5.0 von 5 Sternen Tolle Party-CD!
Diese CD ist ein echter Party-Kracher!
Unfassbar viele gute Songs finden sich hier wieder, so dass man das Album locker durchhören und dazu ordentlich Party machen kann. Das ist es, was man sich von einer Ballermann CD erwartet, und sie übertrifft wieder einmal alle Erwartungen.

Für mich eine der besten Feier-Compilations überhaupt!!
Veröffentlicht am 18. November 2008 von MusikFreak

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Veröffentlicht am 3. Dezember 2008 von Englischfan

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 3. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Ballermann Hits Party 2009 (Audio CD)
Wieder mal ein Ballermann Hits Sampler, der zahlreiche billige Coverversionen bewährter Titel liefert. Außerdem sind zahlreiche Titel bereits auf den vorigen und vorvorigen Ballermann Hits Samplern vertreten (Majas Blumenwiese, Manchmal möchte ich schon mit Dir etc. etc.) Das nennt man Hitrecycling. Dann doch lieber mal ein paar NEUE Lieder von noch nicht so bekannten Stars mit drauf packen? Das Konzept ist jedenfalls für den Stammkunden fragwürdig...Ein paar "must have's " gibt es wieder, aber ansonsten richtig schlecht.

1.0 von 5 Sternen Hat mit Party nix zu tun, 26. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Ballermann Hits Party 2009 (Audio CD)
Also ich gehöre nicht zu den Leuten die auf der Party das Wummern der Bässe die ganze Zeit brauchen,aber auf einer Party CD erwarte ich wenigstens ein paar von diesen Liedern. Erste Entäuschung!

Die Zeite erfolge beim weiteren durchören. Ich dachte ich hätte ne Schlager CD gekauft... Hat mit Party meiner Meinung nach nix zu tun! Ich hab absolut nicht gegen gute Deutsche Musik aber die Lieder gehören zu Mariane und Michael!

Natürlich sind auch ein paar must haves dabei, aber die reißens auch ncih raus. Trotzdem ein Gnadenstern dafür.

Mit Ballermann hat die CD dann schon garnichts zu tun!
Ein absoluter Fehlkauf!

5.0 von 5 Sternen Tolle Party-CD!, 18. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Ballermann Hits Party 2009 (Audio CD)
Diese CD ist ein echter Party-Kracher!

Für mich eine der besten Feier-Compilations überhaupt!!