4.0 von 5 Sternen Gut für kalte Tage
Die Gonso Osaka ist eine sehr gute Hose für kalte Tage. Es handelt sich zwar um ein älteres Modell, aber die Funktion ist perfekt. Das durchgängige windundurchlässige Material an der Front sorgt für guten Kälteschutz und durch den etwas höher gezogenen Rücken wird auch der Nierenbereich zumindest teilweise geschützt...
Vor 24 Monaten von M. R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut
Mit Polsterung am Hinterteil wäre eine 1 gewesen.
Aber mann kann nicht alles haben.
So ist Sie angenehm zu tragen.
Vor 19 Monaten von Reinhard Ritzinger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut für kalte Tage, 27. September 2012

Ich habe bewusst eine Hose ohne Träger und Polster zum "schnellen" An- und Ausziehen gesucht trage drunter eine kurze Hose mit Polster. Diese Kombination ist für mich perfekt.
In meiner Größe (L) bei 183cm Körpergröße sind die Beine allerdings ein wenig zu lang. Im Kniebereich wirft die Hose zudem ein paar Falten, und die Zipper haben keinen Feststellmechanismus. Trotzdem ist die Gonso eine tolle Hose zu einem unschlagbaren Preis.

5.0 von 5 Sternen Klasse Hose, 16. Dezember 2012
Ich habe die Hose in Größe XXL bestellt und bei meiner Größe von 195 cm passt sie perfekt.
So weit ich das bis jetzt beurteilen kann hält sie bei Temperaturen von 5-6 Grad noch schön warm.
Sehr positiv finde ich die mit Gummi besetzten Innenseiten an den Fußbündchen. Dadurch rutscht die Hosen nicht nach oben und bleibt auch nach längeren Touren dicht an den Schuhen.
Desweiteren möchte ich noch die seitlichen Reißverschlüsse an den Hosenbeinen erwähnen die das an- ausziehen erheblich vereinfachen.
Alles in Allem eine Prima Radhose die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

4.0 von 5 Sternen Brauchbar mit kleinen Einschränkungen, 22. Januar 2013
Meine erste Gonso Hose kaufte ich mir im Herbst für den einfachen Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit.

- diese franzte sehr schnell aus und ich sendete Sie an Amazon zurück und ich bekam erneut eine im Austausch

+ jetzt bin ich wirklich zufrieden obwohl ich sagen muss, daß die Hose bei meinen Temperaturempfinden bis ca 4 Grad Celsius durchaus ohne andere Funktionsunterwäsche getragen werden kann.
+ bei Temperaturen um -12 Grad Celsius habe ich jetzt eine Funktionsunterhose und diese Radhose an und ich bin wirklich sehr angetan +++ kein Frieren+++

5.0 von 5 Sternen super Schnäppchen und top Qualität, 30. Dezember 2011
Bestellung und Lieferung ging super schnell.
Die Ware passt ausgezeichnet und hat einen sehr guter Preis im Verhältnis zum Ladenpreis.
Qualität super, hat auch schon den ersten Sturz ohne Riss im Material überlebt

5.0 von 5 Sternen super Hose, 4. Juni 2013
ich bin mit der Hose sehr zufrieden.
Die Hose ist für etwas kältere Tage und in dem Bereich 5-12 Grad sowas ideal da sie innen angerauht ist.
Besonders gefällt mir an der Hose der Schnitt, die Hose ist ein klein wenig weiter geschnitten als diese super enganliegenden Radlerhosen. Durch das etwas dickere Material bekommt die Hose für meinen Geschmack eine Ideale Passform.

Auch ist das Material selbst schön weich und angenehm sowohl innen wie auch an außen.
Die Vorderseite der Hose betseht aus einem winddichten Material, die Qualität ist für mich auf jeden Fall super.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Thermo Tights Osaka (Sports Apparel)
Die Hose ist für den Winter sehr gut geeignet.
Sie ist gut anzuziehen und hält die Beine beim fahren gut warm.
Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
Die Verpackung war angemessen.
Perfekt!!

4.0 von 5 Sternen Warme Hose, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Thermo Tights Osaka (Sports Apparel)
Für den angestrebten Zweck "warmhalten bei niedrigen Temperaturen" ist die Hose bestens geeignet.
Die Softshell-Vorderseite ist absolut winddicht und die stoffartige Rückseite sehr atmungsaktiv. Bei Temperaturen um 2° war es auf einer 2 Std. Tour perfekt warm - wenn auch mit langer Unterhose darunter.
Was mir nicht so sehr gefällt ist, dass die Hose an den (Biker-)Beinen sehr eng sitzt - Länge und Bundweite sind allerdings bestens. Beim Hochziehen rutscht so die lange Unterhose schnell mit hoch und die Bewegungsfreiheit ist geringfüg eingeschränkt. Allerdings stört es (mich) nicht weiter.

Ein Stern Abzug für den engen Sitz - darüber hinaus (zumal zu dem Preis!) ein wirklich klasse Produkt!

Pluspunkte:
+ hält gut warm
+ günstiger Preis

Minuspunkt:
- ziemlich enger Sitz an den Beinen

4.0 von 5 Sternen Winterradhose in gutem Preis-Leistungsverhältnis, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Thermo Tights Osaka (Sports Apparel)
Da ich das ganze Jahr über mit dem Rad unterwegs bin, habe mich zum Kauf der Therm-Active-Tights Osaka entschlossen. Nach den ersten Einsatzen bei bis zu 0° C kan ich ein durchaus positives Urteil abgeben. Bei Minusgraden reicht sie mir aber nicht mehr ganz. Der Windschutz könnte durchaus noch etwas besser sein
Die Passform ist sehr gut. Ich trage sonst Hosengröße 40 und habe die Herren-Radhose in L genommem. So sind die Beine schön lang, und es bleibt noch ein kleiner Spielraum für etwas Dünnes darunter. Das muss ich aber noch testen.
Insgesamt ein gutes Teil zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Top!!, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Thermo Tights Osaka (Sports Apparel)
Ich habe mir die Hose gekauft um auch bei niedrigeren Temperaturen mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können. Sie hält voll und ganz was sie verspricht. Bei den derzeitigen Temperaturen (2°-10°) ist die Hose völlig ausreichend. Sie ist absolut winddicht und hält warm. Bei Temperaturen unter 0° hab ich keine Erfahrung. Die angegebene Größentabelle kann man durchaus als Richtlinie verwenden. Ich bin 180cm groß und wiege 90kg, habe mich deshalb für Größe L entschieden. Sie sitzt perfekt!!! Würde diesen Artikel wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Thermo Tights Osaka (Sports Apparel)
Mit Polsterung am Hinterteil wäre eine 1 gewesen.
Aber mann kann nicht alles haben.
So ist Sie angenehm zu tragen.

Gonso Herren Thermo Tights Osaka, Black, L, 42501