Preis:29,00 €+ Versandkostenfrei

am 10. März 2010
Ich trage sehr gerne die Pandora Kollektion, aber hier war ich etwas enttäuscht. Das Lederband ist sehr dünn und auch
schnell etwas brüchig, die kleinen Silberenden sehr unscheinbar. Bei diesem Produkt habe ich das Gefühl, nur den Namen
Pandora zu bezahlen. Da hätte ein normales Lederband für ein paar Euro den selben Zweck erfüllt. Schade
am 22. März 2010
Das Lederband gefällt mir sehr gut, daher trage ich es sehr oft. Leider ist es jetzt schon brüchig. Nach Rücksprache mit einem Juwelier wurde mir gesagt, dass bei Leder dies immer der Fall sei. Bei Wunsch kann ein neues Lederband eingezogen werden.
Es ist sehr schade, dass für den Preis dieser Artikel so schnellebig ist.
am 19. November 2010
Dieses Damen-Lederband von Pandora ist sein Geld wirklich nicht wert. Von Pandora ist man eigentlich gute Qualität gewohnt, aber dieses Lederband ist ein dünnes, brüchiges Band welches aussieht als würde es aus einem Kaugummiautomaten stammen. Die Metallenden sind sehr kleine Hülsen, welche einfach an den Enden mit einer Zange zusammengedrückt wurden . Der Schriftzug "Pandora" auf den Metallenden ist winzig, so dass man ihn kaum erkennen kann. Wer intresse an so einem Lederband hat sollte sich lieber ein Lederband zum basteln besorgen, denn von der Qualität gibt es hier keinen Unterschied nur der Preis eines solchen bastel-Lederbandes liegt bei etwa einen Euro.
TOP 500 REZENSENTam 18. April 2011
Als mein Mann das Lederband im Pandorashop kaufen wollte, wies die Verkäuferin ihn direkt auf die negativen Rückmeldungen hin. Er kaufte es dennoch und ich trage es seit ca. einem Jahr ohne Probleme. Es ist weder brüchig, noch abgescheuert. Aus Vorsicht verknote ich es aber nicht ständig neu, sondern habe unten einen Knoten geschlagen, so dass ich neue Anhänger problemlos von oben "nachfüllen" kann. Vielleicht wird es bei mir nicht brüchig, weil ich es täglich trage und es so "natürlich" nachgefettet wird. In einem anderen Shop wurde mir geraten es regelmäßig einzufetten. Vielleicht ist das ein guter Tipp für alle Unzufriedenen.
Sicherlich erscheint es einem sehr teuer mit dem bisschen Silber unten, aber Pandora ist natürlich generell kein Schnäppchen.
Obwohl ich sonst zufrieden bin, ziehe ich für den Preis einen Stern ab.
am 27. April 2013
Super tolles Lederarmband von Pandora.
Super leicht am Handgelenk (die Beads sind ja schon so schwer)... multifunktional tragbar.
Ob um den Hals als Kette, am Handgelenk oder sogar am Fußgelenk als Fußkettchen ganz toll...
Ich habe es jetzt schon mehrmals wieder auf und zugeknotet und es hält!!!! Mal was anderes.....
Würde ich immer wieder kaufen.
am 24. Januar 2013
Das Lederband ist ein Geschenk. Vielseitig einsetzbar, kam an Weihnachten gut an. Ist leider nicht mehr so oft zu bekommen.
am 4. Dezember 2012
Der Preis stimmt meiner Meinung nach gar nicht mit der Qualität überein. Das Leder nicht ewig hält ist mir klar, da stellt sich jedoch die Frage warum soviel dafür ausgeben wenn es ohne Pandora-Schild mal einfach 10,- € kostet? Würde ich nicht wieder kaufen.
am 5. Februar 2013
Wie bei Pandora gewohnt ein schöner Artikel. Er sieht in Realität noch besser aus als in der Beschreibung. Bei Amazon günstiger als im Kaufhaus. Ebenso hat die Lieferung amazonlike sehr schnell funktioniert.
am 3. April 2014
Es ist ein schönes Band, Pandora steht natürlich nur klein drauf. Man könnte jetzt auch jedes anderes Lederband nehmen.
aber wer Pandora liebt, kauft es sich Original.
am 26. April 2013
Es schaut aus wie aus dem Kaugummi Automaten. Wir haben es zurück gesendet.
Der Verschluss ist kein ausreichender. Wir haben mehr erwartet für das Geld.