5.0 von 5 Sternen Einfach TOP
Wir verwenden die Reifen nicht im Schnee. Haben wir zwar auch mal versucht, aber da halten sie nicht sonderlich gut, sondern um damit Raften zu gehen und für diesen Zweck gibt es nichts bessers bzw. preiswerteres.
Vor 3 Monaten von dadad veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen SnowTube nicht für Schnee geeignet
Unser Snow Tube war nach der dritten Fahrt kaputt. Das Teil ist nur für frischen Pulverschnee geeignet.
Bei uns war der Schnee bereits gefroren und da hat es nicht lang gedauert, bis ein langer Riss drin war.
Uns wurde zwar eine Reparatur angeboten, jedoch war uns das Teil nicht einmal die Versandkosten wert,
weil das Ding für härteren...
Veröffentlicht am 8. Januar 2011 von Josef

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ameri-Sport Snowtube Rodel Rutschreifen Schlitten - Sportsstuff
Die Reifen halten gut. Auch wenn man mal über einen Stein fährt oder so. Durch die Matte in der Mitte kommt man nicht in Kontakt mit Steinen. Viel mehr kann ich eigentlich nicht sagen.
Im Winter würde ich die Reifen nicht verwenden, aber für meine Zwecke sind die einfach unschlagbar.
ABSOLUTE Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Toller Spaß für Groß und Klein, 13. Januar 2011
Sternzeit (Waldviertel, Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Snowtube war eine gute Investition. Bietet Spaß beim Schneeflitzen im Winter und wird von uns auch im Sommer im Wasser - als "kleines Boot" verwendet.
Würden wir jederzeit wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen SnowTube nicht für Schnee geeignet, 8. Januar 2011
weil das Ding für härteren Schneeeinsatz sowieso nicht geeignet ist.