Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. März 2015
So im ganzen eine Super Mappe, das einzigste Manko, der Taschenrechner kann schlecht innerhalb der Mappe bleiben im zusammengeklappten Zustand, da dieser voll auf den Block auf der gegenüberliegenden Seite drückt. Block kann nur einer gewählt werden der von unten nach oben aufzuklappen ist, also nichts für Blöcke mit seitlichem Umschlag oder Ringblöcken. Dies könnte bei diesem Artikel Kombiniert werden dann wären es 5 sterne!
am 23. März 2013
Ja, der fehlende Reißverschluss stört mich am Ende doch ein wenig, aber ich hab gewusst, auf was ich mich einlasse, also kann ich mich jetzt hier nicht beschweren.
Die Tasche ist gut verarbeitet und riecht nunmal ein bissel nach Chemie, wie andere Rezensenten hier schreiben. Allerdings ist der Geruch wirklich kein Problem, manche übertreiben einfach. Für den Preis auf jedenfall eine Kaufempfehlung von mir.
am 19. März 2012
Ich war zuerst in der Schreibwarenabteilung eines großen Kaufhauses. Keine Schreibmappe unter 30 Euro!
Also dieses Angebot ist wirklich günstig.
Die Mappe sieht sehr edel aus und ist funktionell.
Und ja, sie riecht am Anfang ziemlich streng nach Chemie. Ist aber nach 2 Wochen fast komplett verschwunden. Ich finde die Mappe sehr gut, meine Frau hat sich auch eine bestellt!
am 18. Juli 2012
Benutze die Schreibmappe täglich und gehe nicht pfleglich damit um.
Bisher hat sie noch keinen Schaden genommen.

Die Fächer sind funktional angeordnet - alles am richtigen Platz.

Obwohl ich mir von Wedo eine Konferenzmappe mit Ringbuch bestellt habe, wird Schreibmappe weiterhin einen Stammplatz in meiner Tasche haben.
am 24. November 2014
Habe mich über die meist positiven Kundenrezensionen getrau mir diese Mappe zu Bestellen.
-Mappe ist toll verarbeitet
-sieht hochwertig aus
-auch gefällt mir die Aufteilung gut
Ich möchte noch kurz Erwähnen das ich absolut keinen Geruch feststellen kann!

Meine Bewertung: Preis / Leistung 1A, 100% Empfehlung!
am 27. Mai 2015
Solide Arbeitsmappe für einen Schreibblock, ein Stift ein paar kleinere Unterlagen ist Platz, der Taschenrechner unterm Gummiband trägt leider sehr auf, wär schön wenn noch eine weitere Schlaufe für einen zusätzlichen Stift vorhanden wäre für Kugel Schreiber und Bleistift zb. .....sauber verarbeitet, Preis Leistung ist OK hier.
am 26. August 2014
Die Schreibmappe ist absolut zu empfehlen. Sie macht zwar nicht den edelsten Eindruck, aber ist durchaus vorzeigbar und sauber verarbeitet. Auch kein Gestank oder ähnliches. Zum Beispiel für Meetings ist sie gut geeignet. Sie ist auch nicht ausladend, sodass auch sonst noch Platz auf dem Schreibtisch ist. Thumbs Up!
am 7. April 2013
Ich schließe mich den negativen Rezensionen an - es ist einfach in der Anmutung viel zu billig als das ich es täglich benutzen wollte ... ob ich da zu viel verlange für 15€ weiss ich nicht - ich schicke es heute wieder zurück und werde jetzt das doppelte für ein anderes Produkt ausgeben - mal sehen was das gibt ...
am 8. Februar 2016
Die Mappe wirkt sehr wertig.
Schaut modern aus, hat einige Staufächer für Karten im EC-Karten Format.

Das einige was ich bei der Mappe in der Tat vermisse ist ein Reißverschluss um verschießen der Mappe. daher auch ein Stern Abzug.

Ansonsten sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet.
am 2. Mai 2012
Also ich finde die negativen Rezesionen Schwachsinn. Ja es riecht am Anfang ein bisschen nach Chemie, aber das ist nur die Folie in der die Mappe eingepackt ist. Sobald sie ausgepackt ist riecht es kaum noch. Supper Artikel, supper verarbeitung, bei dem Preis kann man nichts sagen. Alles Supper