5.0 von 5 Sternen Einfach rot - gelungenes Best of Album
Veröffentlicht am 16. November 2008 von James Pous

2.0 von 5 Sternen Simply red
Ich bin auch ein grosser Fan von Greatest Hits-CDs und solche, die welche sein sollen.

Diese CD von Simply Red finde ich nicht übel, doch fehlen hier doch einige Stücke.
Wenn eine solche von Simply Red, dann empfehle ich eher die blaue "Very best of" CD, da sind dann doch einige Hits mehr drauf und man hat mehr von der Band.
Zugute halte ich...
Veröffentlicht am 18. November 2008 von Ernst Stavro Blofeld

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach rot - gelungenes Best of Album, 16. November 2008
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (Doppel-CD) (Audio CD)
Die britische Band Simply Red hat seit ihrer Gründung 1984 einige mehr oder weniger bekannte Hits herausgebracht, die häufig in den Lokalradiosendern hoch und runter gespielt wurden. Die Titel sind mal schnell, langsam, tanzbar oder einfach nur unterhaltsam. Mir gefällt die markante Stimme des Frontsängers Mick Hacknall. Es gab bereits ein Greatest Hits Album von Simply Red, doch dieses übertrifft das vorige um Längen, weil es noch die neueren Single-Auskopplungen und Erfolge enthält. Daher ist es für jeden Fan ein absolutes muss. Ferner würde ich dann ggf. direkt die 3 Euro teurere Version mit DVD und den Videoclips kaufen! Da ich auf die Videos verzichten kann, habe ich mir nur diese Doppel-CD Version gekauft. Laut Internet wird der Frontsänger wohl nach der Tourney in 2009 eine Solo-Karriere starten und die Band auflösen. Vielleicht ist es auch nur ein PR-Gag. Wir werden sehen!

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (MP3-Download)
Auch wenn Simply Red immer wieder Greatest Hits mixed und herausbringt, so ist das vorliegende Ergebnis einer wunderbaren musikalischen Arbeit das Überzeugenste und für mich persönlich in seiner Songfolge das Gelungenste.

5.0 von 5 Sternen Schier unglaublich, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (Doppel-CD) (Audio CD)
Ich fand einige Lieder von Simply Red gut und habe die CD eher auf Verdacht gekauft. Welche Fülle an absoluten Super Hits ich auf der CD finden und vom Hören her bereits kennen würde hatte ich nicht erwartet. Lieder wie "if you don't know me by now" kennt einfach jeder aus dem Radio und mit genau solchen Knallern sind beide CD's regelrecht überhäuft. Ich kann die CD jedem nur empfehlen (insbesondere zu nem schönen Abendessen mit der Liebsten), man wird es nicht bereuen !!!

5.0 von 5 Sternen Simply Red The Greatest Hits, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (Doppel-CD) (Audio CD)
Zum Glück habe ich diese Titel schon lange auf meinen CDs. Und ich finde nach wie vor, daß Mick eine der besten R&B Stimmen des Jahrhunderts hat. War auf einem Konzert von ihm in der Max-Schmeling-Halle, und die Halle war noch nicht einmal voll. Und er hat all die alten Songs gesungen. Zum Heulen schön.
Kauft die CDs, man kann es nicht bereuen. (Und das schreibt Euch eine, die mal eben 59 geworden ist. Noch Fragen?) Ich gebe 5 Sterne, mehr gibt es leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Symply the Best - erstklassige Klangquallität, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (Doppel-CD) (Audio CD)
Diese Doppel CD enhällt die, meiner Meinung nach die besten Symply Red Songs. Für Fans, die noch keine Best Off besitzen sehr empfehlenswert nicht zuletzt wegen der sehr guten Klangqualität. Ein kleiner Tipp - Ich habe den Preis eine Zeit lang beobachtet und die CD für 10,97 € gekauft. Beim neuen Preis von 7,97 € würde ich mit dem Kauf nicht länger warten. Der Klang ist top.

5.0 von 5 Sternen Best of Simply Red, 25. Juni 2011
Oliver Schmid (Ulm Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (Doppel-CD) (Audio CD)
Die Gruppr Simply Red hat viele Hits im Laufe der Zeit veröffentlicht. 25 davon sind auf dieser Doppel-CD zu finden. Auch wenn das Cover vielleicht etwas langweilig ist, auf den Inhalt kommt's an - und das ist Popmusik vom Feinsten. Ideal, um die Langeweile beim Autofahren zu vertreiben, gegen Depressionen an trüben regentagen oder einfach zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Gutes Greatest Hits Album, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (MP3-Download)
Sehr gute Zusammenfassung der Greatest Hits von einer meiner Lieblingsgruppen. Zu der Musik von Simply Red selbst muss man nichts mehr sagen da Sie einfach zeitlos ist. Wer noch kein Simply Red Album zu Hause hat kann mit dem Kauf dieses Albums zumindest die größten Werke der Gruppe erwerben. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Album, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (Doppel-CD) (Audio CD)
Mich persönlich,insgesamt hat das Album damit für mich überhaupt keine Schwächen. Jedes Lied ist für sich allein genommen verführerisch und das Album hat für sich als ganzes eine intensive Atmosphäre.

2.0 von 5 Sternen Simply red, 18. November 2008
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (Doppel-CD) (Audio CD)

Zugute halte ich hier die DVD mit den Videos, wobei nicht alle vertreten sind.

Aber für Leute die noch nix haben, sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen super, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (MP3-Download)
Es sind wirklich die größten Hits der Band, ich kann sie Stundenlang hören.
Wer die Musik liebt ist es ein absolutes must have.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›