5.0 von 5 Sternen KLASSE !!!!
Liefrung erfolgte wie angegeben und auch einwandfreie Ware erhalten. Die passen wie für mich gemacht. Qualität echt super klasse. Immer wieder gerne.
Vor 4 Monaten von Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Die Schuhe sind sehr bequem und von der Farbe auch sehr schön. Sie sind nur etwas zu hoch. Es dauert lange sie anzuziehen.
Vor 3 Monaten von Ljudmila Maisner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 15. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen KLASSE !!!!, 18. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung!!!, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von der Qualität bin ich total enttäuscht!Nach einer Woche ist der Leder kaputt gegangen.Der Leder hat sich von der Sohle aufgelöst!!!Meiner Meinung nach sind diese Sneakers totalle Fälschung!Viel Geld für Fälschung-Viel Geld für nichts!!!

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsschuhe !, 8. August 2013
Ich trage dieses paar schuhe jetzte schon seit mehr als 5 jahre und mittlerweile habe ich ein loch in in der sohle an einem schuh an der hacke, aber der fuß bleibt noch trocken bei leichtem regen und nicht zu tiefen pfützen, mein innenfutter ist nach 2 1/2 jahren gerissen, sohle ist gut abgelaufen aber ich bin vollkommen zufrieden mit diesen schuhen, ich werde sie auch nicht wegschmeißen dafür begleiten sie mich schon zu lange :) ich hoffe sehr für andere das mein paar kein glücksgriff war und andere ähnliche erfahrungen gemacht haben wie ich ^^

5.0 von 5 Sternen Converse, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab die Schuhe gesehen und musst sie haben. Sie sind sehr angenehm zu Tragen und durch das Leder auch sehr pflegeleicht. Von der Bestellung bis zum Versand hat alles prima geklappt. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe zu einem super Preis!, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind gut verarbeitet aus hochwertigem Leder. Die Grösse fällt normal aus.
Ein sehr bequemer Schuh, wie man es von Chucks kennt. Ich kann diese Converse Schuhe nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, aber recht teuer, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Modell bereits zum zweiten Mal getragen.
Sieht sehr gut aus und Verarbeitung ist auch gut.

Zwei Mängel gibt es aber trotzdem.

1. Wenn man den Schuh mal einen halben Tag lang trägt, entsteht leider beim laufen irgendwann ein Schmatzgeräusch/Quietschen, das wohl davon kommt, das die Luft beim auftreten am Hacken entweichen muss.

2. Wie bei fast allen Chucks halten sie leider nicht all zu lang, bei mir ist bei beiden Paaren nach 2 Monaten bereits wieder die Gummikante an der Knickstelle gerissen. Nach 5-6 Monaten kommt hinzu, das das Leder oberhalb der Gummikante einreisst und der Schuh dann offen ist.

Ich habe das Modell gern sogar zweimal getragen, die Haltbarkeit lässt für diesen Preis aber zu wünschen übrig, man bezahlt den Namen eben mit.

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 18. Oktober 2012
Long live Converse!=)

Ist mein fünftes Paar dieser Marke und bin echt begeistert. Die Verarbeitung ist toll und auch das Leder ist schön weich.Nach kurzer Einlaufphase sind diese Schuhe die perfekten Wegbegleiter. Ein großer, für mich persönlicher, Pluspunkt dieser Schuhe ist die dicke Laufsohle.
Sind zwar nicht die Billigsten, aber für sein Geld bekommt man auch was. Bei guter Behandlung und Haltung halten die Schuhe locker drei Jahre.

Nur empfehlenwert! 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Lieblingstreter..., 8. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe habe ich in schwarz mono, also kompl. schwarz, bestellt, weil ich meine Braunen so liebe, sie aber nicht immer zum Outfit passen. Diese Ausführung fällt sogar noch etwas geräumiger aus als meine Braunen, ich brauche normalerweise eher 37,5- hier reichen 36,5 ( Gr.4) völlig aus- sogar ein Duftsöhlchen passt noch rein ( ganz angenehm- die Schuhe riechen tatsächlich etwas nach Autoreifen.) Einige haben geschrieben, die Zunge sei sehr hart- finde ich nicht; dafür finde ich sie etwas breit- ich habe relativ schmale Füße und beim Zumachen lässt sie sich schwer unterbringen ( ist bei den Braunen auch). Die Schnürsenkel sind aus ganz normalem Texil, nicht irgendwie beschichtet. Das Leder ist nicht ganz glatt, hat eine leichte Struktur, wirkt aber dennoch glatt. Natürlich sind die Schuhe noch etwas fest, aber das ist natürlich bei neuen Lederschuhen und gibt sich mit der Zeit. Bequem sind sie jetzt schon. Ja, und es stimmt: sie machen manchmal komisch quietschende Geräusche beim Laufen und man muss den Schuh weit öffnen, um reinzukommen- eine zeitlang habe ich auch gekämpft- aber hey- es sind Chucks. Alles in Allem einfach absolute Lieblingstreter und richtig imprägniert auch robust bei Wind und Wetter.
Und wie immer bei Amazon: BLitzlieferung- einfach 1a!

1.0 von 5 Sternen Convers CT AS HI, 1. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr hartes Leder,sehr unbequeme Schuhe!Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass das Leder irgendwann mal weicher wird!Ich habe mir jedenfalls schon einige Blasen gelaufen,die sehr weh tun!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa146b144)