holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Mai 2016
Da setzen sich 3 geldgierige Jungs an einem beliebigen Wochenende an ein Mischpult und bastelt mit simplen Beats und einfallslosen Arrangements Remixes zusammen. Es ist der Gipfel der Bodenlosigkeit ( selbst 1 Stern ist eine Farce). So etwas langweiliges belanglosen und stumpfes habe ich lange nicht mehr gehört. Selbst die individuelle Programmierung der Rhythmusmaschine scheint hier schon zuviel gewesen zu sein - alles klingt einheitlich platt und austauschbar. Echter Schrott! SCHADE!
am 15. September 2010
Dieses Remix-Album ist nicht gelungen. Hier und da ist zwar eine gute Version dabei, aber das beschränkt sich auf, zwei Songs. Kann ich nicht weiterempfehlen!
am 4. Januar 2013
Für mich waren Maxis und Remixe schon immer das Nonplusultra.
Großartig. Dieses Album sticht im Bereich "Remix-Album" alle mir bekannten CDs, Platten, Downloads...
Für alle, die Remixe mögen eine klare Empfehlung.
am 26. Dezember 2008
Das Remixalbum von Maroon 5 lässt sich wirklich schön hören. Ich kenne alle Songs von Ihnen und kann so den Vergleich von Original und Remix ziehen. Die Songs klingen frisch und anders, aber nicht so dass man den O-Ton vermissen würde. Besonders gut gefällt mir die Version von "Wake up Call" feat. Mary J. Blige.
Wer auf Abwechslung steht und seichte Poplieder mal anders hören will, sollte sich dieses Album nicht entgehen lassen.
Mfg
am 31. Januar 2009
Remixalben scheinen gerade im Trend. Auch die karibische Sängerin Rihanna legte ihr "erfolgreiches" Album Good Girl gone Bad als Remix Edition auf den Markt, genauso scheinen es jetzt aber auch Maroon 5 zu machen. Die ersten zwei Album waren in Deutschland wie auch in anderen Länder ein Erfolg. Persönlich bin ich vo Remix Album Call and Response nicht überzeugt. Obwohl es von Topleuten wie von Mark Ronson, Swizz Beatz, David Banner, Just Blaze und Pharrell Williams neue aufgelegt.

Mich kann nur Wake up Call feat. Mary J. Blige von Mark Ronson richtig überzeugen. Sonst klingt es nicht besonders gut. Ein Stern gibt es für Mark Ronsons interpreation von Wake up Call.
am 29. Dezember 2008
Seit Jahren höre ich Maroon 5 und bin ein großer Fan. Dieses Album ist leider weit unter dem Niveau der Band. Man könnte fast glauben, es fällt ihnen nichts mehr ein. Ich hoffe es ist nicht so! Kaufen werde ich es mir keinesfalls. Eine sehr peinliche Vorstellung. Eigentlich null Sterne. Einen für den netten Versuch.