2016
Artikel war wie beschrieben und der Service war so gut, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, immer wieder, alles perfekt, danke!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2014
Ich habe einige Zeit hin und her gesucht bis ich mich für diese "best of" entschieden habe. Es gibt da ja so einige von Rod Stewart. Meine Empfehlung: erst mal die Hits notieren welche man auf jeden Fall haben will, danach die erste Auswahl treffen und danach erst auf die qualitative Beschreibung achten.
am 5. August 2014
Ich habe die cd nach dem Besuch eines Konzerts von Rod verschenkt weil ich finde das er einer der Superstar ist der in der modernen Zeit übriggeblieben ist ich habe Respekt vor solchen Künstlern