Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. August 2011
Adapter funktioniert nicht! Hab ihn an sämtlichen Steckdosen im Haus ausprobiert - macht keinen Zucker! Hände weg von diesem Billigschrott!
am 23. August 2011
Von den 4 bestellten funktioniert EINER. Schrott. Zu billig um den Aufwand einer Reklamation zu betreiben. Ich schätz dass das der Trick ist.
am 2. Oktober 2011
ich habe mir gleich 3 von den Teilen gekauft. Der erste war schon nach 10min. kaputt!
Ich wollte die Dinger mit einem Desire von HTC nutzen. Das angegebene 1A schaffen die scheinbar nur mit großer Hitzeentwicklung.
Also Vorsicht. Bei mir sind jetzt alle drei kaputt. Ich habe mir in der Zwischenzeit ein ordentliches Ladegerät von HTC zugelegt, welches prima funktioniert.
Hatte mich mal wieder von dem günstigen Preis locken lassen ;)
am 5. Juli 2009
Hallo, hab mir das Ladegerät für meinen "Sanso-Clip" gekauft.
Aber das Laden funktioniert nicht, was beim hinschauen auf das Etikett klar wird: Nur 400 mA statt min. 500 mA, wie es von der USB-Spezifikation gefordert wird.

Fazit: Lehrgeld gezahlt, Ware geht zum Wertstoffhof!
Es Wäre schön, wenn das Gerät als untauglich gekennzeichnet würde!!
33 Kommentare|27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2011
Viel zu lange Lieferzeit. Stecker sah anders als auf dem Foto. Das erste Mal in die Steckdose gesteckt und es kam ein seltsames zischendes Geräusch. Resultat: er hatte den Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten.
Meine Empfehlung: besser bisschen mehr Geld ausgeben und dafür etwas vernünftiges.
am 4. März 2010
Lieferung kam schnell und in einem gefütterten Umschlag.
Auspacken, USB-Kabel und IPod-Touch ran.....Funktioniert prima.
IPod wurde subjetiv sehr schnell aufgeladen.
Ohne Probleme. Der Lader hat anscheinend gute Qualität.
Ist sehr gut verarbeitet (Liegt gut in der Hand, keine Ecken und Kanten, nichts lose, Kabel sitzt gut in der Buchse...).
Leuchtdiode leuchtet immer, zeigt also nicht den Ladestatus an. Ladestatus muß am Gerät nachgesehen werden. Macht aber nichts, ist OK.

Kann das Teil nur empfehlen.
am 23. Juni 2012
Einfach nur Schrott! Einer ist in der Steckdose explodiert, der andere ist in alle Einzelteile auseinandergefallen...
Bitte dieses Produkt nicht kaufen!
am 27. Juni 2011
USB Reiseladegerät weiss 100-240 Volt / 1000 mA für Handy, MP3 u.s.w.
Das Gerät Funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Es wird nur leicht warm.

ABER 1000 mA (1 Ampere) hat das Gerät auf keinen fall !!!

Meine Messungen haben nur eine max. Leistung von 700 bis Max 750 mA (0,75 A) ergeben.
Was auch die Ladezeit Vergleich beim SonyE. Vivaz gezeigt hat (Original SonyE USB Ladegerät 700 mA)

Daher für den Preis kann man es Empfehlen
am 10. Januar 2009
Zitat:
"viele iPod Modelle mit USB Stecker (einige iPods nur über das vorhandene ORIGINAL USB Datenkabel mit Ladefunktion)"

Das Ladegerät funktioniert weder mit einem iPod Classic, noch mit einem iPod Touch oder einem iPod Shuffle, obwohl ich alle mit dem vorhandene Original USB Datenkabel verbunden habe.
am 5. Juli 2009
Ich habe das Ladegerät innerhalb von 2 Werkstagen erhalten, das ist ein absoluter Pluspunkt,
allerdings funktioniert das Ladegerät mit dem iPod Touch 2. Generation nicht. Deshalb ist es sehr schade, dass es nicht funktioniert und ich es gekauft habe.