Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Black Waterproof|Ändern

am 23. Februar 2010
da ich empfindliche Augen habe und auch oft Kontaktlinsen trage ,habe ich bisher nur Wimperntusche aus der Apotheke verwendet ( Sehr teuer ).
Seit einigen Tagen verwende ich nun diese und bin begeistert, sieht super aus, hier stimmen Preis und Leistung und ich vertrage sie ausserdem bestens.
Wenn die Wimpern auch noch wachsen wie versprochen...... Ich glaube ich werde mir auch noch das Serum besorgen!
Kann nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren.
TOP 500 REZENSENTam 18. November 2010
Ich habe diesen Mascara als Beilage zu einer abonnierten Zeitung erhalten und nutze ihn nun seit knapp 4 Wochen.
Der Mascara ist relativ groß und hat in der Mitte eine Wölbung, somit liegt er gut in der Hand.

Die eine Seite ist mit "Step 1" einem weißen Serum gefüllt und wird auf die gereinigten Wimpern aufgetragen. Das ganze geht schnell von der Hand, die Wimpern werden gut getrennt und sind erstmal schneeweiß.
Über dieses weiße Serum folgt dann "Step 2" die schwarze Mascara. Das Auftragen ist auch hier wieder sehr einfach. Die Wimpern werden gut getrennt, optisch stark verlängert, verdichtet und in ein tiefes schwarz gefärbt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für manche Frauen to much für ein alltägliches Make-Up ist. Mir gefällt dieser intensive Blick sehr gut und nutze den Mascara daher täglich.

Die Trockenzeit ist optimal, kurz nach dem Auftragen ist das ganze bereits trocken.
Die Farbe bleibt den ganzen Tag dort wo sie hingehört, an den Wimpern. Sie färbt nicht ab und setzt sich auch nicht an den Wimpernkranz. Die Mascara ist nicht wasserfest...Tränen sind daher tabu!

Das einzige Manko für mich ist die Schwierigkeit, den Mascara abends zu entfernen. Ich nutze nur ölfreien Augen-Make-Up-Entferner und mit dem ist es wirklich schwierig rückstandslos den Mascara zu beiseitigen.

Fazit: Ein Mascara für einen tollen Wow-Effekt: Schwarze, lange und dichte Wimpern zaubern einen wunderschönen Augenaufschlag. Zudem kein Jucken, kein Brennen und einfach aufzutragen. Ein Punkt Abzug gilt der Hartnäckigkeit...
11 Kommentar|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2013
Dies ist wirklich der beste Maskara den ich jemals hatte. Habe davor und danach noch weitere erprobt und komme immer wieder zu diesem zurück!!!
am 9. August 2012
Ich verwende seit Jahren diese Wimperntusche und kann nur volles Lob aussprechen. Es ist die EINZIGE Wimperntusche die sich gut auftragen lässt, die Wimpern optisch durch das Auftragen der weißen Schicht etwas stabilisiert und danach mit der schwarzen Tusche verlängert. Sie macht weder "Fliegenbeine" noch bröselt sie - auch nach langen langen Arbeitstagen ist man nicht verschmiert.

Letztes Monat habe ich ein Experiment mit einer anderen Wimperntusche gewagt (L'Oreal Volume Express mit Collagen und sehr dickem Wimpernbürstchen). Das war eine einzige Katastrophe. Die Tusche hat sich kaum auftragen lassen, hat geschmiert, am Lidrand gebrannt und gebröselt. Guter Rat - Finger weg davon!!

Die Wimperntusche Double Extension Waterproof ist wirklich für mich die einzig wahre und excellente Wimperntusche und ihren Preis absolut wert.
am 9. Februar 2009
Ich benutze fast nur Maskara von Loreal, ich habe eigentlich schon fast alle Modelle durchprobiert. Vorher hatte ich auch die Double extension Mascara aber in Schwarz, wo jetzt der Unterschied zu Carbon Black und Schwarz ist, das kann ich auch niemanden sagen, Schwarz ist für mich Schwarz, da gibt es keine Steigerung (also meine Meinung). Der einzigste Unterschied für mich ist, das der eine Mascara von aussen Gold/weiß ist, und dieser hier Gold/Schwarz ist.

