5.0 von 5 Sternen einfach genial
ohne tierische Gelatine und ovafein im biss und Geschmack! einfach nur weiter zu empfehlen für alles veggies in the world! happy hum-animals euer veGanfred
Vor 10 Monaten von Manfred De Pasqualin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine original Ware!
Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferung, da es sich um kein original Produkt handelt, was aber durch das "Haribo"-Bild der Verkaufsanzeige suggeriert wird. Von diesem Verkäufer werde ich mit Sicherheit nichts mehr bestellen und kann anderen davon nur abraten.
Veröffentlicht am 19. März 2012 von cavalli

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Haribo Saure Gurken, 1er Pack (1 x 1.35 kg Dose) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Eines der sinnlosesten Dinge, die man im Leben tun kann, 26. Februar 2011
ist es eine Rezension über dieses Produkt zu schreiben.

Da die komischen Klebedinger mir aber immer noch so gut schmecken wie früher, wollte ich das einfach mal hier kund und zu wissen tun. Schmatz!!!!

5.0 von 5 Sternen wie in alten Zeiten, 6. Februar 2013
Kenne die Sauren Gurken noch aus meiner Kindheit. Damals meine absoluten Lieblinge und pures Suchtpotential. Sauer sind sie zwar nicht, da sollte man sich vom Namen nicht täuschen lassen, aber dafür sind sie umso klebriger. Mit Zahnfüllungen und Kronen sollte man vorsichtig sein.

5.0 von 5 Sternen Saure Gurken, 30. September 2013
Schmeckt einwandfrei, bin sehr zufrieden und kann den Artikel bedenkenlos weiterempfehlen.
Habe mich gefreut, dass ich den Artikel hier so preiswert bekommen habe.

5.0 von 5 Sternen Leeeeeeeeeeecker,, 4. November 2010
mehr muss und kann man dazu eigentlich nicht sagen. Zugegeben: Die "sauren Gurken" sind nicht wirklich - Überraschung! - sauer. Bei ihrem Geschmack kann man allerdings über die schamlose "Lüge" hinwegsehen. ;)

5.0 von 5 Sternen Lecker lecker lecker!, 14. Dezember 2012
Was soll man hierzu sagen? "Lecker" trifft es am Besten.
Jeder kennt Haribo und weiss, dass Süßigkeiten aus dem Hause Haribo einfach lecker sind.
Sehr sauer sind die Gurken zwar nicht (Geschmackssache), aber sie sind definitiv für alle Süßigkeitenfans zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Keine original Ware!, 19. März 2012

5.0 von 5 Sternen Klassiker :), 24. Februar 2014
Ein Klassiker meiner Kindheit den ich auch heute noch gerne zwischendurch esse :)

Leider ist die Dose beim Transport kaputt gegangen. So befand sich der Inhalt im Karton verteilt.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität/ Preis Leistung passt, 9. Februar 2014
Mit den sauren Gurken ist alles in Ordnung.
Sie schmecken immer noch so wie in meiner Kindheit und waren deshalb sehr schnell weg :)

4.0 von 5 Sternen Lecker, aber nicht sauer, 22. Januar 2014
Diese Haribo-Packung habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, da er als Vegetarier zwar keine Gelatine, aber gern Gummitiere isst. Ersatzprodukte mit Agar-Agar, Pektin oder Stärke findet man nicht viel. Über die Sauren Bohnen hat er sich daher sehr gefreut, sie haben ihm auch sehr gut geschmeckt. Ich selbst habe sie nicht probiert. Laut meinem Mann sollen sie nicht sauer sein, sollten also den Zusatz "sauer" nicht tragen.

Haribo Saure Gurken, 1er Pack (1 x 1.35 kg Dose)