5.0 von 5 Sternen TOP Verarbeitung, super einfach zu bedienen
Das Wörterbuch ist einfach super leicht zu bedienen, arbeitet schnell und liefert viele Infos.
Die Knöpfe sin recht stabil und haben einen ordentlichen Anschlag. Auch die Spiele eignen sich zum sinnvollen Zeitvertreib.

Klare Empfehlung
Vor 20 Monaten von J. Werner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vergleich Fränklin gegen Sharp verlief zu Gunsten von Sharp
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von Egon

3.0 von 5 Sternen Vergleich Fränklin gegen Sharp verlief zu Gunsten von Sharp, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Franklin PSW-475 Elektronisches Multi-Wörterbuch, Deutsch-Englisch und Deutsch-Französisch, Großes Wörterbuch Deutsch (Bürobedarf & Schreibwaren)
Bin mit dem Franklin PSW-475 Elektronisches Multi-Wörterbuch, Deutsch-Englisch und Deutsch-Französisch, Großes Wörterbuch Deutsch nicht so zufrieden gewesen wie mit dem Sharp PW-E410 elektronisches Wörterbuch mit Langenscheidt Taschenwörterbüchern Englisch und Französisch und DUDEN in neuer Rechtschreibung. Ich hatte beide Gerät vorher "händisch" verglichen. Die Handhabung beim Sharp fand ich besser, ich fand keine Funktion, die der Sharp nicht auch in gleicher Weise hatte, die Suche verlief schneller und der Preis war 45 Euro günstiger, so dass alles für den Sharp sprach. Ich habe darauf hin den Franklin zurück gegeben. In der 4-wöchigen Praxis habe ich es bisher noch nicht bereut.
Egon

5.0 von 5 Sternen TOP Verarbeitung, super einfach zu bedienen, 2. Januar 2013