5.0 von 5 Sternen Super
Ich bin super zufrieden mit dem Drucker und dem Papier auch
Fotos sollen hell genug sein, dann bekommt man auch eine super Qualität dabei raus.
Natürlich nicht mit 15x10cm Fotos zu verwechseln, dies hier ist rein für den Spass
Veröffentlicht am 22. Juni 2009 von Mike Simon

2.0 von 5 Sternen Günstiger, ABER
Kurz zur Lieferung:
Mit UPS aus England - ging aber sehr schnell, war in 3 Tagen da!

Zum Zustand:
Vor 16 Monaten von M. Wenzel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juni 2009
Mike Simon (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Polaroid Fotopapier für Polaroid Fotodrucker (70 Blatt) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich bin super zufrieden mit dem Drucker und dem Papier auch

5.0 von 5 Sternen starke leistung, 21. Mai 2010
für die größe, den preis und dem spaßfaktor ist das zink-system echt genial! das papier ist sehr schön anzufassen und resistent gegen wasser und schmutz, der drucker ist solide, drukt scharf und schnell... alles für die jackentasche! ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2013
Das papier funktioniert super für die polaroid z 2300 und ist immerhin viel billiger als das dazu empfohlene papier!
Darum 5 sterne.

4.0 von 5 Sternen Polaroid PoGo Paper, 9. September 2009
A. Mientus (wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,
das Papier wird für den Polaroid sofort Drucker verwendet. Eine super Idee, Bilder werden sofort gedruckt. Ohne extra Patronen kaufen zu müssen. Alles im Papier enthalten.
Das Papier darf nicht geknickt werden, den sonst können beim drucken Farbfehler entstehen!

4.0 von 5 Sternen "Preiswert", 18. Februar 2012
Nachdem ich nun gut 40 Fotos aus meiner 70er Packung verbraucht habe, möchte ich nun meine Erfahrungen berichten:
Alles in allem waren bei den 40 Bildern nur 2 fehlerhafte Ausdrucke (Streifen) dabei. In Anbetracht der verwendeten Technologie und der Neuheit dieses Systems halte ich das für ein sehr gutes Ergebniss.
Also für das Papier an sich gibts von mir fünf Sterne, aber zwei müsste ich aufgrund der fehlenden originalen Umverpackung (die 10er Päckchen kommen im einem verschließbaren Plastikbeutel - NICHT wie auf dem Foto hier in Amazon) und dem dadurch unbekannten Verfallsdatum.
Ich weiss nicht, wie es sich mit ZINK Blättern verhält, wenn dieses Abgelaufen ist (oder doch?). Aber ich gehe mal in der Annahme, dass es sich wie bei fotografischen Film verhält: kühl lagern (Eisfach), oder einfach schnell verbrauchen. Und selbst wenn ein Päckchen überaltert ist, dürfte sich nur die Ausfallrate erhöht haben - akzeptable Ausdrucke sind bestimmt drin.
Dennoch kann ich einen Stern wieder dazu geben, da der Preis hier deutlich unter den Preisen anderer Verkäufer liegt. Ein Bild kostet somit ~18,7cent :-)
Also absolute Kaufempfehlung und 4 Sterne von mir.

2.0 von 5 Sternen Günstiger, ABER, 23. August 2013
M. Wenzel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Kurz zur Lieferung:
Mit UPS aus England - ging aber sehr schnell, war in 3 Tagen da!

Zum Zustand:
Das Papier kommt OHNE die Hauptverpackung die auf dem Hauptfoto abgebildet ist! Es kommen nur die 10er Packs lose! (wie auf dem 2. Bild hier bei Amazon). Ein großer Nachteil wenn man bedenkt, dass darauf kein MHD angegeben ist (das steht nur auf der Hauptverpackung!) und dies schließlich nicht unwichtig ist!

Zu der Qualität des Papiers:
Im Vergleich zum Original Papier (10 Bilder waren bei der Kamera dabei) ist dieses hier wesentlich farbschwächer, die Bilder wirken im direkten Vergleich blass und farblos.

Fazit:
Es lohnt sich scheinbar doch ein paar Euros mehr auszugeben für das Original-Papier und dafür schönere Fotos zu haben!
2 Sterne für Preis und Lieferzeit.

3.0 von 5 Sternen Fotopapier, 29. Juli 2011
Zu dem Papier kann ich nur sagen das es beim erstenmal Ausprobieren gleich streifen hatte. Es steht öfter das man auf das MHD achten sollte, nur kann ich das nicht, da ich das Papier lose und nicht verpackt bekommen habe.
Auch hat der Versand ewig gedauert aber es ist ja noch gekommen aber es hat schon über eine Woche gedauert.

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig..., 31. Oktober 2010
7 Zehnerpacks der Karten.
Gute Qualität und einwandfreie Nutzbarkeit.
Preis/Leistungs-Verhältnis perfekt.
Kein Verfallsdatum, weil kein Verfall möglich.
Außerdem macht das Ausdrucken der Bilder sooo viel Spaß, dass man nicht genug Rohmaterial haben kann ;o)!
Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Mal ja, mal nein, 21. August 2013
Wenn das Papier druckt wie es drucken soll läuft es super. Leider gibt es ab und an Striemen.... Da fragt man sich, liegt es am Drucker, Papier oder User.

3.0 von 5 Sternen Nicht slecht, 14. August 2013
Die original Polaroid Foto-Blätter für die Z2300 sind viel besser als die Polaroid Pogo-Qualität-Blätter, aber die sind auch doppelt so teuer.
Es ist so im Verhältnis: die Pogo-Blätter sind billiger aber haben eine schlechtere Qualität, die Blätter, spezifisch für Z2300, geben ein realistischeres Bild aber sind teurer.

Die ursprüngliche Z2300-Blätter geben die richtigen Farben (auch schwarz und weiß zum Beispiel) und geben eine besondere Wirkung. Die Blätter sind auch dicker.

Die Pogo-Blätter haben eine blau/grün Aussehen mit jedem Foto (auch schwarz und weiß) und sind nicht als die Foto auf Bildschirm von die Polaroid. Es ist immer abwarten und sehen, wie das Bild es wahr wird. Die Wirkung auf den Bild-Blättern ist etwas ganz besonderes aber manchmal übertrieben und manchmal erzeugt ein sehr geschöntes Bild... Alle Fotos alle auf einander, weil sie offenbar eine starke blau/grün-Darstellung haben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›