5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho!
Nach einem enttäuschenden Kauf einer Badezimmerlampe (für einen Spiegelschrank) aus einem 'nordeuropäischen' Einrichtungshaus, haben wir uns für diese Lampe entschieden.
Veröffentlicht am 18. November 2011 von M. S.

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus
aber die Beschreibung als Spiegelleuchte ist irritierend. Ich wollte sie für einen reinen Spiegel, keine Rahmen usw. Die Befestigung erfordert aber einen Rahmen. Als Aufsatz für einen einfachen Spiegel funktioniert sie nicht. Rücksendung dank Amazon aber kein Problem.
Vor 21 Monaten von neo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho!, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Heitronic Spiegel- und Schrankaufbauleuchte WINTER (Misc.)
Sie ist klein, aber mit ihren 2x40W sehr leistungsstark und richtig hell. Das Design ist schlicht, aber sehr schick. Die Schranktüren kann man öffnen, ohne dass die Lampe das Öffnen behindert.
Waren bereits nach dem Anbringen 100%-ig zufrieden (und sind es immer noch). Diese Lampe können wir nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 15. Mai 2012
Die Spiegelleuchte ist klein und kompakt. Macht jedoch sehr viel Licht. Optisch ist die Leuchte sehr schön; wirkt überhaupt nicht wuchtig. Einziges Manko:
Eigentlich wollte ich die Spiegelleuchte nur bei Bedarf einschalten können. Das geht leider nicht, weil kein dreipoliges Anschlusskabel dabei ist. Somit kann ich die Spiegelleuchte nicht mit der Licht- & Steckdosenkombi im Spiegelschrank anschließen und jetzt macht sie halt immer Licht. Deshalb gibts einen Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 3. November 2011
Kleine leuchte aber viel Licht, habe es im Bad installiert und bin echt zufrieden. Unsere Gäste-WC ist nur 2x2m und die kleine Lampe reicht völlig aus.

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 7. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Spiegelleuchte, 3. Januar 2012
Sieht fantastisch aus. Das Licht ist schön hell, die Lampe sehr elegant. Wir sind total begeistert. Der hohe Preis hat sich voll gelohnt.

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe zu günstigem Preis, 6. Juni 2012
gutes Preis-Leistungsverhältnis, Leuchtkraft für mein kleines Bad völlig ausreichend, leichte Montage, allerdings war sie nach Montage ganz leicht schief (Bügel geringfügig verbogen) was man nur durch genaues Hinsehen bemerkte, was wir aber selbst nachträglich behoben haben.

5.0 von 5 Sternen Schrankleuchten, 22. Februar 2012
Wirklich Top,
Jahrelang haben wir die Kleidung im dunklen Schrank gesucht, die Lampen sind einfach klasse, sehen gut aus,
sind einfach zu montieren und geben das Licht genau an die richtigen Stelle weiter.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Februar 2014
I. Holl (Ulm) - Alle meine Rezensionen ansehen
Haben diese Lampe auf unserem Spiegelschrank montiert. Sind super zufrieden. Leichte Montage, Licht reicht für 10 qm Bad, benötigen unsere Einbaustrahler gar nicht mehr. Sehr gutes Licht zum Schminken. Super günstig. Auf anderen Internetseiten kostet diese Lampe über 70 Euro.

4.0 von 5 Sternen blendfreie Leuchte, 10. Januar 2014
Als Aufsatzleuchte auf meinen Badezimmerspiegelschrank montiert, gibt diese Lampe zwar ein sehr helles und neutrales Licht ab, doch dank der mattierten Glaskörper ist das Licht weich und blendfrei, gleichermaßen gut geeignet fürs Schminken und Rasieren.

3.0 von 5 Sternen Hübsche Leuchte mit einigen Schwächen, 8. Juli 2014
Sie ist klein, fast ein wenig zu klein für ein 83cm Spiegelschrank.
Leider gibt es auch (noch) keine passende LED-Leuchtmittel, so lässt sie sich nur mit den beiliegenden 2x33W Halopins betreiben, die ein sehr, sehr warmes Licht erzeugen (2700kelvin sind angegeben) - fürs Schminken und rasieren nicht optimal.
Verpackung: Leuchte muss man ausgraben aus geschreddertem Karton - staubig und eine Zumutung.
In Ermangelung einer besseren Alternative in diesem Preisbereich haben wir sie dennoch behalten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Heitronic Spiegel- und Schrankaufbauleuchte WINTER