5.0 von 5 Sternen Genuss pur
Ich wusste schon im Vorfeld was mich bei diesem Artikel erwartet. Wie immer, ein einfach, herzhafter und milder Senseo Kaffee. Sehr gut geeignet für jemanden der sehr viel Kaffee trink.
Veröffentlicht am 5. Januar 2012 von Thomas Becker

3.0 von 5 Sternen Kaffee
Der Kaffee schmeckt ervorragend. Habe aber ein neues Gerät kekauft, weshalb ich diese Art der Zubereitung nicht mehr benötige. Aber weiterempfehlen kann ich es auf jeden fall.
Vor 17 Monaten von Gisela Fuchs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genuss pur, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Mild Roast, Feiner und Samtweicher Geschmack, Kaffee, neues Design, 10er Pack, 10 x 48 Pads (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen mm mm mmm genuss, 11. Mai 2014
ware und preis , perfekt , habe preise in vielen geschäften beobachtet , für menschen die gerne den genuss beforziehen echt hammerlg

3.0 von 5 Sternen Kaffee, 13. März 2013