Die Mascara hat zweit Seiten, und zwei Bürsten. Erst wird die Weiße Seite aufgetragen, die sogenannten Ceramide mit Haarverlängernden Fasern. Direkt danach wird die eigentlich schwarze Maskara aufgetragen. Die Bürsten sind minimal unterschiedlich von der Größe, die Weiße ist etwas schmaler, und die Schwarze etwas dicker.

Die Menge die an den Bürsten hängt nach dem raus ziehen aus dem Behälter, ist bei beiden Varianten optimal, nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau die richtige Menge an Maskara.

Die Wimpern werden wirklich länger dadurch, also optisch gesehen. Es gibt keine Verklebung oder Fliegenbeine, die Bürsten trennen die Wimpern optimal. Sie bleiben dabei weich und biegsam, also sie trocknen nicht aus und brechen ab durch diese Mascara.
Es gibt ja Mascaras wo nach dem Tuschen die Wimpern Brett Hart sind, das ist hier nicht der Fall. Die Wimpern bleiben elastisch und weich, trotzdem werden sie schön verlängert.

Das abschminken Abends ist ja auch immer ein nicht unwichtiges Thema, darum erwähne ich es auch noch mal kurz. Die Maskara lässt sich normal gut abschminken. Man muss eben schon ein Paar mal mit dem Watte Pad getränkt mit Augen Make up Entferner drüber gehen, dann ist sie ab.
Alles in allem eine sehr gute Maskara von Loreal. Trotz 2 Phasen Auftrag, kein Verkleben, und nicht das Gefühl das man zuviel Maskara auf den Wimpern hat. Alles trotzdem schön Filigran und dünn drauf auf dem Wimpern, und trotzdem lang, so wie man es sich wünscht.
11 Kommentar|39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2012
Ich habe den Maskara schon seeeehr oft gekauft, weil ich ihn einfach nur liebe. Er macht wirklich perfekte Wimpern. Leider ist er nicht ganz günstig...
am 30. Oktober 2009
also ich hatte das Glück,dieses Mascara bei einem Projekt zu ergattern, um ihn zu testen und ich finde er wird seiner Gerecht! Die Wirkung ist echt toll und er ist einfach in der Benutzung.
Ich trage ihn jetzt täglich und er macht schöne Wimpern, sie wirken dichter und länger! Auch entfernen lässt er sich sehr leicht.
am 18. Dezember 2012
Produkt war bekannt und sein Geld wert, schnell zu handhaben, kein verkleben und hält den ganzen Tag. Ist zu empfehlen.
am 2. Juni 2016
Bin total begeistert von diesem Mascara!!! Durch den weißen Mascara, den man zuerst aufträgt, kurz einziehen lässt und dann mit dem schwarzen nachtuscht, bekommt man ein tolles Volumen. Ich trage Kontaktlinsen und habe keinerlei Probleme bei diesem Mascara. Da dieser wasserfest ist, tritt das absetzen auf dem Oberlid auch nicht auf. Die Wimpern lassen sich super separieren und es entstehen auch keine unschönen "Fliegenbeine". Im Schwimmbad brennt es weder in den Augen, noch verläuft er. Klare Kaufempfehlung!! Nach so einem Mascara habe ich lange gesucht.
Benutze hiervon allerdings auch den mit der schwarzen statt blauen Seite, wenn ich ein richtig tiefes Schwarz haben möchte (dieser ist nicht wasserfest).
Bin von beiden total begeistert und hoffe die gibt es noch lange zu kaufen!!
am 14. Juli 2012
Nachdem ich bisher im Handel viele Mascara gekauft und ausprobiert hatte - auch verschiedene von L'Oreal - habe ich die Erfahrung gemacht, dass der o.g. der absolut Beste seiner Art und Preisklasse ist. Super zu handhaben, hält klasse und vor allem hält er was er verspricht, nämlich: verlängert die Wimpern !!!. Leider gibt es ihn nirgendwo mehr im Handel. Warum eigendlich nicht ? Absolut schade. Daher bin ich froh ihn noch über Amazon bestellen zu können. Also keine Experimente: DER ist der Beste