Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2009
Der Yoda ist echt knuffig und sauber verarbeitet. Die Haare fallen auch bei etwas stärkerem Krafteinsatz nicht aus und in der Summe ist die Figur robust.
Das Ding ist jetzt nicht unbedingt dafür gedacht es einem 1 jährigem Kind in die Hände zu geben. Behaupte ich, da die Haare mit Sicherheit irgendwann mal ausreissen werden und evtl. verschluckt werden können.
Aber als Star Wars Fan und Yoda Fan ist das Teil für das wenige Geld ein absolutes Muss. Super knuffig und einfach witzig!!!
am 30. Oktober 2012
Als ich den Kleinen grünen Jedi-Meister gesehen habe, musste ich ihn einfach kaufen! Er ist für meine Freundin zum Geburtstag gedacht und da sie Yoda einfach nur liebt, musste das Ergebnis einfach Klasse sein =)
Bin schon fast Neidisch das ich mir nicht selber einen gekauft habe xD einfach nur Klasse und jedem wärmstens zu empfehlen!!! Möge die Macht mit euch sein ;)
TOP 100 REZENSENTam 6. Mai 2015
Hallo liebe Amazonler!
Hallo liebe SW Fans!

Heute rezensiere ich den kleinen Yoda in der Plüschausführung mit stolzen 23cm, der als Geschenk für meinen Cousin diente.
Die Figur ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet, würde ich mal sagen, denn obwohl dort keine verschluckbaren Einzelteile dran sind, würde ich bei den Haaren sehr vorsichtig sein, diese würden beim ziehen oder beim "dran beißen" wohl abgehen und könnten verschluckt werden.

Yoda ist in der Hinsich aber sehr hochwertig gemacht und für den Preis ein echter Hingucker, für Fans des Genre definitiv zu empfehlen!
am 12. Februar 2012
Es gibt ja sehr unterschiedliche Yodas zu kaufen. Mein Sohn wollte auf keinen Fall einen "grinsenden Opa". Deshalb haben wir uns für den leicht grimmig blickenden entschieden. Der Yoda, den wir bekamen, lächelt nun doch etwas, aber er wurde akzeptiert. Er sieht ziemlich haltbar aus. Allerdings ist der Mantel ziemlich kratzig, nicht gerade kuschelgeeignet. Ohne Mantel aber trägt er nur einen braunen ärmellosen Anzug. Wir haben ihm deshalb aus Sweatstoff einen neuen genäht, nun ist er auch Betttauglich.
am 4. April 2014
Gekauft, vom Christkind gebracht und darf zum Schlafen nicht mehr fehlen.
Die Verarbeitung ist echt super. Selbst die Kapuze kann man dem Yoda aufsetzen.
Zum Kuscheln ist er so in genau der passenden Größe!
Und er hatte die erhoffte Wirkung - er beschützt unsere Kleine in der Nacht von den Mächten des Bösen!
am 31. Juli 2013
Es war gut verpackt, und es ist sehr gut verarbeitet.
Nach dem wir es aus der Tüte heraus geholt haben, hat es ein wenig gemüffelt (wie die meisten neuen Sachen) und nach einem Tag ist der Geruch verflogen.

Sieht super aus, kommt bei jedem gut an.
am 26. Dezember 2012
Unser mittlerer Sohn wünschte sich zu Weihnachten ein Meister-Yoda-Kuscheltier - und wir waren erstaunt, dass es den kleinen, grünen Jedi tatsächlich in der Plüschversion gibt! ;-)
Die Figur ist wirklich recht gut verarbeitet und riecht auch nicht irgendwie chemisch auffällig (wie man es so häufig bei günstigen Stofftieren hat). Außerdem hat er ein sehr freundliches Lächeln, ist also auch nicht gruselig. :-) Und flauschige Haare hat er! :-D
am 29. März 2014
...habe das Plüschtier für eine Kundin von mir bestellt...
Die Lieferung ging sehr schnell.... Der Joda war ordentlich genäht.... habe meiner Kundin eine Freude gemacht... soll auf die Zuckertüte ihres Enkels.... Danke nochmals...
am 17. Juni 2014
Es ist einfach klasse.
Mein kleiner Enkel riesengroßer Fan von Star Wars und mit dem plüschi konnte ich super punkten bei ihm. Nun teilt er sein bett mit ihm.
Die Qualität ist spitze und voll weiter zu empfehlen.
am 19. Januar 2012
Schneller und zuverlässiger Versand ... und ... Überraschung ... die Figur sieht um klassen besser aus als auf dem Foto (und das ist schon gut). Es handelt sich auch um Original Ware, die sehr gut verarbeitet ist. Die Überraschung kam auf jeden Fall sehr gut an.