5.0 von 5 Sternen KLASSE !!!!
Liefrung erfolgte wie angegeben und auch einwandfreie Ware erhalten. Die passen wie für mich gemacht. Qualität echt super klasse. Immer wieder gerne.
Vor 9 Monaten von Chris veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Convers CT AS HI
Sehr hartes Leder,sehr unbequeme Schuhe!Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass das Leder irgendwann mal weicher wird!Ich habe mir jedenfalls schon einige Blasen gelaufen,die sehr weh tun!!!
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von Claudia Klitzke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen KLASSE !!!!, 18. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsschuhe !, 8. August 2013
Ich trage dieses paar schuhe jetzte schon seit mehr als 5 jahre und mittlerweile habe ich ein loch in in der sohle an einem schuh an der hacke, aber der fuß bleibt noch trocken bei leichtem regen und nicht zu tiefen pfützen, mein innenfutter ist nach 2 1/2 jahren gerissen, sohle ist gut abgelaufen aber ich bin vollkommen zufrieden mit diesen schuhen, ich werde sie auch nicht wegschmeißen dafür begleiten sie mich schon zu lange :) ich hoffe sehr für andere das mein paar kein glücksgriff war und andere ähnliche erfahrungen gemacht haben wie ich ^^

5.0 von 5 Sternen Converse, 14. März 2013
Ich hab die Schuhe gesehen und musst sie haben. Sie sind sehr angenehm zu Tragen und durch das Leder auch sehr pflegeleicht. Von der Bestellung bis zum Versand hat alles prima geklappt. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe zu einem super Preis!, 20. Februar 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet aus hochwertigem Leder. Die Grösse fällt normal aus.
Ein sehr bequemer Schuh, wie man es von Chucks kennt. Ich kann diese Converse Schuhe nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lieblingstreter..., 8. Mai 2012
Die Schuhe habe ich in schwarz mono, also kompl. schwarz, bestellt, weil ich meine Braunen so liebe, sie aber nicht immer zum Outfit passen. Diese Ausführung fällt sogar noch etwas geräumiger aus als meine Braunen, ich brauche normalerweise eher 37,5- hier reichen 36,5 ( Gr.4) völlig aus- sogar ein Duftsöhlchen passt noch rein ( ganz angenehm- die Schuhe riechen tatsächlich etwas nach Autoreifen.) Einige haben geschrieben, die Zunge sei sehr hart- finde ich nicht; dafür finde ich sie etwas breit- ich habe relativ schmale Füße und beim Zumachen lässt sie sich schwer unterbringen ( ist bei den Braunen auch). Die Schnürsenkel sind aus ganz normalem Texil, nicht irgendwie beschichtet. Das Leder ist nicht ganz glatt, hat eine leichte Struktur, wirkt aber dennoch glatt. Natürlich sind die Schuhe noch etwas fest, aber das ist natürlich bei neuen Lederschuhen und gibt sich mit der Zeit. Bequem sind sie jetzt schon. Ja, und es stimmt: sie machen manchmal komisch quietschende Geräusche beim Laufen und man muss den Schuh weit öffnen, um reinzukommen- eine zeitlang habe ich auch gekämpft- aber hey- es sind Chucks. Alles in Allem einfach absolute Lieblingstreter und richtig imprägniert auch robust bei Wind und Wetter.
Und wie immer bei Amazon: BLitzlieferung- einfach 1a!

1.0 von 5 Sternen Convers CT AS HI, 1. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 24. März 2012
Habe schon viele Converse, aber diese sind meine ersten aus Leder. Hatte ein paar Bedenken von wegen hartes Leder usw.
Aber ich muß sagen...ich bin begeistert!!! Die Schuhe passen perfekt, sehen teuer und edel aus; wenn man bedenkt, das ich sie zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis bekommen habe; und sind super bequem. Einzig und allein die Zunge ist noch etwas hart, aber das gibt sich mit der Zeit.
Auch die Lieferung war unglaublich schnell..binnen 2 Tagen waren die Schuhe schon da!!!
Bin begeistert auf der ganzen Linie und kann sie nur wärmsten weiter empfehlen!!!
Vielen Dank, Amazon für den tollen Service!!!

4.0 von 5 Sternen Chucks aus Leder, 24. Dezember 2011
Super Chucks aus Leder. Echt gut, v.a. im Herbst/Winter wenns regnet. Einziger Nachteil: manchmal "quitschen" die Schuhe beim Laufen, echt komisch. Weiß auch nicht woran das liegt. Ohne quitschen hätte ich auch 5 Sterne vergeben...

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 7. Dezember 2011
Converse hat mit diesem Schuh ziemlich viel richtig gemacht. Er ist bequem, und sieht super aus. Jedoch dauert es, bis er den bei Chucks gewünschten Uselook erhält. Also ich laufe fleißig weiter, damit sie richtig schön durchgelatscht aussehen, aber die Qualität ist halt einfach super.
Das einzige was mich etwas stört, ist die etwas harte "Zunge", da die drückt, wenn der Schuh zu locker geschnürt ist.

4.0 von 5 Sternen Converse halt, 23. November 2011
ohne Worte - Converse ist halt einfach n Converse!
Schuh in der richtigen Größe passt auf alle anderen Modelle immer gleich.

Das einzige, warum ich nur 4-Sterne gegeben habe sind die sehr sehr harten Schnürsenkel.

Wenn man die Schnürsenkel heraus nimmt - sie mit den warmen Händen ein bischen bearbeitet - dann werden sie weich.
Aber sowas habe ich eigentlich bei So einem Markenschuh nicht erwartet - zudem ich den selben in Grau zwei Wochen vorher gekauft habe und da waren normale Senkel dabei.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›