5.0 von 5 Sternen Wunderschön
Sehr schöne Ohrringe, passen zu jeder Gelegenheit und funkeln mehr als auf dem Bild sichtbar! Wirklich wunderschön, ein Muss in jedem Schmuckkästchen
Vor 20 Monaten von Julia Derkits veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch schön
Wollte sie verschenken, sehen optisch edel aus. Leider hält der Verschluss nicht, glaube man würde sie schnell verlieren. Gehen retour.
Vor 21 Monaten von Pinocchio veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Carissima 9 Karat Gelbgold 4mm Runde Zirkonia Ohrstecker - 1.57.9949 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Top Lieferung und Qualität, 4. Januar 2013
Hallo
Ich brauchte noch ein zusätzliches Geschenk. Suchte in Geschäften usw. entweder zu teuer oder billiger Mist.
Dann versuchte ich es bei Amazon und siehe da nach einigen suchen fand ich diese Ohrstecker. Leider ist durch meine "Sucherei" sehr viel Zeit verstrichen. Ich habe die Bestellung erst 2-3 Tage vor Weihnachten aufgegeben.
Aber dank Amazon Super schnell Lieferservice bekam ich die Ohrstecker am 24.12. und Weihnachten war gerettet.
Das Geschenk kam sehr gut an und die Qualität stimmte auch. Zusätzlich waren die Ohrstecker im Preis reduziert.
Danke Amazon. Danke an die Zusteller. Immer wieder gern bestelle ich bei Amazon.

4.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 23. September 2011
Die Ohrstecker sind so winzig klein,das ich Angst hatte,sie würden mir durch Ohrloch rutschen.Bei dem Preis eigentlich zu erwarten gewesen.
Für kleine Mädchen aber sehr hübsch.
Hab sie zurückgeschickt wegen der Größe.

5.0 von 5 Sternen Klein und nett, 1. Februar 2012
Das Aussehen und der Preis sind okay. Die Ohrringe sind wirklich schön wer aber lieber größere haben will, sollte sich größere bestellen. Für Preis/Leistung behalte ich sie trotz der zierlichen Größe. Sie funkeln schön und werden gut vertragen, da echtes Gold. Aber wer größere Ohrringe haben möchte, der muss sich größere bestellen, diese sind wirklich etwas klein (sehen nur auf der Abbildung groß aus).

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, 26. Dezember 2012

2.0 von 5 Sternen Kleine Reklamation, 29. August 2012
Die Ohrringe entsprechen meinem Geschmack. Leider sind die Verschlüsse nicht sehr stabil. Nach einer Woche musste ich sie austauschen, da Teile abgebrochen sind.

5.0 von 5 Sternen genauso habe ich sie mir vorgestellt, 8. Mai 2012
Die Ohrringe haben einen Durchmesser von ca. 5 mm. So winzig sind sie also garnicht. Als Zweitohrring perfekt :-) Und schön blinken tun sie auch :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne unaufdringliche Ohrstecker, 26. Juli 2013
Die Ohrstecker lassen sich mit jedem anderen Schmuck besonders gut kombinieren, weil sie eher unaufdringlich sind. Deshalb passen zu sehr vielen verschiedenen Ketten und Ringen.

5.0 von 5 Sternen Gut in Design und Qualität, 8. Juli 2013
Die Ohrringe hielten tatsächlich in Design und Qualität dass, was die Beschreibung versprach. Sie sind für den Preis gut verarbeitet und wir haben sie deshalb auch behalten.

3.0 von 5 Sternen optisch schön, material naja, 2. Mai 2013
ein klassischer ohrstecker, der anfangs gehalten hat, was versprochen wurde
ABER: leicht verbiegbares gold (telefonhörer) und dadurch ist der "stein" verschoben