5.0 von 5 Sternen Nie wieder Stress!
Vor 6 Monaten von Heike veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen defekten Time Timer erhalten
Leider war das Gerät bei Erhalt nicht funktionsfähig.
Die Beschreibung des Gerätes mit seinen Funktionen, gedruckt auf der Verpackung, war mit einem Barcode überklebt.
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Karin Schmidbaur

1.0 von 5 Sternen defekten Time Timer erhalten, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Time Timer mit akustischem Signal (Misc.)
Leider war das Gerät bei Erhalt nicht funktionsfähig.
Hergestellt wird der Time Timer in China, von dort wird er in die USA gesandt, danach zum Händler in Deutschland. Auf keiner Station dieser Weltreise findet eine Qualitätskontrolle statt!
Die Rückabwicklung der Bestellung über Amazon war einwandfrei!
Womöglich wird das defekte Gerät per "Rolle rückärts" wieder um den Globus als Reklamation nach China zurückgeliefert.
Wen wunderts, dass der Time Timer fast 50 Euro kostet (2 x Verzollung, Versandkosten, eingerechnete Kosten der Rückabwicklung im Garantiefall, US-Patent)?
Der Warenwert liegt ca. bei 1 Euro. Ein Hoch auf die globale Marktwirtschaft!

2.0 von 5 Sternen Funltionsfähig, aber miserable Qualität und exzessiver Preis, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Time Timer mit akustischem Signal (Misc.)
Die Timetimer Uhr funktionniert, sieht aber sehr unstabil aus. Ich habe die Uhr meinem 8 jährigen Sohn gekauft, damit er sie eigenständig benutzen kann und auch mit in die Schule nehmen kann. Ich frag mich nur wie lange das Gerät überleben wird... Der Klappdeckel sieht nicht sehr stabil aus, man hat fast Angst ihn anzufassen. Schade dass es keine hochwertigere Alternative (für Kinder) zu diesem Produkt gibt. Für Erwachsene rate ich die Iphone App für 0,79 euro!
Wie lange wird es noch dauern bis unsere Konsumgesellschaft endlich mal von Massenproduktion abkommt und nachhaltige hochqualitative Produkte entwickelt??

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht = nicht gut genug für soviel Geld, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Time Timer mit akustischem Signal (Misc.)
Der time timer hat zwar mittlerweile ein akustisches Signal, alles andere ist jedoch schlechter geworden: Material, Verarbeitung, Funktion sind jetzt bei weitem nicht mehr das Geld wert; der durchsichtige Deckel (=Ständer) ist wackelig, die Uhr funktioniert bei geschlossenem Deckel nicht immer/bleibt teilweise hängen; der Batteriedeckel springt immer wieder auf beim bloßen "in die Hand nehmen" des Geräts;
Fazit: nicht schlecht, aber es gibt halt nichts Besseres auf dem Markt!

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Stress!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Time Timer mit akustischem Signal (Misc.)
Dieses Teil ist sein Geld wert. Es gab jeden morgen Stress, weil sich meine Tochter (7 Jahre) die Zeit zum Anziehen noch nicht richtig einteilen konnte und ich immer wieder rufen musste. Das ist Geschichte. Nun kann sie genau sehen wieviel Zeit ihr noch bleibt und wie die Zeit »verrinnt« wenn sie mal wieder trödelt. Meist ist sie schon vor dem Pieps (gibt leider nur 1 Laut von sich, wenn die Zeit abgelaufen ist) fertig angezogen am Frühstückstisch. Wer das morgendliche Ermahnen satt hat, ist mit diesem Time Timer gut bedient. Natürlich auch für andere Zwecke geeignet. (Spielzeit, Fernsehzeit...) Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Instrument für Schüler, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Timer mit akustischem Signal (Misc.)
Mit dem Time Timer kann man Schülern optimal die Zeit für Aufgaben einteilen. Die ablaufende Zeit hilft, sich besser auf die Sache zu konzentrieren.

3.0 von 5 Sternen Time Timer, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Timer mit akustischem Signal (Misc.)
Tolles Teil, wurde von unserem Sohn begeistert auf- und angenommen. Minuspunkt gibts beim Preis und beim Signalton. Das akkustische Signal ist nur ein kurzer Piepton, auf den man schon sehr achten muss um ihn nicht zu verpassen

4.0 von 5 Sternen toller Helfer!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Timer mit akustischem Signal (Misc.)
Sehr guter Helfer für Kinder, die etwas SICHTBARES benötigen, um Zeit/Zeitabläufe besser einschätzen zu können. Besonders geeignet für Kinder mit geistiger Behinderung, Autismus und auch für Kinder mit AD(H)S - dort besonders eine gute Hilfe bei den Hausaufgaben. Einziger Stern Abzug ist der hohe Preis...

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut. Preis ist zu teuer., 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Timer mit akustischem Signal (Misc.)
Preis Leistung haut hier zwar nicht hin, da zu überteuert aber in der Funktion und Bedienbarkeit bin ich damit voll zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Time Timer, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Timer mit akustischem Signal (Misc.)
Das Produkt entsprach nicht unserer Vorstellung.Ist für den Zweck, für das wir es benötigen nicht geeignet.Mehr kann ich nicht dazu sagen!!!

Time Timer mit akustischem Signal