5.0 von 5 Sternen super
erfüllt super seinen zweck und schaut richtig nobel aus. kann ich jeden nur weiterempfehlen! auch wenn ich am anfang dagegen war da ich dachte es ist irgend was billiges... nix da hat mich wirklich überzeugt!
Veröffentlicht am 20. September 2010 von Tz

3.0 von 5 Sternen Für das Geld in Ordnung
Vor 9 Monaten von Das Hörnchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: CS Kochsysteme Exquisite 7-teiliges Küchenhelferset, Küchenzubehör im Set (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Praktische Küchenhelfer, 30. Mai 2011
Teils wirken die Teile etwas zu globig und haben nach dem Spülen in der Maschine auch immer wieder Rostflecken, daher ein Stern Abzug.
Für den Preis ist das Set aber völlig ok.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. September 2011
Das Küchenhelferset ist super verarbeitet und eine klasse Qualität. Bin sehr zufrieden damit. Ich würde das auf jedenfall auch anderen sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 2. August 2010
Tolle Küchenhelfer für wenig Geld!
Macht nen sehr guten Eindruck. Stabil, schön glänzend. Sehr zufrieden!!!!

5.0 von 5 Sternen tolles design, 1. März 2013
das design ist schlicht, die handhabung ist sehr gut. die utensilien sind nicht zu schwer, dennoch massiv. es ist alles drin, was man so braucht.

3.0 von 5 Sternen Für das Geld in Ordnung, 21. Oktober 2013
Das 7-teilige Küchenhelferset sieht hochwertig aus und ist auch ganz solide. Für eine Single-Küche wie meine war es daher ganz gut, denn viele der Küchenhelfer werden eher selten benötigt und machen sich hängend an der Stange wirklich ordentlich. Jedoch sind die Kanten teils etwas zu spitz und gerade bei Teflonpfannen macht dies die Sache problematisch, ein Pfannenwender mit relativ spitzen Kanten und aus Stahl ist eben doch ziemlich suboptimal, daher mussten die häufigsten Küchenhelfer im Anschluss noch durch andere ersetzt werden und für die anderen hatte ich persönlich keinen wirklichen Bedarf.

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus und ist funktional, 18. Januar 2013
Das System sieht sehr gut aus. Die Teile liegen gut in der Hand und sind auch gut verarbeitet. Es gibt noch weitere Einzelteile zur Ergänzung. Viel Spaß allen Köchen.

1.0 von 5 Sternen Schade..., 23. Mai 2013
Naja ich dachte mir ja schon, vielleicht ist das nicht ganz von der besten Qualität (das war mir schon bewusst), aber das quasi alle Teile extrem zerkratzt sind....hmmm das macht mich schon ein bisschen traurig. Schön anzusehen sind die wirklich nicht, denn die Kratzer sind schon sehr intensiv und der Aufwand nochmal zur Post zu laufen für 15€ ist mir auch zu groß. Wären die Teile nicht alle zerkratzt hätte es vielleicht sogar 5 Sterne gegeben, denn grundsätzlich sind die Teile wirklich schön. Schade...an dieser Stelle würde ich die Teile also nicht empfehlen.